Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kitty_Cat Kitty_Cat ist offline

    HELP Mit Wii ins Internet via USB Modem

    Ich habe heute meine Wii geliefert bekommen und würde mich gerne ins Internet verbinden, leider hat dies nicht funktioniert!

    Habe ein HSDPA USB Modem von der Marke Huawei Model E220 - Netzanbieter ist T-Mobile Österreich.

    Was brauche ich um mit meiner Wii online zu gehen und wie funktionierts? Grundsätzlich steht der PC in einem anderen Raum.

    PLEASE HELP ME

  2. Anzeige

    HELP Mit Wii ins Internet via USB Modem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: HELP Mit Wii ins Internet via USB Modem

    du kannst kein usb modem direkt an der wii betreiben. die schnellst möglichkeit währe, den pc als router zu nutzen und die wii per wlan damit zu verbinden. kauf die am besten einen wlan stick der den accesspoint modus unterstützt. am einfachsten ist es mit es mit einem der sticks und der software aus folgendem thread: gbadev.org :: View topic - USB Wi-Fi to Nintendo Wi-Fi v1.04 Guide & Downloads

    dafür muss allerdings dein pc immer laufen, sobald du mit der wii online willst.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: HELP Mit Wii ins Internet via USB Modem

    Bevor Du Dir einen Stick kaufst, würde ich eher Geld für einen WLAN-Router ausgeben.

    Kannst damit noch zukünftige Geräte verbinden und profitierst auch durch zusätzliche Sicherheit wie Hardwarefirewall.

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: HELP Mit Wii ins Internet via USB Modem

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Bevor Du Dir einen Stick kaufst, würde ich eher Geld für einen WLAN-Router ausgeben.

    Kannst damit noch zukünftige Geräte verbinden und profitierst auch durch zusätzliche Sicherheit wie Hardwarefirewall.
    Ich glaube Kitty hat kein DSL. Das USB-Modem ist für den Zugang per UMTS o.ä. also quasi Mobiles-Überall-Internet.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: HELP Mit Wii ins Internet via USB Modem

    Argh! Stimmt. HSDPA überlesen!

    USB Stick, der Accespoint Modus unterstützt (wie der WiFi Connector von Nintendo), an den PC. Der stellt dann die Verbindung her. Wie ja oben auch schon richtig geschrieben wurde...

  7. #6
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: HELP Mit Wii ins Internet via USB Modem

    ich hatte mit HSDPA nur probleme und habe es leider nicht geschafft,
    deswegen vergiss dieses "einfache" internet und leg dir was gescheites zu mit router

    viel glück noch
    schöne grüße aus Österreich

  8. #7
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: HELP Mit Wii ins Internet via USB Modem

    Außerdem kann ich den Nintendo Wifi-Stick überhaupt nicht empfehlen. Das Ding hat bei mir von einer Sekunde auf die andere nicht mehr funktioniert. Ein neues gekauft, und nach einiger Zeit wieder das gleiche Problem. Jetzt hab ich einen Router und es klappt endlich.

Ähnliche Themen


  1. Kann ich mit diesem Modem mit der Wii ins Internet?: also... ich habe dieses modem http://www.simplehelp.net/images/cable_modems/arris_cm300small.gif kann ich mit dem ins internet, über die wii?...

  2. Mit einem USB Modem in Internet?: Hi, ich habe ein USB Modem, kann ich das, ohne die WII zu beschädigen, an die WII anstecken und ins Internet gehen? :confused: USB ist USB oder?

  3. Komme ich mit dem A1 USB Modem ins Internet?: Hab seit heute ein neues Internet, dass USB Modem von A1. Komm ich mit dem Teil irgendwie mit der Wii ins Internet? Also ich hab das Modem ans USB...

  4. Xbox 360 mit DSL Modem ins Internet??? Bitte um Hilfe!!!!!: Hi Leute ich habe ein problem, ich habe ein DSL Modem und möchte mit meiner 360 ins Internet aber wenn ich das Kabel anschliese vom Modem zur XBox...

  5. frage zum internet und modem: hallo ich hab 1und1 und wollte fragen ob ich das modem von alice dsl anschließen kann und es gut funktionirt