Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Matthew Matthew ist offline

    Herr der Ringe für Wii?

    moin, moin!!!!
    Ich hab gehört das es im www das gerücht gibt dass ea schon seit längerem ein Herr der ringe spiel für wii geplant und auch schon damit begonnen hat.Kann mir hier jemand sagen ob das denn stimmt,weil ein hdr für wii sicher ne tolle sache wäre.

  2. Anzeige

    Herr der Ringe für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oMegA2k6 oMegA2k6 ist offline

    AW: Herr der Ringe für Wii?

    wäre schon ziehmlich fett...da ich ein sehr großer fan von dhdr, hab aber noch nichts drüber gelesen

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Herr der Ringe für Wii?

    Angekündigt ist aber nichts. Der weiße Rat (LotR: white council) soll für PC, XB360 und PS3 erscheinen. Aber von Wii ist nicht die Rede.

    Vielleicht gibt es aber noch eine Überraschung.

  5. #4
    Ice Ice ist offline
    Avatar von Ice

    AW: Herr der Ringe für Wii?

    Ich glaube auch nicht, dass es Herr der Ringe für die Wii gibt. Wii und Herr der Ringe passen irgendwie nicht zusammen.

  6. #5
    unbekannt^^^^

    AW: Herr der Ringe für Wii?

    Es war mal soviel wie ich weiß von einem Herr der Ringe Lego für die Wii die Rede, meine es war auf der E3. Aber wenn dann wird es eh erst nächstes Jahr

  7. #6
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Herr der Ringe für Wii?

    ich bin erdnuss meinung .dass am sinnvollsten wäre ist eigentlich nur für ps3 und pc

  8. #7
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Herr der Ringe für Wii?

    Zitat *Erdnuss* Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass es Herr der Ringe für die Wii gibt. Wii und Herr der Ringe passen irgendwie nicht zusammen.
    Aus welchen Grund?

  9. #8
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Herr der Ringe für Wii?

    Versteh ich auch nicht..

    Zum Thema: Vllt. kommt der Hobbit irgendwann als Game, gibt ja auch bald den Film dazu. Aber an ein neues tLotR glaub ich nicht. Fänds aber auch super.

  10. #9
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Herr der Ringe für Wii?

    boäh der thread war 1 3/4tel jahre alt.

  11. #10
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Herr der Ringe für Wii?

    Am Thema hat sich aber nix geändert

  12. #11
    Jessman0682 Jessman0682 ist offline
    Avatar von Jessman0682

    AW: Herr der Ringe für Wii?

    Aber gibts denn jetzt Neuigkeiten? Habe noch nichts davon gehört, fänds aber super klasse, da ich auch ein riesen Herr der Ringe - Fan bin.
    Dass Herr der Ringe angeblich nicht zur Wii passt finde ich Blödsinn. Warum denn nicht?

    Hab noch versucht im Internet was rausfinden, leider ohne Erfolg. PLÖD!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Herr der Ringe für Wii?

    Zitat Jessman0682 Beitrag anzeigen
    Aber gibts denn jetzt Neuigkeiten? Habe noch nichts davon gehört, fänds aber super klasse, da ich auch ein riesen Herr der Ringe - Fan bin.
    Dass Herr der Ringe angeblich nicht zur Wii passt finde ich Blödsinn. Warum denn nicht?

    Hab noch versucht im Internet was rausfinden, leider ohne Erfolg. PLÖD!
    Persönlich warte ich auch schon länger auf ein westliches RPG für die Wii. Die Wii mit ihren neuen Möglichkeiten wäre genau richtig für sowas. Habe auch schon von einem möglichen HdR-Teil gehört und voila, auch was gefunden:
    The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii

    Gruß
    Arieve

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Herr der Ringe für Wii?

    Also ich habe jetzt gerade auch dannach gegoogelt, ob es das für die Wii gibt, da ich mir das dann für jeden Preis kaufen würde. So bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Auf jeden Fall wäre es toll für die Wii, mit der Fernbedinung rumfuchteln, um so Orks zu killen.

    Am besten wäre, wenn sie die ganze Herr der Ringe Saga in ein Wii speil bpndeln würden.

  15. #14
    Unregistriert

    Lächeln AW: Herr der Ringe für Wii?

    Zitat Matthew Beitrag anzeigen
    moin, moin!!!!
    Ich hab gehört das es im www das gerücht gibt dass ea schon seit längerem ein Herr der ringe spiel für wii geplant und auch schon damit begonnen hat.Kann mir hier jemand sagen ob das denn stimmt,weil ein hdr für wii sicher ne tolle sache wäre.
    Also ich hab das auch gelesen aber ich glaub das kommt dieses Jahr nimmmer ras

  16. #15
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Herr der Ringe für Wii?

    Zitat unbekannt^^^^ Beitrag anzeigen
    Es war mal soviel wie ich weiß von einem Herr der Ringe Lego für die Wii die Rede, meine es war auf der E3. Aber wenn dann wird es eh erst nächstes Jahr
    Blos nicht so ein Lego Schrott...Zu Herr der Ringe:Naja,Ea macht bisher fast nur Mist auf der Wii,ich glaube das wäre eine Enttäuschung,lieber auf dem pc zocken ;-)

  17. #16
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Herr der Ringe für Wii?

    also schlecht fänd ichsnet aber der threat ist noch von 2006 und ehrlich gesagt kann ea erst mal keine neuen HdR Spiele mehr entwickln weil ssie durften ja Hdr Die Eroberung net mal ganz fertig entwickeln ( ist iVm den Anderen HdR Spielen extrem schlecht) und mussten danach die Lizenz an Warner Bros zurückgeben

  18. #17
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Herr der Ringe für Wii?

    In nächster Zeit kommen erstmal keine HdR Spiele auch für andere Systeme nicht.
    Denn wie Lordoma schon sagte hat EA die Lizenz wieder abgeben müssen.

    Außerdem der Thread ist uralt!

  19. #18
    Aidan

    AW: Herr der Ringe für Wii?

    Damit wäre dann wohl das Thema geklärt: Uralter Thread, HdR-Spiele werden in nächster Zeit nicht erscheinen, Grund: EA hat die Lizenz abgegeben.

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  2. Herr der ringe conquest: hi kann mir jmd sagen wann der genau release termin ist weil man findet da so viel oder ob das spiel scho erhältlich ist

  3. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  4. Herr der Ringe: nach dem folgenem Artikel wird ein Teil von Herr der Ringe für Wii und PS3 rauskommen: The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii ...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der weiße Rat System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -