Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    killer09 killer09 ist offline
    Avatar von killer09

    hi ich bin neu kann mich wer bei sener wii adden

    hi ich habe vor kurzen meine wii gekriegt und jetzt suche ich wenn für meine freundesliste

    wii freundescode 1733 4125 7543 2276 bitte

  2. Anzeige

    hi ich bin neu kann mich wer bei sener wii adden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: hi ich bin neu kann mich wer bei sener wii adden

    da für gibt es schon ein thema hier

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...rn-6123/page45

    nächstes mal suche benutzen

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: hi ich bin neu kann mich wer bei sener wii adden

    Richtig, bitte SuFu benutzen.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Suche freunde für mii-kanal wer cool wenn mich mal einer adden würde: Schreibt mir ne nachricht freu mich drauf und schickt mir gleich eure wii id mit thk :D

  2. kann nicht adden: ich bin mir nicht sicher wenn dasschon besprochen wurde aber ich habe nichts dzu gefunden also mein problem ist das ich andere adde und sie...

  3. Suche freunde für mii-kanal wer cool wenn mich mal einer adden würde: Würde mich sehr freuen wenn mich einer addet:) wii ID:0685-9844-0543-4048

  4. Kann mich nich entscheiden: Hab mir die Wii mit Zelda geholt. Zu allererst habe ich mal sports gezockt. dann mit zelda angefangen. Zelda find ich der Hammer. Jetzt habe...