Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Hifle W-Lan 52130

    Hallo meine wii sagt mir immer wenn ich verbinden will fehlercode 52130

    Bitte helft mir!!!

  2. Anzeige

    Hifle W-Lan 52130

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apohero Apohero ist offline

    AW: Hifle W-Lan 52130

    Stell deinen Router mal auf kanal 1 oder 11 und mach sämtliche verschlüsselungen aus. Wenns klappt mach die verschlüsselung wieder rein.

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Hifle W-Lan 52130

    Zitat Apohero Beitrag anzeigen
    Stell deinen Router mal auf kanal 1 oder 11 und mach sämtliche verschlüsselungen aus. Wenns klappt mach die verschlüsselung wieder rein.
    Ich habe gelesen das man die mac adressen eingeben muss beim router????

  5. #4
    Apohero Apohero ist offline

    AW: Hifle W-Lan 52130

    kommt auf deine Routereinstellung an. Wenn du eine Zugriffsverwaltung hast dann solltest du die Mac eintippen. Die Mac steht in den Wii Einstellungen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Hifle W-Lan 52130

    Zitat Apohero Beitrag anzeigen
    kommt auf deine Routereinstellung an. Wenn du eine Zugriffsverwaltung hast dann solltest du die Mac eintippen. Die Mac steht in den Wii Einstellungen.
    Ja also ich habe es jetzt fast geschafft nun hat er ein update gemacht aber wenn ich mich jetzt in wiiconecht 24 anmelden will oder was das da war dann sagt er wieder fehlercode???
    Könntest du mir sagen wieso

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Hifle W-Lan 52130

    Hier ist der Thread:
    Fehlercode: 52130
    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode: 52130: Also , auch bei mir klappt die Internetverbindung nicht ! Habe ne Fritzbox 7170 ! DHCP aus (habe logischer weise ne frei ip vergeben), gerät...

  2. Problem beim Bild von PC auf fernseher, HIFLE!!!: Hallo, Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen. Das Problem ist wiefolgt: Habe meine Laptop mit meinem fernseher über eine standartmässige...

  3. Fehlercode 52130: Hier ein kleiner Tipp, für alle die sich mit dem Wifi Max BigBen Dongle abquälen. Es gibt im Netz eine Superanleitung (sucht über Yahoo das...

  4. 52130: Ich hab einen bekomme einen Fehler Nummer 52130 wenn ich den Verbindungstest machen will! Was kann ich tun?

  5. Fehlercode 52130: Hallo ich brauche ganz dringend hilfe!!! I schaffe es einfach nicht meine Wii online zu bringen. Ich lasse die Ip und das andere automatisch...