Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    High School Musical

    High School Musical





    Für Karaokefans gibt es seit einer ganzen Weile nur eine wahre Konsole: Sony´s PS2 mit all ihren Singstar-Veröffentlichungen. Anscheinend möchte Nintendo mit seinem schon jetzt ausgesprochen partytauglichen Wii da nicht länger nachstehen und hat jetzt einen Titel names High School Musical angekündigt, der, zumindest laut dem Händler EB-Games, ab August dieses Jahres in den USA erhältlich ist.

    Details gibt es noch nicht viele, jedoch soll das Musical nicht nur ein Mikrofon unterstützen, sondern sogar gleich eins mitbringen. Wann und ob das Spiel bei uns erscheint, steht jedoch noch völlig in den Sternen.

  2. Anzeige

    High School Musical

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    J-D J-D ist offline
    Avatar von J-D

    AW: High School Musical

    Ich persönlich mag den Film und die Musik.
    Ich habe mich auch schon geärgert, dass es so etwas wie Singstar noch nicht für Nintendofans gibt...
    Ist also eine tolle Idee

    Dieses Jahr soll auch High School Musical 2 erscheinen...

  4. #3
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: High School Musical

    Wie geil!!! Das wäre echt ein super Party-Kracher. Hoffentlich lassen die sich für eine europäische Veröffentlichung nicht allzu viel Zeit...

  5. #4
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: High School Musical

    Fand den Film selbst "nett" hatte auch 2 kleine Ohrwürmer.
    Aber ich find es besser das Nintendo auf der Singschiene mitmacht.
    Ich selbst werd es mir nicht holen.
    Singstar hat mir gezeigt wie verdammt schlecht ich bin.

  6. #5
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: High School Musical

    Fett ich hols mir dann kann ich meine halb verfalllene PS2 verkaufen die ich nur für Singstar benutz. Egal jetz weiß ich wofür dat Teil gut is.

  7. #6
    ConanUndCo ConanUndCo ist offline

    AW: High School Musical

    Das ist ja echt mal eine coole Idee eine Art "Wii"-Singstar rauszubringen und dann noch von der erfolgreichsten Disney-Produktion "High School Musical".

    Es werden sicherlich aber nur die Songs vorhanden sein, die es auch auf dem Soundtrack gibt. Vielleicht gibts aber bis dahin auch die Lieder des zweiten Teiles.

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: High School Musical

    "High School Musical" sagt mir leider nichts, ansonsten ql

  9. #8
    cut cut ist offline

    AW: High School Musical

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    "High School Musical" sagt mir leider nichts, ansonsten ql
    Sagt mir auch nicht, aber:

    This was the Disney Channel's most successful movie at its time with 7.7 million viewers in its premiere broadcast. The record was beaten by The Cheetah Girls 2 (2006) (TV), which attracted 8.3 million viewers on its premiere night.
    High School Musical (2006) (TV)

    Scheint in den USA recht erfolgreich gewesen zu sein. Weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Die Serie sieht schrecklich aus.
    Ein (Merchandise)-Spiel zu ner Ami-Disney-Teeny-Serie... mal abwarten.

  10. #9
    ConanUndCo ConanUndCo ist offline

    AW: High School Musical

    Wer den Film noch nicht gesehen hat, hat die Möglichkeit dies nachzuholen.

    SuperRTL zeigt den Disney-Film "High School Musical" am 21.03.07 um 20:15 Uhr

  11. #10
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: High School Musical

    Jetzt sind die Leute die sich ständig über die Nachmachereien anderer Firmen aufregen ganz still...
    Wo seid ihr? Was ist mit Nintendos Nachmacherei?

  12. #11
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: High School Musical

    @hafflpaff

    Das Spiel is nich von Nintendo also keine Nachmacherei seitens Nintendo.

  13. #12
    [FaO]Stawoko [FaO]Stawoko ist offline
    Avatar von [FaO]Stawoko

    AW: High School Musical

    DAs Spiel wird bestimmt ein kracher, der film lief einen weile mal jeden montag auf viva.

  14. #13
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: High School Musical

    na ja h.s.m isch nich so meine musikrichtung.
    fäns besser so ne rockversion
    mit smoke on the water z.B .........

    kanns ja vl irgenwann mal geba so wie bei ps2 ja au

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: High School Musical

    ich sage nur "rockband" von den machen von guitar hero... Soll für "alle wichtigen next gen konsolen erscheinen". Ich glaube das geht eher in deine Richtung

  16. #15
    [FaO]Stawoko [FaO]Stawoko ist offline
    Avatar von [FaO]Stawoko

    AW: High School Musical

    Panic at the Disco oder Billy Talent wäre auch cool.

  17. #16
    Yoschy Yoschy ist offline

    Rotes Gesicht AW: High School Musical

    Zitat [FaO]Stawoko Beitrag anzeigen
    Panic at the Disco oder Billy Talent wäre auch cool.
    Oder fall out boy !!!
    h s m ... najaaaaaa , die lieder sind nicht grad ein Kracher
    Also sry , aber ich fand den Film voll lahm ....
    oder besser gesagt : Voll süüüüüüß
    Wenn ich zehn wär , dann wärs vllt ganz okee ....

    Die sollen meiner Meinung nach lieber rock lieder rausbringen !!!
    Nirvana , billy talent , panic at the disco , fall out boy ...
    oder vllt auch green day ....
    egal , aber keine solche schnulz lieder

  18. #17
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: High School Musical

    mit soad wärs geil aber i glaub des spricht einer zu kleinen konsumgruppe ( was für n kack wort) zu.na ja man darf ja träumen

  19. #18
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: High School Musical

    Ach labert nicht wenn dann soll das auch für ps2 rauskommen das wär der hamemr ien singstar mit hsm mein traum ey! wär ja scheisse müsste man sich dafü extra ne Wii besorgen

  20. #19
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: High School Musical

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ach labert nicht wenn dann soll das auch für ps2 rauskommen das wär der hamemr ien singstar mit hsm mein traum ey! wär ja scheisse müsste man sich dafü extra ne Wii besorgen
    Pech geahbt sag ich nur. Dat Teil kommt halt nur für die wii da es für die PS2 nich angkündigt wurde.

  21. #20
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: High School Musical

    yeah die wii hat die hsm zügel in der hand!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. High School Musical 3: Darauf freuen sich sicherich viele ich hab weder den 1. noch den 2. Teil gesehen ich denke das ist nichts für mich. Kinostart soll am 23.10.2008...

  2. High School Musical 4: Und es geht immer weiter... ich habe noch nie einen Teil gesehen ich denke das ist auch nichts für mich ;) Der Film ist also in Planung aber mehr...

  3. High School Musical 2 [Soundtrack]: Am 21. September erscheint der Soundtrack zum Film!!! Für euch schon mal die Trackliste: 1. Du bist wie Musik - BEN & KATE HALL 2. What Time Is...

  4. High School Musical 2: Hierbei handelt es sich um eien Fortsetzung von einem Teeniefilm vom bekannten "Dirty Dancing"-Choreograph Kenny Ortega, dessen Titel schon Programm...

  5. High School Musical: High School Musical Genre: Komödie Erscheinungstermin: 7. September 2006