Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe!!!

  1. #1
    NinjaLenna NinjaLenna ist offline

    Unglücklich Hilfe!!!

    HalliHallo,
    Also, mein Problem is dass vorkurzen eine Freundin bei mir war und diese eine Wii Fernbedienung mitgebracht hatte. Jetzt ist sie weg und hat die falsche mitgeommen. Ich hab jetzt ihre die bei mir nicht registriert war und jetzt kann ich mich nicht anmelden oder irgendwas damit machen.
    Gibt es ein weg das es wieder funktioniert oder das wir die schicken müssen weil das bisschen kompliziert ist?
    Ich hab das schon mit den synchronisierungsknopf versucht und netzstecker ziehen.
    Danke schonmal für Antworten
    lg, Steffie

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Hilfe!!!

    "Das mit dem Synchronisationsknopf" ist eigentlich der beste Weg.
    Probier's einfach nochmal und stelle sicher, dass du BEIDE Synchronisationsknöpfe (also an Konsole & Fernbedienung) gleichzeitig und für ca. 3 Sekunden drückst.

    Edit: Kann sein, dass der Vorgang dann ein Paar Sekunden benötigt. Versuche während des Blinkens möglichst keine Knöpfe zu drücken.

  4. #3
    NinjaLenna NinjaLenna ist offline

    AW: Hilfe!!!

    Ja das hab ich schonmal hier gelesen aber es ging nicht. Jetzt hab ich verstandenn das ich noch ein an der wii drücken muss den find ich jetzt aber nich...

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Hilfe!!!

    Schau mal unter die Klappe für die SD-Karte vorne an der Konsole. Da versteckt sich ein roter Knopf

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Hilfe!!!

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Schau mal unter die Klappe für die SD-Karte vorne an der Konsole. Da versteckt sich ein roter Knopf
    Ja, das ist ein ganz fieser

    Eine Anleitung lag nicht bei?

  7. #6
    Bairoku

    AW: Hilfe!!!

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Eine Anleitung lag nicht bei?
    Wer braucht schon eine Anleitung oder so etwas wie eine Google-Suche, wenn man die Frage auch in einem neuen Thread stellen kann?!

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...