Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe!

  1. #1
    Wiir Wiir ist offline
    Avatar von Wiir

    Hilfe!

    Hallo!
    Ich wollt grad mit der Wii online aber oh schreick die FB geht nicht die blinkt aber meldet sich nicht an!!!!!!!!!!
    WAS KANN ICH MACHEN?????
    ICh hab versucht neu anzumelden, das geht aber auch nicht!!!
    Ich hab auch schon Batterien gewechselt!!!!!!!!!!!!

    HILFE!

  2. Anzeige

    Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Final Destination Final Destination ist offline
    Avatar von Final Destination

    AW: Hilfe!

    Bei der Fernbedienung das batteriefach öffnen und bei der wii die klappe für sd cards [ist neben dem discschlitz] dann gleichzeitig die roten knöpfe drücken.braucht manchmal mehrere versuche.

  4. #3
    Wiir Wiir ist offline
    Avatar von Wiir

    AW: Hilfe!

    Ich hab das schon versucht aber ihc mach nochmal..

  5. #4
    Wiir Wiir ist offline
    Avatar von Wiir

    AW: Hilfe!

    JUHU ES GEHT WIEDER DANKE !!!

  6. #5
    bidchecker bidchecker ist offline
    Avatar von bidchecker

    AW: Hilfe!

    das is normal das passiert manchmal

  7. #6
    Wiir Wiir ist offline
    Avatar von Wiir

    AW: Hilfe!

    Ja hab ich auch schon in anderen Threads gelesen...

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Hilfe!

    1. Thema gabs schon, bitte SuFu benutzen.
    2. Bitte aussagekräftigeren Titel wählen (erst Forumregeln lesen, dann posten!)
    3. Da die Frage geklärt ist, schließe Ich mal.

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...