Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    soso soso ist offline

    Lächeln Hilfe Anleitung Nintendo Wii im Internet

    Hallo, bin neu also meiner problem ist das ist einer Anleitung brauche für Online mit Wii!!!!

    Ich habe:

    Internet verbindung über ISDN/DSL Moderm (Keiner Router)

    -USB Wifi Max schön installiert aber funktioniert auch nicht
    Drahtlosnetzwerk ist zu sehen aber keiner verbindung!!!

    was mache ich falsch?????

    Danke für jede hilfe.
    Grüß soso

  2. Anzeige

    Lächeln Hilfe Anleitung Nintendo Wii im Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Hilfe Anleitung Nintendo Wii im Internet

    Schau doch mal bei Nintendo vorbei und klick dich da durch.

    Nintendo Wii: Über den Nintendo Wii-Fi USB Connector

  4. #3
    soso soso ist offline

    AW: Hilfe Anleitung Nintendo Wii im Internet

    nett aber hilf mir nicht ich brauche mehr hilfe was die Konfiguration betreff

    Danke

  5. #4
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Hilfe Anleitung Nintendo Wii im Internet

    Du musst dich da mal durchklicken, da steht eigentlich alles was man wissen muss
    Da gibt es einen guten Leitfaden der dir alles recht gut erklärt. Bisher ist da jede mit klar gekommen den ich kenne (2 Leute und ich )

    Wii-Installations Leitfaden

  6. #5
    soso soso ist offline
    Hallo ich schau nacht vielleicht habe ich was übersehen.
    Melde mich dann wieder, danke dir
    grüße soso

    Ich nochmal es kann nicht funktioniert weil ich bekomme keiner verbindung zum meiner Drahtlosnetzwerk (Wifi Max) wie es scheint habe ich hier problem mit die Konfiguration???????? HILFE

  7. #6
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Hilfe Anleitung Nintendo Wii im Internet

    Öhm du weisst aber das die Wii W-Lan mit eingebaut hat ? Den Stick musst du in deinen PC Stecken und entsprechend konfigurieren. So das du ein WLan hast. Dann gehst du auf die Wii suchst damit dein W-Lan und gibtst dein PW ein und dann sollte es gehen. Ansonsten weiss ich da auch nicht weiter

  8. #7
    soso soso ist offline

    AW: Hilfe Anleitung Nintendo Wii im Internet

    Kannst du das etwas genau erklären.
    usb stick ist am pc und Wireless Lan konfiguration habe ich wie auf die anleitung beschrieben eingestellt.
    dann komme ich nicht weiter ?????

  9. #8
    Wondeer_ Wondeer_ ist offline

    AW: Hilfe Anleitung Nintendo Wii im Internet

    Alsoo..ich will mit meiner wii ins internet..

    Aber mein problem ist ich blick das mit den ganzen codes, macs und solche Sachen in der Art nich
    Wenns hilft ich habe ein O²-Router und auch schon WLAN anschluss.

  10. #9
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Hilfe Anleitung Nintendo Wii im Internet

    Zitat Wondeer_ Beitrag anzeigen
    Alsoo..ich will mit meiner wii ins internet..

    Aber mein problem ist ich blick das mit den ganzen codes und bla.
    Wenns hilft ich habe ein O²-Router und auch schon WLAN anschluss.
    Na, da kann man's doch einfach mal probieren.
    Hast du deinen PC auch über WLAN dran oder noch klassisch per Kabel?

    Und vor allem die wichtigste Frage: Wie heißt dein Router?
    Bei O2 gibt's aktuell ja den O2-Router-Premium und die FritzBox7210 als WLAN-Router.
    Oder hast du vielleicht ein anderes Modell? Je genauer wir bescheid wissen, desto präziser kann dir geholfen werden.

  11. #10
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Hilfe Anleitung Nintendo Wii im Internet

    Schau mal hier unter Punkt 3 nach, vielleicht hilft es dir fürs erste weiter.
    Wenn du trotzdem noch Probleme hast meld dich wieder.

Ähnliche Themen


  1. Anleitung für die Anbindung der Wii ans Internet über einen PC mit normalem DSL-Modem: Für die Anbindung der Wii ans Internet gibt es ja bekanntlich viele Möglichkeiten. Entweder ganz bequem über den Nintendo-Wifi-Stick (Kostenpunkt...

  2. swap magic anleitung hilfe: hallo ich schon wieder, mein swap magic is heute angekommen schön und gut version 3.6 http://discoazul.de/swap-magicanleitung...

  3. n-Lite 1.4 - Anleitung oder Hilfe gesucht!!: hey ich hab heut (mal wieder ;) ) versucht mit n-Lite eine bootable-XP-Version (für meinen EEE :) ) zu erstellen... so dass Erstellen einer ISO...

  4. [Hilfe,oder Anleitung] Virtual CD v9.2: Hay, ich habe seit gestern Virtual CD v9... Aber ich versteh nicht so ganz wie ich dieses programm benutze... Ein Beispiel: Ich habe mir im...