Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GamerPCGamer

    Hilfe bei den Sterne in Wii Poins umwandeln

    hey, eine Freundin von mir will ihre Sterne bei Nintendo Club für Wii Poins
    tauschen aber da kommt immer so ein komischer Fehlercode, der sagt sie habe sich
    vertippt oder irgendwas mit verkuppeln weil sie sich null auskennt sollte ich mal im Netz nachfragen.

    Würde mich freuen wen einer helfen bei kann.

  2. Anzeige

    Hilfe bei den Sterne in Wii Poins umwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GamerPCGamer

    AW: Hilfe bei den Sterne in Wii Poins umwandeln

    Keiner kann helfen?

  4. #3
    Mr.S

    AW: Hilfe bei den Sterne in Wii Poins umwandeln

    Du musst dein Wii-Shop-Konto und dein Club Nintendo-Konto miteinander verknüpfen. In den Einstellungen des Shops findest du einen entsprechenden Punkt.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?: Hi zusammen! Ich habe mich gerade bei Nintendo angemeldet und gleich meine Wii und Spiele regestriert, also die Codes/Pins. Jetzt wollte ich...

  2. Hilfe wie kann ich einen Blu-Ray Rip umwandeln: Hi Leute ich habe Unsere Welt als Blu-Ray rip auf meinem Rechner die Datei ist ca 4,5gb gross und im Matroska Format (.MKV) nun habe ich folgendes...

  3. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  4. sterne zu punkten??hilfe: hallo erst mal ich hab mal eine dringende frage.also es geht darum dass ich gelesen habe dass man seine sterne vom club nintendo in iwelche punkte...

  5. Hilfe! Wieviel Sterne bzw. Wii Points bekomm ich?: Hi Leute, nur ganz kurz, bevor ich noch verzweifle. Hab hier nen Treat angefangen zu lesen, aber der geht über 100 seiten lang, das ist echt viel,...