Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Vivien27 Vivien27 ist offline

    Hilfe bei SD Kartenkauf

    Hi,

    bräuchte da mal eure Hilfe... Möchte mir für meine Wii eine SD Karte zulegen, mit der man Wii Spielstände speichern und übertragen und Gamecube Spielstände speichern kann. Gibt es sowas überhaupt...?

    Und was genau ist eigentlich das hier:
    SD Media Launcher für Wii & GameCube inkl. 1 GB Speicherkarte: Nintendo Wii: Amazon.de: Games

    Danke schonmal für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Hilfe bei SD Kartenkauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Hilfe bei SD Kartenkauf

    Zu SD Karten gibt es genug Topics.

    Aber ganz fix: Egal welche SD Karte. SDHC geht auch.
    Für GC Speicherstände brauchst du eine GC Speicherkarte.

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Hilfe bei SD Kartenkauf

    Wenn du Homebrew benutzen wills(vlt. mal später) nehm lieber keine SDHC.Sonst kannst du alle nehmen .

  5. #4
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Hilfe bei SD Kartenkauf

    Auch die Größenbeschränkung wurde vor einiger Zeit durch ein Update behoben, du kannst also bedenkenlos zugreifen.
    Wobei 4GB eigentlich dicke ausreichen sollten, solange du nicht auf Homebrew umsteigst.

  6. #5
    Resident84 Resident84 ist offline
    Avatar von Resident84

    AW: Hilfe bei SD Kartenkauf

    Zitat Reijo Beitrag anzeigen
    Auch die Größenbeschränkung wurde vor einiger Zeit durch ein Update behoben, du kannst also bedenkenlos zugreifen.
    Wobei 4GB eigentlich dicke ausreichen sollten, solange du nicht auf Homebrew umsteigst.

    naja kommt drauf an, was man drauf spielt ,)
    ich hab mit 2 GB im moment dicke Probs weil ich Guitar Hero Lieder daurf speichere.
    Also werd ich mir ne 8 GB SDHC zulegen, dann ist erstmal wieder Ruhe :-)

  7. #6
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Hilfe bei SD Kartenkauf

    Jo GH ist echt ein Grund für große Speicher. Hab jetzt 4 GB drin, aber denke werde sogar auf 8 oder 16 GB umsteigen, wenn Band Hero rauskommt und ich die Songs auch noch will...

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  3. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  4. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  5. Hilfe blutige Afnängerin braucht trotz FAQ hilfe: Jetzt hab ich endlich, weil es nicht anders ging. Die scheints nur im Netz zu geben. Videos aus dem Netz geladen. Es ging erstaunlich gut und ohne...