Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Hilfe bei Wii speak für Animal Crossing Let's go to the City

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe auch das Problem, dass mein Wii Speak nicht geht wenn ich Animal Crossing starte. Also wenn ich in den Speak Kanla gehe funktioniert alles super. Mikro leuchtet blau und ich kann mich Problemlos unterhalten.
    Wenn ich dann Animal Crossing starte und meine Freundin besuchen gehe, bzw. sie zu mir kommt in die Stadt, wird mein Mikro nicht blau? Ihres funktioniert prima. Ich versteh sie auch prima. Aber meins geht halt ned. Eingeschaltet ist es auch bei dem Spiel. Ich versteh das nicht.

    Habt ihr da viell. einen Tip? =)

    LG
    Vielleicht hast du es in AC ausgeschaltet?
    Geh auf das Herz, Chat und sdann auf AN...

  2. Anzeige

    AW: Hilfe bei Wii speak für Animal Crossing Let's go to the City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Hilfe bei Wii speak für Animal Crossing Let's go to the City

    hey leute ich und meine eltern bekommen das garnicht hin das das wii speak überhaupt blau leuchtet wir haben es mit internet verbunden aber wissen nicht weiter wir haben auch die anleitung gelesen und wie es dar steht und mit so einem wii speak kanal wussten wir auch nichts bitte helfebn wäre ganz nett von euch danke
    Anna-Lena

  4. #23
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hilfe bei Wii speak für Animal Crossing Let's go to the City

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey leute ich und meine eltern bekommen das garnicht hin das das wii speak überhaupt blau leuchtet wir haben es mit internet verbunden aber wissen nicht weiter wir haben auch die anleitung gelesen und wie es dar steht und mit so einem wii speak kanal wussten wir auch nichts bitte helfebn wäre ganz nett von euch danke
    Anna-Lena
    Hallo,

    beachte, dass das Internetangebot der Wii teilweise nicht mehr verfügbar ist.

    Laut [1] ist der Wii-Speak Kanal noch da, aber Sachen, die WiiConnect benötigen funktionieren nicht mehr.

    [1] https://www.nintendo.de/Kundenservic...ng-748396.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Fehlercode 86420 Hilfe!: Huhu, spiele animal crosing lets go... auf der wii und bekomme immer ein fehlercode angezeigt.. habe schon alles erstellt etc aber es bleibt dabei.....

  3. Hilfe bei Wii Speak für Animal Crossing: Let´s go to the City: Hi, ich habe schon die Foren durchsucht aber nichts gefunden. Wenn man Animal Crossing Let's go to the City mit wie speak hat, wie installiert man...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. [T] Animal Crossing Lets go to the City+Wii Speak gegen Wii Fernbedienung+Nunchuck: Hallo Ich möchte das Nintendo WII Spiel: Animal Crossing Lets go to the City mit WII Speak (neuwert=70 euro,Kassenbeleg vom 05.12.08) gegen eine...