Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    Hilfe beim Tausch von Sternen zu Points

    So habe meine wii nun auf meinen neuen nintendo acc verbunden wollte dann sofort sterne gegen points tauschen hab mich eingeloggt, ging drauf dann kam noch mal ein fenster zum einloggen nur diesmal kam evtl. tippfehler... er 0300

    Muss ich vil etwas warten bis es richtig verbunden ist=?

  2. Anzeige

    Hilfe beim Tausch von Sternen zu Points

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Hilfe beim Tausch von Sternen zu Points

    Normalerweise ist die Verbindung gleich da. Ich mach das meistens über den PC, sprich ich tausch die Sterne am Pc und den Code, welchen man dann ja als "Points-Card" erhält, tipp ich eben auf der Wii ab. Hatte ich bis jetzt keine Probleme mit. Das einzige was passieren kann ist, dass genau dann, wenn du die Sterne tauschen willst, keine Karten mehr da sind und du warten musst, bis neue reingestellt werden

    Haste denn mal kontrolliert obs vielleicht wirklich ein Tippfehler war?

  4. #3
    Mr.S

    AW: Hilfe beim Tausch von Sternen zu Points

    Wie es auch auf dieser (https://wiipointscard.nintendo-europ...tent=tutorial1) Seite steht, kann es sogar bis zu zwei Tage dauern, bis die Wii und dein Nintendo-Konto miteinander verbunden sind. Ich würde auf jeden Fall zwei bis drei Tage warten, sollte es dann noch nicht funktionieren, einfach noch mal trennen und neu verbinden (und wieder warten). Wenn es dann noch nicht klappt, könntest du Nintendo in einer Mail anschreiben, obwohl ich denke, dass du einfach etwas warten musst.
    Zumindest war es bei mir neulich auch so. ^^

  5. #4
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Hilfe beim Tausch von Sternen zu Points

    Bei sehr vielen Seiten wird bezüglich Änderungen oder Verbindungen geschrieben "Es kann +++ dauern". Auch gerade, um in Fällen, in denen es durch Serverprobleme wirklich mal dauert, vor eMail-Fluten bewahrt zu werden
    Von den meisten hab ich bis jetzt gehört, dass es sofort verunden war - bei mir übrigens auch.

    Würde auch vorschlagen nochmal etwas zu warten, zwischendurch zu überprüfen und wenn gar nichts geht ne Mail an Nintendo zu schreiben

  6. #5
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Hilfe beim Tausch von Sternen zu Points

    kk hat wohl doch gedauert bin eben drauf und es ging danke

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  2. Hilfe bei Nintendo Vip Sternen!: Hi, kann mir jemand ein Vip Sternen Code geben, der normalerweise auf ein Rubbelcode steht, der immer bei Nintendospielen enthalten ist?! Das ist...

  3. Rennpunkt zu Sternen/Wii Points... Wie kann man das gebrauchen?: Ich hab mal ne Frage: Kann man eig.die Wfc-Punkte zu irgendwas benutzen? Kann man diese aber auch zu Sternen/Wii-Punkte umwandeln? Danke scho...

  4. Hilfe beim Wii Points Card Shop!!!!!!!!: hi, hab heute meine Wii gekriegt und hab auch schon alle internet einstellungen fertig. ich war auch schon im wii shop kanal. jetzt mein problem:...

  5. Wii points card, tausch??: Naja was soll ich noch sagen Titel sagt schon alles naja hier könnt ihr die Wii points card Codes tauschen bzw aufschreiben naja pz out...