Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    HILFE fehlercode 51331 meldung

    ich weiss nicht wieso bei mir immmer dîe fehlermeldung 51331 kommt obwohl ich allles befolgt habe was draufgestanden ist ich bin auf access point suchen dann auf meinen accesss point dann habe ich das passwort eingegeben verbindungstest gestartet und dann kam diese dumme fehlermelung 51331 kann mir jemand sagen was ich machen muss das es geht

  2. Anzeige

    HILFE fehlercode 51331 meldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: HILFE fehlercode 51331 meldung

    hmm genau weis ich des net o.o
    aber mein verbindungstest ist auch scho ab und zu schief gelaufen weil meine verbindung zum router so schlecht ist das ich halt keine verbindung bekomm.

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: HILFE fehlercode 51331 meldung

    Wir bräuchten noch ein wenig Informationen, was du denn genau wie getan hast und wie deine Hardware-Konstellation aussieht.

    Mit diesen Angaben kann ich leider nicht viel anfangen.
    Hast du anhand des Fehler-Codes schon mal im Forum gesucht? Das sollte der erste Schritt sein.

  5. #4
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: HILFE fehlercode 51331 meldung

    ok dann gebe ich mal bei der suche fehlercode 51331 ein danke für die antworten

  6. #5
    Aidan

    AW: HILFE fehlercode 51331 meldung


  7. #6
    Unregistriert

    AW: HILFE fehlercode 51331 meldung

    ihr müsst eure e-mail adresse am anfang klein schreiben. dann gehts :-)

  8. #7
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: HILFE fehlercode 51331 meldung

    was für eine e-mail adresse du meinst die verschläselung?

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: HILFE fehlercode 51331 meldung

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten noch ein wenig Informationen, was du denn genau wie getan hast und wie deine Hardware-Konstellation aussieht.

    Mit diesen Angaben kann ich leider nicht viel anfangen.
    Hast du anhand des Fehler-Codes schon mal im Forum gesucht? Das sollte der erste Schritt sein.
    ähhherrrrm

  10. #9
    Nakama Nakama ist offline

    AW: HILFE fehlercode 51331 meldung

    Ich habe nun auch eine Frage. Nämlich kommt bei mir immer der Fehlercode 51330.
    Sobald meine Wii eine Internetverbindung versucht, kommt diese Meldung. Ich besitze eine US-Robotics. MAC-Filterung ist abgeschaltet, WEP Schlüssel besitze ich, TX-Rate auf AUTO, Router ist auf Kanal 11.
    Was zum Teufel kann ich noch tun?
    Ich bin einfach am Verzweifeln ;_;
    Falls ihr noch mehr Infos braucht, dann schreibt sie hier ein und ich schreibe sie auch noch.
    Und das mit b und g steht bei mir auf gemischt.

  11. #10
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: HILFE fehlercode 51331 meldung

    @Nakama
    Wird die Wii in deinem Router als verbundenes Gerät angezeigt?
    Kannst du sie von deinem Rechner aus anpingen?
    Welche Netzwerk-Hardware setzt du sonst noch ein?

  12. #11
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: HILFE fehlercode 51331 meldung

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten noch ein wenig Informationen, was du denn genau wie getan hast und wie deine Hardware-Konstellation aussieht.

    Mit diesen Angaben kann ich leider nicht viel anfangen.
    Hast du anhand des Fehler-Codes schon mal im Forum gesucht? Das sollte der erste Schritt sein.
    das einzige was ich weiss ist das ich einen netopia accesspoint habe ich hatte mal einen swisscom AP mit dem gings

  13. #12
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: HILFE fehlercode 51331 meldung

    Wird die Wii im Router als verbundenes Gerät angezeigt?
    Kannst du die Wii anpingen?
    Wie sieht der Rest deines Netzwerks aus?
    Wie sind die IP-Adressen verteilt (DHCP)?

  14. #13
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: HILFE fehlercode 51331 meldung

    ehm... ja die wii wird als verbunden angezeigt 1 mal ist es gegangen dan machte ich einen online ssbb match und danach ging es NICHT mehr das war mein erster und meine letzter online match

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 51331: Hallo Kann mir einer mal sage was der Fehlercode 51331 bedeutet ? Ich habe schon alles probiert das ding will nicht ins netz !
  2. Hardware Fehlercode 51331

    Fehlercode 51331: hey leute bin neu hier :D ich hab nervendes problem mit meiner nintendo wii bzw meinem wlan router (ich hab bisjetzt nichts hilfreichendes...

  3. Fehlercode 51331: Hi! Mein letztes Thema hat damit nicht mehr soviel zutun und ich hoffe, dass man mir so besser weiterhelfen kann. Ich möchte nachwievor über wlan...

  4. hilfe!!!??? fehlercode 51331: ich komm am besten direkt zu meinem problem,.. also folgendes: ich hab heute meine wii endlich mit dem internet verbunden(per wlan) ,... änfänglich...

  5. Fehlercode 51331: Bitte um rat ich weiß nicht was ich ändern könnte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wii error 51331