Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    Hilfe! Grafikfehler bei Lego Star Wars

    Hi ihr ich weiß Lego Star Wars für die Wii ist ein alter Hut aber ich hatte es mir erst jetzt aus Großbitannien bestellt und mir ist gestern gleich ein Problem aufgefallen und zwar werden die Drehschalter (eine grüne seite und eine rote, wo man gegen die grüne "laufen muss") nicht mehr dargestellt sondern als ein Konstrukt aus Lego Technikteilen dargestellt, welches leider nicht funktionsfähing ist.

    Als ich gestern zum ersten mal gespielt hatte ging es 2x gut seitdem habe ich so gut wie nie den drehschalter mehr gesehen... Es sind keine Kratzer auf der disc und ich habe es neu gekauft

    Ich wüsste gerne ob andere auch dieses Problem hatten und was ich tun kann.

    Vielen Dank im Vorraus

  2. Anzeige

    Hilfe! Grafikfehler bei Lego Star Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. lego star wars 3 ( the clone wars) psp: hallo leute ich hab geschaut und bis jetzt noch kein anderes thema gesehen hier könnt ihr über das neue lego star wars 3 für die psp diskutieren ...

  2. LEGO Star Wars III: The Clone Wars: Möge der LEGO-Stein mit Dir sein! http://www.forumla.de/clear.gif LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint voraussichtlich im Herbst 2010...

  3. Lego Star Wars III: The Clone Wars: 101544 Titel: Lego Star Wars III: The Clone Wars Genre: Action Releasedatum: 25.03.2011 Da ich nicht viel darüber finde gibts diesen Text...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. ps2 lego star wars 2: hallo bei der ersten mision finde ich nicht alle minikits könnt ihr mir alle...