Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kastenkarl kastenkarl ist offline

    HILFE habe probleme mit wii einstellungen an der wii

    hallo leute hab nen problem mit meiner wii fernbedienung die lässt sich gar nicht mehr steuern danke schon mal an alle im voraus

  2. Anzeige

    HILFE habe probleme mit wii einstellungen an der wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: HILFE habe probleme mit wii einstellungen an der wii

    Zitat kastenkarl Beitrag anzeigen
    hallo leute hab nen problem mit meiner wii fernbedienung die lässt sich gar nicht mehr steuern danke schon mal an alle im voraus
    was soll das heissen sie lässt sich nicht mehr steuern?...leuchted die LED blau auf an der Fernbedienung? Hast du Batterien drin die noch ok sind?
    wenn die Batterie ok ist und die LED nie leuchtend bleibt sondern immer Blinkt und dann wieder erlischt würde ich die FB mal neu an der Wii registrieren.

  4. #3
    kastenkarl kastenkarl ist offline

    AW: HILFE habe probleme mit wii einstellungen an der wii

    nein die fb ist noch an aber zeiger geht ihrgendwie immer nach oben an eine ecke am fernseher

  5. #4
    rOOMer rOOMer ist offline
    Avatar von rOOMer

    AW: HILFE habe probleme mit wii einstellungen an der wii

    evtl mal die einstellungen checken bezügl sensorleiste... oben oder unten.
    ansonsten würde ich auch auf batteriestärke schauen...

  6. #5
    kastenkarl kastenkarl ist offline

    AW: HILFE habe probleme mit wii einstellungen an der wii

    danke leute hat sich geklärt meine battieren wahren einfach nur alle

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: HILFE habe probleme mit wii einstellungen an der wii

    omg - close -

Ähnliche Themen


  1. Habe probleme mit c&c generäl zu spielen und co ............. Hilfe: HALLO mein problem ist wie folgt wenn ich das instalierte spiel starte sagt es mir das es nicht geht und nach hilfe online suchen muss oder...

  2. Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.: Hallo! Vor ungefähr einer Woche habe ich, weil mein Internet nicht mehr geklappt hat und ich nicht wusste, woran das liegt, meinen PC komplett neu...

  3. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  4. Hilfe, LCD-Einstellungen!: hi leute, heut ist mein neuer lcd samsung le 40 m 86 bd gekommen ... hab ihn natürlich gleich angeschlossen und sofort die ps3 angehauen. jetzt hab...

  5. habe probleme...: Hi, ich habs nun endlich hingegrigt dass AW7 bei mir funzt^^ ich ba e gecheatet dass ich alle waffen habe...^^ Aber bei mir fehlt die...