Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Earny Earny ist offline

    Hilfe internet

    Also ich will meine wii mit mit dem internet über WLan verbinden wir haben einen router und die wii kann mit ihm verbinden aber der internetzugang funkt nicht der schreibt immer dass er keine internettverbindung herstellen kann was kann das sein????ich hoffe irgendeiner hat das schon gehabt und kann mir weiterhelfen oder so jemand danke schon im vorhinein!!!!
    Lg
    Earny

  2. Anzeige

    Hilfe internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wep Wep ist offline
    Avatar von Wep

    AW: Hillllllllllffffffffffe!!!!!!internet

    Du könntest deine Frage genauer formulieren.
    Nintendo Wii Fehlercodes

  4. #3
    Earny Earny ist offline

    AW: Hillllllllllffffffffffe!!!!!!internet

    ja ich will mit da wii ins internet über WLan und einen Router. Die Wii verbindet sich zwar mit dem Router aber nicht mit dem internet woran kann das liegen????
    bitte um antwort

  5. #4
    Wep Wep ist offline
    Avatar von Wep

    AW: Hillllllllllffffffffffe!!!!!!internet

    Zitat Earny Beitrag anzeigen
    ja ich will mit da wii ins internet über WLan und einen Router. Die Wii verbindet sich zwar mit dem Router aber nicht mit dem internet woran kann das liegen????
    bitte um antwort
    Ja aber du hast es nicht genauer formuliert, mit deiner Frage kann jemand nicht anfangen. Was für einen Fehlercode hast du überhaupt?. Weißt du wie man einen Verbindungstest macht.
    Das Nintendo Wii Fehlercodes oder das Nintendo Wii:*Internet-Verbindung könnte helfen

  6. #5
    Earny Earny ist offline

    AW: Hillllllllllffffffffffe!!!!!!internet

    Ja ich habe schon mehrmals einen Verbindungstest gemacht und es steht jedes mal nur dort dass er das internett nicht finden kann obwohl wir alles richtig eingegeben haben!!!!!!!!!1

  7. #6
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    Ausrufezeichen AW: Hillllllllllffffffffffe!!!!!!internet

    Zitat Earny Beitrag anzeigen
    Ja ich habe schon mehrmals einen Verbindungstest gemacht und es steht jedes mal nur dort dass er das internett nicht finden kann obwohl wir alles richtig eingegeben haben!!!!!!!!!1
    Verbindungstest heisst ? WII Findet Router, aber kann sich nicht verbinden ?!
    Hast du im Router (Auto-)DHCP eingeschaltet ?
    Geh doch mal im Browser (aufm PC) auf die Routerseite (meistens 192.168.1.1 o.ä.) und schau nach was dort so steht...

    mfG
    der Doktor

  8. #7
    bersch93 bersch93 ist offline

    AW: Hilfe internet

    ich besitze auch die ps3 un möchte gern auch ins internet geht aber net de anbieter is GGEW ich geh mit einem netzwerkkabel an eine router un de rgeht dann weiter an einem hotspot was muss ich machen ich hab kein plan wie des gehen soll

  9. #8
    Aidan

    AW: Hilfe internet

    Zitat bersch93 Beitrag anzeigen
    ich besitze auch die ps3 un möchte gern auch ins internet geht aber net de anbieter is GGEW ich geh mit einem netzwerkkabel an eine router un de rgeht dann weiter an einem hotspot was muss ich machen ich hab kein plan wie des gehen soll
    Du willst mit deiner PS3 online? Dann frag mal hier nach!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Internet: Hallo, habe mir nun heute die Wii u gekauft. Schon stehe ich vor großen Problemen, bekomme keine Internetverbindung hin. Habe auch absolut Null...

  2. Hilfe PS3 Internet: Hallo alle zusammen !!! Bin neu hier und hab auch schon die suchfunktion benutzt und nichts passendes gefunden oder ich habe es überlesen !!! Also...

  3. Hilfe internet mit psp: :( Hi Ich brauche hilfe mit meiner psp ich weiß das ich mit ihr ins net gehen kann aber ich weiß nicht wie :confused: könntet ihr mir bitte von a...

  4. Wii Internet LAN Hilfe: Hallo Liebe Leute ^^ Ich wollte mal meine Wii nach jetzt fast 3 jahren mal 0nline stellen :D Also was ich habe: Kabel Internet ( Eine Fritz...

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...