Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    Böse HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    hiho

    Ich habe da ein problem, ich habe die konsole 1 tag lang nicht benutzt und am nächsten tag wollte ich den Wii einschalten und plötzlich erscheint kein bild sondern man hört nur die Musik im Wii menü!

    habe Kabel und alles andere überprüft und würde die konsole weg schicken ( Garantie).

    Vielleicht hat auch jmd das gleiche problem ;(

    Wäre euch dankbar mit paar tipps zu geben! Weil immerhin ist sie erst mal 4 tage alt die konsole und jetz schon schrott -,-*

    mfg Penria

  2. Anzeige

    Böse HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    ich würde mal versuchen das kabel neu reinzustecken. hast du auf den richtigen kanal geschaltet habe das auch wenn ich über meinen scart-adapter ein anderes prog einstelle habe ich auch nur ton

  4. #3
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    Zitat wii-nation Beitrag anzeigen
    ich würde mal versuchen das kabel neu reinzustecken. hast du auf den richtigen kanal geschaltet habe das auch wenn ich über meinen scart-adapter ein anderes prog einstelle habe ich auch nur ton
    Ja würde icha uch vorschlagen, nochmal genau nachgucken ob alles ok eingestellt ist, kann ja net sein das die nach paar tagen schrott is -.- ^^

  5. #4
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    hab ich ja

    wenn ich die Wii einschalte und auf A drücke aufm remote komm ich dann ins Wii Menü wo diese menü musik imemr hinten läuft. und wenn ich mit den remote herum fuchtle spürt man die kanäle aber nur sieht man kein bild.

    habe zelda rein gelegt und hab so ungefähr den weg zum Disc kanal und den START button gefunden. das spiel wurde gestartet nur kein bild -,- aber ton von zelda hört man

    vll is ja das komponenten kabel kaputt?kann ja alles sein ;( bin so enttäuscht von der konsole

    oda was meint ihr?

    mfg Penria

  6. #5
    Murcks Murcks ist offline

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    Also cih hatte ein ähnliches, nur umgedrehtes
    Prob mit meiner Wii.

    Bei mir gab es keinen Ton, aber ein Bild.

    Ich habe die Anschlüsse überprüft und
    es ging wieder

  7. #6
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    bei mir is ach öfters kein bild.aber das liegt
    daran das der scart stecker nicht richtig drin is.
    oder der sender richtig eingeschaltet is.
    ansonsten wüsst ich auch nich was sein könnt.

  8. #7
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    also ich spiele eigentlich mit meiner Hifi-Anlage, der stecker mit den 3 ausgängen gehen zur anlage und das video geh hinten bei der anlage wieder raus und mit SCART adapter zum fernseher

    hab mal alle 3 ausgänge mit SCART Adapter zum fernseher gesteckt aber geht trotzdem leider nit ;( hab die gamecube mal angesteckt und ging, bild un ton waren da

    ich hoffe nur das es an den kabel liegt und nicht an die konsole ;(
    wenn ja muss ich sie ja zurück schicken und bekomm ne neue oda?

    mfg Penria

  9. #8
    Unregistriert

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    Wenn du nicht damit im netz warst, bekommst du eine
    Ersatz. Ansonsten nee ;(

  10. #9
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    Zitat Penria Beitrag anzeigen
    also ich spiele eigentlich mit meiner Hifi-Anlage, der stecker mit den 3 ausgängen gehen zur anlage und das video geh hinten bei der anlage wieder raus und mit SCART adapter zum fernseher

    hab mal alle 3 ausgänge mit SCART Adapter zum fernseher gesteckt aber geht trotzdem leider nit ;( hab die gamecube mal angesteckt und ging, bild un ton waren da

    ich hoffe nur das es an den kabel liegt und nicht an die konsole ;(
    wenn ja muss ich sie ja zurück schicken und bekomm ne neue oda?

    mfg Penria
    Kla wenn du den kassenzettel hast müsstetse eig ne neue bekommen! Aber vllt. überprüfste mal hinten den Skat stecker, vllt. haste das mit den Farben falsch gemacht oder so! Oder Falsches Programm vllt. schau nochmal nach und lass die hifi Anlage weg -.-
    ^^

    mfg

  11. #10
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    also sie ist nicht runter gefallen oda sonstiges, nicht umgeflogen oda aufgemacht^^

    mein freund hat auch einen wii und wollen mal das kabel austauschen die zum scart -> fernseher geht und wollen überprüfen ob mein kabel kaputt wäre, wäre halt am besten ;(

    ich werd nochmal alles überprüfen und ich danke euch für die tipps

    und ich bin auch bei zelda so weit gekommen und bekomme wahrscheinlich nen neuen Wii und muss wieder von vorne anfangen

    mfg Penria

  12. #11
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    Zitat Penria Beitrag anzeigen
    also sie ist nicht runter gefallen oda sonstiges, nicht umgeflogen oda aufgemacht^^

    mein freund hat auch einen wii und wollen mal das kabel austauschen die zum scart -> fernseher geht und wollen überprüfen ob mein kabel kaputt wäre, wäre halt am besten ;(

    ich werd nochmal alles überprüfen und ich danke euch für die tipps

    und ich bin auch bei zelda so weit gekommen und bekomme wahrscheinlich nen neuen Wii und muss wieder von vorne anfangen

    mfg Penria
    Von vorne Anfangen? Darf ich führ dich weinen?! Das is doch voll der ....... ^^ Oder net? Guck erstmal nach und las diese Hifi Anlga mal weg Vllt. verwirrt dein kabelsalat nur Naja Viel glück ^^

    mfg Jr. L!nk

  13. #12
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    ok hab jetzt die Wii direkt an den fernseher angeschlossen= kein bild

    hoffentlich ist ja wirklich nur das kabel schuld aber eher kaum
    und bei zelda war ich schon beim hylia see -,- das ich doch eh ein weiter weg von vorne bis zum see

    danke noch an alle die mir tipps gegeben haben

    mfg Penria

  14. #13
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    Zitat Penria Beitrag anzeigen
    ok hab jetzt die Wii direkt an den fernseher angeschlossen= kein bild

    hoffentlich ist ja wirklich nur das kabel schuld aber eher kaum
    und bei zelda war ich schon beim hylia see -,- das ich doch eh ein weiter weg von vorne bis zum see

    danke noch an alle die mir tipps gegeben haben

    mfg Penria
    Wenn du jez von neu anfange musst is das zeimlich unfair -.- Also du versuchst das jez richtig, Mit dem Programm vllt. auch? ^^ Vllt. haste die bedienung Falsch rum gehalten Naja Viel Glück Wünsche ich dir mal, hoffe das es nur das Kabel ist ... Trotzdem en Guten Rutsch.. ins Jahr 2007 , was daran jez Gut is ohne Wii tss ...

    mfg!

  15. #14
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    ja wenn mein Wii ersetzt wird is ja wohl klar das alle spielstände weg sind ;(

    und außerdem hab ich scho wirklich alles versucht und alles nochma durch gegangen aber es hilft nix -,-

    vll bin ich ja der einzige erste der nen wii zurück schickt

    aber vll is ja das kabel schuld ;D

    ich danke euch nochma für euren beitrag und wünsche euch allen nen guten rutsch ins neue jahr (ein neues Jahr beginnt OHNE WII)

    mfg Penria

  16. #15
    Horatio Horatio ist offline

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    mal nen anderen TV ausprobiert? hast du irgendwas mit homebrew drauf gemacht?

  17. #16
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    ejj stimt es das es noch einen neue wii raus komt
    revolotion soll das heisen es soll das gleiche wie wii sein aba man kan drauf dvd gucken und soo stimt das?

  18. #17
    alter sack alter sack ist offline

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    hat der fernseher mehrere eingänge und hängen vielleicht noch dvd player, satelitten receiver etc dran?
    und hast du seit dem letzten mal wii spielen was davon benutzt?
    dann mußt wahrscheinlich wieder auf den eingang umschalten an dem die wii hängt.

  19. #18
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    hi
    ich hab jetzt nicht richtig die letzten beiträge gelesen aber versuch doch ma deinen fernseher auf av1 zu stellen bei mir am fernseher muss ich im erst auf av1 drücken bevor ich was sehen kann einmal hab ich ausversehen zweimal gedrückt da war der tv auf av2 und da kam auch kein bild nurdmusik. oder versuch ma an einen anderen tv anzuschließen
    Gruß

  20. #19
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    Naja, wenn ich bei dir wäre könnte ich dir helfen aber ich wiess ja netmal wo du wohnst und ich kenne dich ja net xD Naja dann musste halt umtauschen ... Wo warste den bei zelda TP ?!

    MfG

  21. #20
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: HILFE...Meine Konsole gibt kein Video!

    also nochma von GANZ vorne xD
    ich habe receiver..dvd player und den wii angesteckt über SCARt aufn verteiler^^

    eigentlich machs ich ja so, das ich die wii zur meiner hifi-anlage stecke und der video ausgang geht dann zum fernseher^^ das ging also bis jetz imemr und so und als ichs eines tages einschaltete kam keine meldung..das menü sah man nicht nur die musik^^ dann hab ich mal den wii komplett mit die 3 ausgänge zum fernseher geschlossen und auf AV gedrückt weil meiner nur 1 AV hat also gings imemr noch nit -,- habe die gamecube angeschlossen und da gings xD. Vielleicht hat das kabel ja was^^

    und bei zelda war ich beim hylia see in der schattenwelt -,- hatte grad alle käfer eingesammelt und war kurz davor in die lichtwelt zu gehen -,-

    mfg Penria

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  2. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  3. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  4. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...

  5. Wozu gibt es den dritten anschluss in der PSone Konsole?: Hi! Also mein problem ist, ich besitze eine PSone und hinter der Konsole ist ein dritter anschluss. Und auf dem Anschluss steht ''SERIAL |/O''......