Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Smudo Smudo ist offline

    Hilfe meine WII funktioniert nicht richtig

    Hallo erstmal, bin neu hier und hab leider nichts entsprechendes gefunden was meinen Problem helfen könnte.

    Ich habe mir gleich am 08.12. die Nintendo WII geholt. am Anfang ist es mir ja nicht aufgefallen, da ich mir erst später Zelda gekauft habe.
    Meine WIIMote fällt immer aus (die Verbindung wurde verloren, bitte melden sie die WIIMote neu an). Wenn dieser Text erscheint leuchten auch bei der WII Mote keine LEDS kurze Ziet später (ohne was zu drucken) ist der Controller wieder angemeldet.

    Dies ist mir beim Zelda spielen aufgefallen, da es sehr oft hintereinander auch passiert ist und das ziemlich nervig ist.
    Nun habe ich versucht die WII mal auszustecken (wie ein Tipp in diesen Forum beschrieb), bzw. neu zu initialisieren und auch die Sensorempfindlichkeit habe ich höher gestellt.

    Die WIImote ist mir auch des öfteren bereits beim MII`s erstellen ausgefallen.

    Ich bin mir sicher das es nicht an der WIIMote liegt, da ich meine anderen 3 Motes auch getestet habe und da überall der gleiche Fehler kommt.

    Weiters kann es auch nicht an der Bluetooth leiste liegen, da ich mir diese von einen Freunde ausgeliehen habe und es war noch immer der gleiche fehler.

    Habe die WII sogar an einen anderen Fernseher angeschlossen, aber ebenfalls der gleiche fehler..

    Bitte ihr seit meine letzte Hoffnung, wisst ihr was los ist mit meiner WII? Da ich aus Österreich komme hätte ich auch schon einen Mail an Nintendo geschrieben diese Antworten aber nicht ...

    Soll ich zum Saturn hinfahren und sagen die funktioniert nicht?

    Besten Dank im voraus für eure Lösungsansätze.

  2. Anzeige

    Hilfe meine WII funktioniert nicht richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: Hilfe meine WII funktioniert nicht richtig

    Mir hat der Verkäufer bei Toys'r'us beim Kauf gleich gesagt, sollte die Konsole oder Remote rummucken, dann gleich zurück bringen, weil die erste Generation der Wii wohl noch sehr anfällig für solche Störungen ist.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe meine WII funktioniert nicht richtig

    Bluetooth-Leiste? Meinst du nicht die Sensorbar? Die sendet nur Infrarotlicht aus, die empfängt nichts, die Wii hat Bluetooth intern

  5. #4
    Smudo Smudo ist offline

    AW: Hilfe meine WII funktioniert nicht richtig

    Jop die Sensorbar meinte ich eigentlich *g*.... die ist es aber auch nicht, da ich sie schon getauscht habe ...

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe meine WII funktioniert nicht richtig

    also ich würde sie zurück bringen, musst zwar warten aber dann funktioniert sie ( hoffentlich) wieder

  7. #6
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Hilfe meine WII funktioniert nicht richtig

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    also ich würde sie zurück bringen, musst zwar warten aber dann funktioniert sie ( hoffentlich) wieder
    Das wird wohl echt das Beste sein.

  8. #7
    Smudo Smudo ist offline

    AW: Hilfe meine WII funktioniert nicht richtig

    War gestern eben beim Saturn und der hat die WII und den Controller und die Sensorbar eingeschickt, dass dauert gut 3 Wochen hat er nur gemeint und meldet sich wenns wieder da ist..

    Was soll ich den nur 3 Wochen ohne meiner WII machen jetzt wo ich das neue Spiel Wario Ware bekommen hab *heul* ... es gibt auch keinen Laden wo ich mir zwischenzeitlich eine Neue WII holen könnte alles ausverkauft, dann würde ich die "alte" halt bei Ebay versteigern...

    Naja bleibt mir wohl nichts anderes als abzuwarten...

  9. #8
    Chatturgah Chatturgah ist offline
    Avatar von Chatturgah

    AW: Hilfe meine WII funktioniert nicht richtig

    Naja,

    das wird zwar hart, aber besser drei Wochen ohne Wii als ewig eine Kaputte zu haben. Ich denk dein Kumpel hat auch eine, dann spiel Wario Ware doch vorerst bei ihm

Ähnliche Themen


  1. Hilfe meine Xbox 360 funktioniert nicht mehr!: Hey, meine Xbox 360 fontioniert nicht mehr. Als ih sie sonntags Morgen anmachte (also heute), leuchteten im Ring 3 rote Leuchter!!! Als ich diese...

  2. PS3 Standby-Modus funktioniert nicht richtig! HILFE!: Hallo Leute, habe seit zwei Tagen feststellen müssen, dass meine PS3 im Standby-Modus nicht richtig aus geht. :( Ich versuchs mal zu...

  3. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  4. HILFE: Stick funktioniert nicht richtig!: Hallo! Ich habe mir vor kurzem zwei Controller zugelegt. Es gibt nur ein Problem (das bei BEIDEN auftritt!): Der linke analogstick funktioniert...

  5. Meine USB Mouse funktioniert nicht richtig!: An meinem Notebook. Meine USB Mouse funktioniert nicht mehr richtig! Ich habe auch schon eine neue angeschlossen, aber das Problem bleibt. Mitten...