Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    Hilfe mit mii...

    hallo...
    habe es nach langem hin und her endlich geschafft meine wii online zu schalten...
    jetzt bin ich online sehe aber nur meine eigenen mii`s
    kann mich nicht mal einer adden oder mir andere schicken..
    höre immer nur das bei allen tausende rumlaufen und bei mir ist leere hose ;(

    müsste die sein...

    1781103355400124 wii-id

  2. Anzeige

    Hilfe mit mii...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mautschko Mautschko ist offline
    Avatar von Mautschko

    AW: Hilfe mit mii...

    Hallo ich würde dich adden haber du mustt mich auch adden

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Hilfe mit mii...

    Dazu gibts doch schon den WiiDex(als Sticky hier im Forum) und auch diesen Thread und noch viele andere.
    Könntet ihr das nicht auch dort einbringen???

  5. #4
    imperator imperator ist offline
    Avatar von imperator

    AW: Hilfe mit mii...

    Hallo Leute!

    Mein Friendcode lautet:

    1888 8565 6874 5772

    Ihr könnt mich gerne adden.

    Viel Spaß!!

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe mit mii...

    Wie Heavendenied schon gesagt hat, nutzt dazu am besten den WiiDex oder eine der vielen anderen Wii-ID-Datenbanken im Netz (bevorzugt natürlich im forumla ), aber es lohnt sich nicht, dafür einen eigenen Thread aufzumachen.

    Im WiiDex hast du auch viele weitere Optionen wie die Sortierung nach Namen, Wohnort etc.

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Hilfe mit mii...

    Bitte vorhandenes "Usercode"Topic nutzen!

    - close -

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...