Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    amageddon amageddon ist offline

    Hilfe Neu Wii Und Probleme

    Habe heute den Wii bekommen von Konsolenprofis.de habe Original Mario paper reingelegt und dann kam ein update und danch kam ich nicht mer ich wii-einstellungen rein kann mir mal jemand bitte helfen Danke

    achso wii is mit CHIP

  2. Anzeige

    Hilfe Neu Wii Und Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    Zitat amageddon Beitrag anzeigen
    achso wii is mit CHIP
    Und genau da liegt dein Problem denke ich... Vielleicht gebrickt.. Aber kenn mich da nicht so aus leider, würde dir gerne weiter helfen.

  4. #3
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    Hab das hier noch gefunden:

    Systemeinstellungen

    Keine Systemeinstellungen

    Bin kein Experte aber ich denke das sieht nicht gut aus...

  5. #4
    amageddon amageddon ist offline

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    Angeblich kann das der chip aber alles NTSC oder pal egal

    Mein Chip kann das laut konsolenprofis.de

    * Direktes Laden von Wii Sicherheitskopien
    * Direktes Laden von GameCube Sicherheitskopien
    * Direktes Laden von GameCube "homebrew software" im GC-Modus
    * Kompatibel mit ca. 70% aller Wii Importe
    * Kompatibel mit allen Konsolen/Laufwerken
    * Kompatibel mit D2B Chipsets
    * Durchdachtes (echtes) Aktualisierungs-System (Update-Funktion) via DVD (zukunftssicher, neue Featurs sind unterwegs)
    * Direktes Laden von NTSC Region Wii Spielen/Sicherheitskopien auf US/JAP Konsolen
    * Teilweise kompatibel mit NTSC-Region Wii Spielen/Sicherheitskopien auf PAL Konsolen
    * Lädt GC Spiele/Sicherheitskopien verschiedern Regionen (teilweise ohne Wechseltrick)
    * Kompatibel mit Multi-disc Spielen für Wii und Gamecube
    * Unterstützt DVD-R / echtes DVD+R und +RW (kein bitsetting notwendig!)
    * Verbesserte Readsettings für beschreibare Medien
    * Eingebauter "audio fix"
    * Unterstützt fullsize 4GB Medien für Gamecube homebrew software
    * Stealth mode
    * 512 byte EEPROM für Konfigurationsspeicherung
    * Einfache 6 Kabel Installation oder per Quicksolder direkt auf Platine
    * Einzigartige disc backup Applikation über SD-Card
    * Kompaktes design, Qualitätskomponenten, high speed controller
    * Professionelle ESD Verpackung

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    Dein Chip kann das Spiel ja auch abspielen, nur leider warst du so "doof" das Update durchzuführen, welches eben nunmal die Wii brickt. Angeblich kann ein neues NTSC Update z.B. von Super Mario Galaxy diesen Fehler wieder beheben, aber irgendwie glaub ich da nicht dran.
    Tip fürs nächste Mal:
    Erst lesen, dann probieren.

    P.S.:
    Lies mal deinen eigenen Post genau, dein Chip kann nur 70% der NTSC Spiele und nicht alle abspielen!

  7. #6
    amageddon amageddon ist offline

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    ja is aber kein ntsc spiel ist original Deutsch und kein ami oder jap spiel

  8. #7
    LinFan

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    ich würd mir ne neue wii holen und bei der alten das geld zurrück verlangen. Hol sie dir besser OHNE chip

  9. #8
    amageddon amageddon ist offline

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    warum ohne chip mit finde ich aber besser und is billger wegen spiele

  10. #9
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    Zitat amageddon Beitrag anzeigen
    warum ohne chip mit finde ich aber besser und is billger wegen spiele
    joa weils so billig war gehts jetzt halt erstmal net, ne?

  11. #10
    billsux

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    Zitat amageddon Beitrag anzeigen
    warum ohne chip mit finde ich aber besser und is billger wegen spiele
    solange du einen Modchip verwendest wirst du bei jedem Wii-Update Gefahr laufen, dass deine Konsole danach nicht mehr läuft. Das könnte dann auf dauer recht kostspielig werden

  12. #11
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    Also ein deutsches Update sollte die Konsole nicht bricken, da stimmt dann irgendwas nicht.
    Wenn du aber hier shcon mit Kommentaren anfängst wie "is billger wegen spiele" dann gehe ich mal davon aus du willst den Chip auf illegale Weise nutzen und dann hast du hier im Forum nix zu suchen!

  13. #12
    Schneeflitchen

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    @amageddon

    Sag mal hast du dich überhaupt informiert bevor du dir nen Wii mit Chip gekauft hast? Scheinbar nicht wie es aussieht......

    Ich will dir wirklich helfen nur wenn ich das lese was du schreibst bekomme ich das kotzen. Kein Plan von der Konsole und dem Chip in der Konsole aber schnell ein Spiel saugen oder kopieren, und dann jammern wenn die Konsole nicht mehr geht.

    1.) Wir wissen nicht was für ein Chip in deine Nintendo Wii verbaut ist.

    2.) Du hast nen Semi Brick, sprich du bekommst ihn nur weg wenn du per SMG deine Wii auf dem Neusten Stand bringst.

    3) Informiere dich was für ein Chip du hast und bring in auf dem neusten Stand.

    @LinFan

    Wieso das?

    Was kann Konsolenprofis für wenn der User zu dumm ist und nicht weiß wie der Chip funktioniert.

  14. #13
    SKSAustin SKSAustin ist offline
    Avatar von SKSAustin

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    Über den unsinn der hier teilweise geschrieben wird kann man nur den kopf schütteln. Zum einen hatter nie gesagt das es ne NTSC version war, zum anderen hat bisher KEIN Update der Wii irgendeine gechipte Wii gebrickt..

    Leute.. kommt weg von eurer Paranoia...

    Nun gut. @Threadstarter... informiere dich mal bei deinem Händler WELCHEN Chip er da verbaut hat. Und vor allem.. was macht die Wii den noch ? gehen andere Orginale wie z.B. Wii Sports noch oder geht gar nichts mehr?! Wenn ja dann sollte die Garantie bei Konsolenprofis greifen... weil ne Konsole darf nicht kaputt gehn nur weil man Game X einlegt...

    Grüße
    SKSAustin

  15. #14
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    @sks:
    Sonst geht aber noch, oder?
    Das was wir schreiben als Unsinn bezeichnen und dabei selbst "Unsinn" reden.
    Es gibt definitiv etlcihe gebrickte Wiis durch die US Version von Paper MArio und dass daher die Vermutung es habe sich um eine solche gehandelt nahe liegt ist wohl auch kein "Unsinn" sondern allemal eine logische Schlussfolgerung solange es keine genaueren Angaben gibt.
    Also bitte das nächste mal selbst Gehirn einschalten statt andere zu beliedigen.

  16. #15
    Schneeflitchen

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    @SKSAustin

    Was für ein unsinn?

    Wenn Er nicht mehr im Einstellung Menü reinkommt dann hat Er nen Brick, ein Brick kommt am meisten wenn man ein NTSC Spiel hat und seine Pal Wii damit Updatet, und sag mir nicht das es nicht stimmt.

    Natürlich ist das alles nur ne vermutung, aber ohne weitere Infos kann man nicht mehr sagen. So und jetzt schieb weiter deine Paras.

  17. #16
    SKSAustin SKSAustin ist offline
    Avatar von SKSAustin

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    Ok.. *weiter paras schreib*

    Also ich sehe da nur er hat nen ORGINALES Paper Mario eingelegt. Ich gehe davon aus das er bei HEUTIGEM Stand wohl eher ne normale Deutsche Version hat und keine US Version! Wozu auch, das Game ist ja nu nicht so neu das man sich ne US Import Version antun müsste.

    Unsinn halte ich es direkt von BRICK und KAPUTT zu reden wenn er sagt er hat ne Orginale Paper Mario eingelegt. Oder eben Posts zum Thema er habe nen Chip.... wie sowas.... "Und genau da liegt dein Problem denke ich... Vielleicht gebrickt.. Aber kenn mich da nicht so aus leider, würde dir gerne weiter helfen"

    Ob nu mit oder ohne Chip, wenn ne NTSC Version nen Update einspielt brickt die Wii immer bzw. wird die NTSC Version direkt ganz ablehnen. Zumindest ists bei Paper Mario so...

    Also @Threadstarter. Nächstes mal genauere Infos oder vorher mehr Informieren.. dann passiert sowas auch nicht. Halt uns auf dem laufenden wie es deiner Wii in nächster Zeit so ergeht.. *g*

    Grüße
    SKSAustin...

  18. #17
    amageddon amageddon ist offline

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    Oh mann was geht denn jetzt ab problem lag nicht am spiel von paper mario sondern an konsolenprofis habe ein austauschgerät bekommen die haben wohl was falsch gemacht .Ich hab zwar nen chip drin aber noch keine sicherheitskopie von einem spiel auf der wie gespielt und erst recht keine NTSC version

  19. #18
    Schneeflitchen

    AW: Hilfe Neu Wii Und Probleme

    Komisch kann ich irgendwie nicht glauben aber egal.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe für probleme mit PSP.: Hier könnt ihr aufschreiben, welches problem ihr mit euern PSP habt. Vielleicht kann ich euch in den meisten situationen helfen! ;)

  2. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  3. Hilfe Audio Probleme: Hi ich bin kein Pc Kenner ich zocke spiele Drauf und surfe und höhre Musik. Mein Pc gibt seit heute morgen kein Ton von sich und wenn ich ein Lied...

  4. Hilfe Probleme Mit Windows XP SP2: Hallo,ich habe nachdem ich jetzt vista draufhatte ...win xp wieder raufgemacht und Service Pack 2 Installiert Nun habe ich Sehr Viele Probleme ...Zb....