Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    luckym luckym ist offline

    Hilfe! New Super Mario Bros. verhindert WII-Systemeinstellungen!

    Hallo,

    habe ein kleines, hoffentlich nicht großes Problem.
    War schon lange nicht mehr im Forum, weil ja alles bei mir ging.
    Ich habe immer noch den Wiikey, Homebrew Channel 1.0.1, IOS36v12.22.
    Habe die NSMB.ISO in die Wii gesteckt, ein update durchgeführt und nun komm ich in die Wii Systemeinstellungen nicht mehr rein!
    Da kommt dann immer die Meldung: Need help (und ob!)
    Ich kann opera Help aund opera´s online support desk anklicken. Nur das geht nicht, da ich kein netzwerk angelegt habe.
    zudem kommt da noch dass die seite max:e/EU/EU/GER/indes01.html nicht verfügbar ist.
    Zuvor hatte ich Avatar drauf gemacht und ebenfals ubgedated, evtl. lags auch an dem. aber egal, ich brauche nun euere Hilfe.
    Was kann ich nun machen um den Fehler zu beheben?
    Habe im Netz gefunden, dass dies schon mal 2007 passiert ist, bei einem anderen Spiel und dass da versucht wurde, die NSTC Version upzudaten und alles Schrott ist.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Habe auch gehört, dass es mit NeoGama laufen soll, aber das ist bei mir im Homebrew nicht drauf. Bin über jeden Tipp dankbar! Danke Danke Danke

  2. Anzeige

    Hilfe! New Super Mario Bros. verhindert WII-Systemeinstellungen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Hilfe! New Super Mario Bros. verhindert WII-Systemeinstellungen!

    Hört sich nach einem Semi-Brick an.

  4. #3
    luckym luckym ist offline

    AW: Hilfe! New Super Mario Bros. verhindert WII-Systemeinstellungen!

    danke für die Antwort.
    Gibt´s zu einem Semi-Brick auch eine Lösung.
    Speziell in meinem Fall????

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe in Welt 6 und 8 Super Mario Bros. Wii: hallo bin neu angemeldet habe eine frage zu super mario bros für wii in welt 6 gibt es eine welt (6-6) die ich gar nicht spielen kann,,muss ich...

  2. super mario bros wii brauche hilfe: hallo ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin,,sollte ich falsch sein so ist das ein versehen bin zwar schon eine weile angemeldet, wahr aber...

  3. Super Mario Bros. Wii - Hilfe: Da sehr viele einen Hilfethread haben wollten mache ich jetzt den Thread hier auf. Fragen zu New Super Mario Bros Wii können absofort hier gestellt...

  4. Ich stecke fest!! Hilfe !!! Super Mario Bros.: Hallo Ihr... :yeah: ich bin neu hier und hoffe, das mir einer helfen kann Habe seit kurzem einen DS Lite. Das macht auch echt Spaß. Nur leider...

  5. Hilfe bei DS Lite Schutzfolien und Frage zu New Super Mario Bros: Hallo, ich wollte mir Schutzfolien für den Touchscreen kaufen und weiss leider nicht genau welche. Ich habe mal im Netz gegooglet und musste...