Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Adrianisback Adrianisback ist offline

    [HILFE] Problem bei Clone Wars 3

    Hi,

    ich habe die Missionen durchgespielt und auch das Zillo-Biest erledigt. Nun soll es noch 2 Bonuslevel geben, die man im Missionsbildschirm anwählen kann. Dazu soll man nach 2 Planeten suchen. Diese habe ich gefunden, doch ich kann sie nicht anwählen - scheinbar mache ich etwas falsch. Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wie ich an die Bonuslevel komme?

    Zudem habe ich auch sämtliche Planeten mit meiner Republik erobert - viele andere Planeten sind jedoch gesperrt - wie kann ich diese Planeten bespielen?

    Gibt es noch mehr versteckte Level (im Bildschirm, wo ich die Missionen auswählen kann, ist noch eine Option gesperrt)?

    Liebe Grüße
    Adrianisback

  2. Anzeige

    [HILFE] Problem bei Clone Wars 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii lichtschwert problem