Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    CurlyFox

    AW: Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?

    Ja bei mir fehlt auch einfach der Button im Menü!

  2. Anzeige

    AW: Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?

    Ich habe gelesen das man die Sternenpunckte von Home - Nintendo auf die wii hollen kann um sie einzulösen ?
    und Wie soll das gehen ?

  4. #43
    Mr.S

    AW: Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen das man die Sternenpunckte von Home - Nintendo auf die wii hollen kann um sie einzulösen ?
    und Wie soll das gehen ?
    Verbinde dein Club-Nintendo-Konto mit der Wii, melde dich hier an und tausche deine Sterne um.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. YouTube-Kanal in ein anderes Google-Konto verschieben: Hallo Leute, ich hab da mal wieder ein Problem. Zur Zeit möchte ich mein Youtube Konto an ein anderes Google Konto (B) anbinden. Das Youtube...

  2. Verbindung mit Club Nintendo Konto Problem: Allô Hab seit gestern Geschhaft meine wii per wlan mit dem internet zu verbinden, hatte jedoch aus zeitmangel nur en update ausgeführt. Nunja, jetzt...

  3. Club Nintendo Konto mit Wii verbinden?: Hallo! Ich wollte fragen, wie ich mein Club Nintendo Konto mit der Wii (mit dem Shop Kanal) verbinden kann? Hab einige Sterne, die ich gerne in...

  4. Problem mit verlinken von Club Nintendo und dem Shop Kanal: Hallo,also wenn ich jetzt den Wii Shop Kanal mit diesem Club Nintendo verbinden möchte,zeigt er mir an das die daten falsch sind,obwohl ich alles...

  5. Shop kanal und nintendo club: so habe gerade gesehen das ich über die wii mich in den nintendo club einloggen kann also dieser seite. NINTENDO so das hab ich auch gemacht und...