Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    Hilfe! Probleme mit Bildqualität bei 32 Zoll Hd-ready

    Ich hab das Komponenten-Kabel und in den einstellungen auf EDTV gestellt. Trotzdem ist die Bildqualität mies. Sehr unscharf bei Resident Evil 4 und Zelda. Die Farben sind auch nich stark. Selbst bei meiner PS2 mit Scartanschluss ist das Bild besser, dass kann ja wohl nicht sein. Am Fernseher liegts nicht. Er läuft einwandfrei und bei der xbox 360 zb. mega geiles Bild. Aber was kann ich bei der Wii machen? irgendwas einstellen oder so? Resi 4 ist ja angeblich in 480p, und was ich da seh ist bestimmt nicht 480p!

  2. Anzeige

    Hilfe! Probleme mit Bildqualität bei 32 Zoll Hd-ready

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stonehead stonehead ist offline
    Avatar von stonehead

    AW: Hilfe! Probleme mit Bildqualität bei 32 Zoll Hd-ready

    Hallo,

    was haste denn bei der Wii beim Bildschirm eingestellt?

  4. #3
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    AW: Hilfe! Probleme mit Bildqualität bei 32 Zoll Hd-ready

    Erstmal 16:9 und EDTV

Ähnliche Themen


  1. PS 2 ist unzentriert 32 Zoll HD Ready: Hallo, habe einen 32 Zoller HD Ready von Acer. Und gerade die PS2 angeschlossen im Menü auf 16:9 gestellt und NFS UNderground gestartet aber...

  2. HD-Ready 32-37 Zoll: Empfehlung?: Hallo wollte mir zu Wheinachten vielleicht einen neuen Fernseher kaufen, um meine Röhre mal abzulösen. Sollte ein LCD sein, mit...

  3. [V] Universum HD-Ready LCD, 27 Zoll: Verkaufe meinen knapp 2 Jahre alten Universum (Typ FT8168) LCD HD-Ready TV. Der TV ist 27 Zoll und hat 1x HDMI Eingang, 1x YUV Eingang, 2x Scart,...

  4. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready: Hallo, ich spare jtzt seit längerem auf eine neuen Monitor/Fernseher. Nur kann ich mich halt nich entscheiden welches von beiden. Anfangs wollte ich...

  5. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 auf 32 zoll hd ready