Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    Hilfe: Super Metroid

    Hallo mir ich habe gestern Super Metroid aus dem Wii Shop Kanal geholt und komme schon nicht weiter

    Ich hab jetzt den Morph Ball und die 1. Rekatenart und habe jetzt das Problem das entweder rote Türen oder Steine die ich ja anscheinend noch nicht wegsprengen kann den Weg versperren. Bin jetzt schon wieder in dem ersten Raum nach dem Eingang.Kann mir jemand sagen wie es weiter geht?

  2. Anzeige

    Hilfe: Super Metroid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hilfe: Super Metroid

    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen
    Hallo mir ich habe gestern Super Metroid aus dem Wii Shop Kanal geholt und komme schon nicht weiter

    Ich hab jetzt den Morph Ball und die 1. Rekatenart und habe jetzt das Problem das entweder rote Türen oder Steine die ich ja anscheinend noch nicht wegsprengen kann den Weg versperren. Bin jetzt schon wieder in dem ersten Raum nach dem Eingang.Kann mir jemand sagen wie es weiter geht?
    Uh, das Spiel habe ich lange nicht mehr gespielt. Rote Türen kannst du doch mit deinen "Missiles" wegsprengen.

Ähnliche Themen


  1. [V] New Super Mario Bros. Wii und Metroid Prime 3:Corruption: Hallo Leute, Ich würde gerne diese beiden Spiele verkaufen. Beide Spiele sind in einem sehr guten Zustand und funktionieren ohne Probleme. Preise...

  2. Top Spiele 2010 Zelda, Metroid: Other M,Super Mario Galaxy 2: Auf welches dieser Spiele freut ihr euch am meisten dieses Jahr? Für mich ist es zu 100% klar Zelda!!! Die anderen beiden sind auch geil aber Zelda...

  3. mario world + super metroid in deutsch..?: hi ich dachte immer das wir in deutschland die deutsche vcs bekommen. wollte gerade super mario world + super metroid laden, bei beiden steht das...

  4. Super Metroid zu langsam und damit unspielbar?: Ich habe mir Super Metroid für die VC besorgt und ich komme an zwei Stellen nicht weiter. Und wenn ich meine Version mit dem Video bei Youtube...

  5. Super Metroid für die VC: Na endlich ist es soweit Super Metroid gibts auf der VC . Werd mir es sofort laden :D