Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cinnalemon

    Hilfe wegen der SD Karte

    Hi Leute

    Ich habe mir heute eine SD Karte gekauft, damit ich meine Bilder von Super Smash Bros.Brawl auf mein PC machen kann....

    Aber irgendwie kann ich die Bilder nicht öffnen... sie sind zwar auf der Karte drauf, aber immer wenn ich sie öffnen will steht da, dass es eine BIN Datei ist und ich sie nicht öffnen kann ....

    ist das normal ? was kann ich dagegen tun ?

  2. Anzeige

    Hilfe wegen der SD Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Hilfe wegen der SD Karte

    Das ist normal und da kannst du nichts tun.

    Die Bilder werden nicht als Bild-datei gespeichert und können nur auf der Wii angesehen werden...Ist bei MP3:C und anderen Spielen auch so...

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: Hilfe wegen der SD Karte

    danke für die schnelle Antwort

    schade....

    aber sonst gibt es keine andere Lösung oder ?

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Hilfe wegen der SD Karte

    soweit ich weiß gibts da keine lösung für...bin mir aber nicht so sicher

    Einfach mal abwarten, was andere hierzu schreiben

  6. #5
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: Hilfe wegen der SD Karte

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    Ich habe mir heute eine SD Karte gekauft, damit ich meine Bilder von Super Smash Bros.Brawl auf mein PC machen kann....

    Aber irgendwie kann ich die Bilder nicht öffnen... sie sind zwar auf der Karte drauf, aber immer wenn ich sie öffnen will steht da, dass es eine BIN Datei ist und ich sie nicht öffnen kann ....

    ist das normal ? was kann ich dagegen tun ?

    Das ist normal, dass es BIN Dateien sind.

    Aber es gibt einen Konverter dafür um sie in normale Bilddateien umzuwandeln: Hier^^

  7. #6
    Cinnalemon

    AW: Hilfe wegen der SD Karte

    danke


    jetzt muss ich nur noch heraus finden wie das teil funktioniert ^^



    edit :
    ich verstehe es nicht -.-

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Hilfe wegen der SD Karte

    Das Tool hatte ich acuh mal...ist aber meiens Wissens nach noch ziemlich verbuggt und funktioniert nur teilweise...

Ähnliche Themen


  1. Mirco SD Karte kaputt wegen Xbox?: Hey leute :cool: Ich habe folgendes Problem, meine MicroSD Karte wird nicht mehr in meinem Arc S aktzeptiert, sobald ich die Karte in den Laptop...

  2. Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt: Call of Duty: Modern Warfare 2 (360,PC,PS3) - Karte "Favela" aus dem Spiel genommen - 4Players Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen...

  3. Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter: bein dabai mir meine wii zu tunen:lol: aber ich komm mit dem AnyTitleDeleter nicht so recht klar:mad: kann mir einer einen link oder eine...

  4. PC fährt wegen TV-Karte nicht hoch: Hallo!! Sobald ich meine alte TV-Karte einbaue in meinen neuen PC, fährt er gar net mehr hoch. Sobald ich se ausbaue, fährt er wieder hoch. Weis...

  5. hilfe.... wegen ps3: hallo... meine kinder haben in die ps 3 etwas reingesteckt wo die spiele reinkommen und nun meine frage kann man die ps3 selber auseinander nehmen...