Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Hilfe :-( wii geht nicht mehr an

    Hilfeeeee
    wir haben eine wii meine kinder wollten spielen und ich habe sie (richtig) angeschlossen
    und nun tut sich nichts mehr ... :-(
    sie geht an aber es leuchtet nur das rote licht es wird nicht grün
    und die fernbedinungen tun auch nix ausser schnell blinken :-(
    was kann ich denn machen ?
    kann mir jemand helfen ?
    das wäre super
    vielen lieben dank im vorraus
    die hilflose mami

  2. Anzeige

    Hilfe :-( wii geht nicht mehr an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!: Heyho, brauch dringend Rat! Meine PS3 geht nicht mehr an. Sie Piept, das Licht wird grün, darrauf hin piept sie wieder, wird kurz gelb, blinkt...

  2. Hilfe Wii Sports geht nicht mehr!!: ich habe ein problem! habe seit 2 tagen eine Nintendo iIi und alles hat perfekt geklappt und heute wenn ich Wii Sports reingebe kann man im Wii...

  3. hilfe!! e-bay geht nicht mehr: hallo da ich nix in der suche gefunden habe öffne ich ma diesen thread also wie der titel schon sagt kann ich nicht mehr in e-bay bzw kann ich...

  4. Speicherkarte geht nicht mehr HILFE?!?: Halli Hallo Meine 1GB Speicherkarte für meine PSP funkioniert nicht mehr :( Ich glaube den Grund zu kennen ... ... ich benutze machnchmal meine...

  5. Online geht nicht mehr - Hilfe: mein internet an der wii ging früher immer dann habe ich bei meinem bruder auch noch gemacht mit dem gleichen account von nintendo ein paar wochen...