Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Unglücklich Hilfe!!! Wii Hängt!!! :(

    Bei mir war heute ein problem mit der wii vor etwa 10 minuten. habe Mario kart wii online gezockt und während ein anderes rennen lief ( dort wo steht " du kannst am nächsten rennen teilnehmen" ) blieb die wii komplett hängen. nichts bewegte sich mehr und ich musste die wii vom stromnetzt nehmen
    Hatte einer schon mal dieses Problem? An was kann das liegen und wie kann man das vermeiden?
    Es ist schon mal 2 mal ( vor etwa einem halben jahr ) bei Brawl passiert und jetzt bei mkw
    Insgesamt ( meine konsole ist ca. 2 jahre alt ) ist es in abständen 5 oder 6 mal passiert ( ich musste sie wieder vom strom nehmen ).
    Wenn die Wii einen schaden hat, muss ich sie dann unbedingt an nintendo schicken für die reperatur?
    Danke im Voraus für die antworten

    Mfg
    black shadow13

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe!!! Wii Hängt!!! :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ScHoKii_BaNaNax3 ScHoKii_BaNaNax3 ist offline
    Avatar von ScHoKii_BaNaNax3

    AW: Hilfe!!! Wii Hängt!!! :(

    Ich würde sie einschicken! In zwei Jahren ist das sehr oft passiert... Vielleicht liegt das aber auch an deinem Wifi Connection(wenn du den Stick hast), dass du die Software deinstalieren solltest. Dann instaliere es halt nochmal und dann kannst ja mal gucken ob´s besser ist!

  4. #3
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Hilfe!!! Wii Hängt!!! :(

    Ich habe eine w lan verbindung. das komische ist das wenn es passiert und ich die wii vom strom nehme, sie wieder funktioniert. aber hat vielleicht jemand eine idee wie man das vermeiden kann?

  5. #4
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Hilfe!!! Wii Hängt!!! :(

    Also ich habe einen WiFi-Stick und bei mir liegt des daran, dass sich die Wii aufhängt.
    Aber bei WLAN? da kann eig nix derartiges passieren. Also ich würde dir raten mal den KundenService von Nintendo anschreiben und ma nachfragen. Stell dich aber auf einen lange Antwort zeit ein.

    mfg

  6. #5
    Aidan

    AW: Hilfe!!! Wii Hängt!!! :(

    Ist mir auch einige Male passiert, hab sie dann auch noch wegen anderen Probleme eingeschickt. Ich glaube auch, dass es am Internet liegt. War bei mir auch oft so. Ohne das Internet wäre sie besser gelaufen. Es passiert dir also nur beim Onlinespielen?! Dann wird's wohl daran liegen. WLAN stürzt sowieso manchmal ab, kenn ich. Vielleicht solltest du einfach mal mehrere Verbindungstests durchführen? Und erstmal nicht online spielen. Dann guck, ob sie immer noch abstürzt.

  7. #6
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Hilfe!!! Wii Hängt!!! :(

    mir passirt das auch des öfteren aber auch wenn ich teielweise gar keine verbindung zum internet habe und online ist mir das "gott sei dank" noch nie passirt sondern immer nur dannn wenn ich versuche das spiel zu starten von daher kann ich dir leider nicht weiter helfen

  8. #7
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Hilfe!!! Wii Hängt!!! :(

    Nein, ich bin mir sicher dass es an der wii liegt weil ich mal ( ist schon lange her) brawl NICHT ONLINE gespielt habe und da ist es auch passiert
    Ich glaube also nicht dass es am internet liegt..

  9. #8
    Aidan

    AW: Hilfe!!! Wii Hängt!!! :(

    Zitat black shadow13 Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin mir sicher dass es an der wii liegt weil ich mal ( ist schon lange her) brawl NICHT ONLINE gespielt habe und da ist es auch passiert
    Ich glaube also nicht dass es am internet liegt..
    Na dann schick sie ein wie ich und warte 'ne Ewigkeit bis die von Nintendo endlich so weit sind...

Ähnliche Themen


  1. GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?: Das Spiel hängt sich in einem bestimmten Event in der 2.Runde immer an GENAU DERSELBEN Stelle auf. Hab´s mehrmals versucht, einmal ohne im PSN...

  2. PC Hängt sich Ständig auf! Hilfe!: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC: MEIN PC: AMD Atholon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.50 Ghz 2 GB RAM

  3. Hilfe neue Wii hängt!! :-(: Hallo Ihr Lieben und fröhliche Wiinacht! Für unsere Kids ist sie nicht mehr so fröhlich! Die Jungs haben heute eine neue Wii bekommen und sie...

  4. Hilfe! Vista hängt ab und zu!: Hallo Leute, hab nun einen neuen PC und dazu Vista Ultimate 64 Bit Gekauft. Installation lief alles prima soweit funktioniert auch alles nur...

  5. HILFE ! ! Spider-Man 3 hängt :(: Hallo ich hab ein problem und zwar bei Spider-Man 3 wenn ich beim Sandmann bin und ich kurz bevor ihn zu besiegen hängt sich das Spiel auf und das...