Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    Unglücklich Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    Hallo bitte um Hilfe

    Ich hab mir erst zu meiner Wii einen WiFi-Max gekauft.
    Das Internet geht (Pc mit aktiver Breitbandverbindung steht neben wii) Nachrichtenkanal und Wetterkanal, aber wenn ich in den Shop gehen will muss ich ein update durchführen.

    Wenn ich dass Update durchführen möchte kommt die Fehlermeldung:

    Fehlercode: 32004
    Das Update des Wii-systems
    kann nicht durchgeführt werden,
    da ein Fehler aufgetreten ist.
    Bitte besuche support.nintendo.com,
    um weitere Hilfe zu erhalten.

    Ich finde auf support.nintendo.com keine Hilfe.

    Bitte schreibt wenn ihr euch da auskennt oder was wisst


    Danke!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kassandra Kassandra ist offline

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    Hallo Gamer Number.1

    der Fehlercode 32004 sagt, dass es ein Problem mit den Servern bei Nintendo selbst gibt, von daher kannst du bis Nintendo das Problem behoben hat nichts machen ausser warten und es später nochmal zu versuchen.

    Liebe Grüße
    Kassandra

  4. #3
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    Danke

    Aber es geht schon seit einem Monat so

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    genau den gleiche problem hatte ich auch.
    bei mir war es so, dass wenn ich das update machen wollte, hat die wii es gestartet, aber dann ist der fehler aufgetreten.
    Ich habe den MUT-Wert bei den Einstellungen geändert, danach ging es

  6. #5
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    MUt-Wert ???

    was ist das

  7. #6
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    Zitat Gamer Number.1 Beitrag anzeigen
    MUt-Wert ???
    Man brauchst schon etwas MUT, um ins Internet zu gehen. Be den ganzen Viren und so

    Aber ich denke, er meint die MTU

  8. #7
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    Ich hab nix gefunden wo man den MTU wert umstellen kann

    Wo genau in den einstellungen befindet sich der Mtu oder Mut wert

  9. #8
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    Dr. TCP kann das zum Beispiel. Die neuere Version hat zudem eine kleine Hilfe. Einfach mal google anschmeißen und vorher kurz über den MTU-Wert infomieren, da man sich damit auch einiges kaputtkonfigurieren kann. Wenn du ein bisserl bescheid weißt und noch Fragen hast, meld dich nochmal. Das kriegen wir schon hin

  10. #9
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    Ich hab mal bei den interneteinstellungen geguckt

    Soll ich den Proxy server nutzen oder nicht ??

  11. #10
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    sry ja ich meine MTU wert,
    Man muss unter Einsstellungen-> Systemeinstellungen->1*mal nach rechts->Internet->Verbindungseinstellungen->deine Verbindung wählen->ändern->1*mal nach links gehen, da ist der MTU Wert.

    Ich habe ihn auf 1420

    *Edit: Zum Proxy-Server:
    Ich habe es auf Nein stehen

  12. #11
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    ok ich sag mal ganz doll DANKE!!

    und probier es mal auf 1420 aus

  13. #12
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    ok
    viel glück
    sag uns dann bescheid, ob es geklappt hat oder nicht

  14. #13
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    er zeigt noch immer den Fehlercode 32004 an wenn ich das update starten will

  15. #14
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    Hänbt davon ab, ob du über einen Proxy ins Netz gehst. Wenn du nicht genau weißt, was ein Proxy ist, dann wirst du wohl kaum einen nutzen. Daher -> aus lassen ...

    ZUm MTU-Wert: der ist von Provider zu Provider unterschiedlich. Mit 1420 kann man bei diversen Anbietern massive Probleme bekommen. Daher, immer selber testen. Daher google eine Runde, da steht dann, wie man seinen Wert rausbekommt. Inzwischen kann Dr.TCP das ebenfalls testen. In der Regel, wenn du mit einem Router ins Netz gehst, wird erstmal 1492 genommen. Das kann aber bei einigen problematisch sein. Dennoch setzt man den Wert erstmal auf diesen Wert (wenn man per Router im Netz ist) und geht da nn davon runter um die Obergrenze zu erreichen.

    Mit folgender Seite bin ich ganz gut gefahren. Das kann Dr.TCP inzwischen aber auch: http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm

  16. #15
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    ich schreib mal was die verbindung gibt

  17. #16
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    ich hab verbindung 1 : WLAN

    SSID: Hochnet

    Verschlüsselung: WPA (TKIP)

    Ip Adresse Automatisch beziehen: Ja

    DNS automatisch beziehen: Ja

    Proxy Server: Nicht Verwenden

    MTU-Wert: 1420

  18. #17
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    vorhin war Mtu-Wert: 0

  19. #18
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    Kurze Frage: Gehst du mit dem PC über Wlan ins Netz? Dass die Wii Wlan hat, weißt du? Falls ich da was nicht verstehe, bitte eben um Aufklärung.

    Edit: Also, wenn ich das richtig deute, hängt dein PC an einem Wlan Netz. Oder?

  20. #19
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    Zitat Gamer Number.1 Beitrag anzeigen
    ich hab verbindung 1 : WLAN

    Verschlüsselung: WPA (TKIP)

    Ip Adresse Automatisch beziehen: Ja

    DNS automatisch beziehen: Ja

    Proxy Server: Nicht Verwenden

    MTU-Wert: 1420
    Schade
    Genauso habe ich es, und es funkt. bei mir
    sry ich weiß nicht mehr um rat

  21. #20
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Hilfe!!!!! Wii Internet geht nicht richtig

    Zitat ZaitsevDude Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Gehst du mit dem PC über Wlan ins Netz? Dass die Wii Wlan hat, weißt du? Falls ich da was nicht verstehe, bitte eben um Aufklärung.

    Edit: Also, wenn ich das richtig deute, hängt dein PC an einem Wlan Netz. Oder?

    Ich hab das Internet auf meinen Pc durch einen W-Lan Adapter

    Der Pc mit dem Router steht in nem anderen Zimmer

    Mein Pc ist mit meinen Wii (direkt neben meinen Pc) mit dem Wifi Max verbunden

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. PS2 geht nicht richtig: Hiiiiiiiiiillllfffeeee!!! meine PS2 geht net mehr rischtisch, wenn ich spielen will erkennt es die Befehle die ich über controler gebe nicht richtig....

  3. Xbox geht nicht mehr richtig ins internet??: Hey Leute, Ich habe seit weihnachten GTA4 und das spiel will nicht richtig ins internet sobald ich einem Spiel beitreten will steht dort:...

  4. Wii Lan Adapter mit Homeplug ( Internet aus Steckdose ) geht nicht ! Hilfe !: Hallo, habe mir den Wii Lan Adapter für 30 €uro geholt und dann mit dem lan kabel aus der steckdose verbunden. der router direkt is ein stockwerk...

  5. WII geht nicht richtig :-(: Hi an Alle, habe die wii seit 3 tagen und nichts geht richtig die internet verbindung geht aber das anmelden zu den shops und so geht nicht kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 32004 wii update