Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Frage Hilfe! Wii kann keine Spiele starten

    Hallo Leute.
    Ich habe ein großes Problem mit meiner Wii. Sie erkennt zwar alle Spiele aber kurz nach dem Starten eines Spiels komm ich wieder ins Wii - Menü.
    Liegt das am WiiKey den ich drin hab..oder hat das einen anderen Grund?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MFG

  2. Anzeige

    Frage Hilfe! Wii kann keine Spiele starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Hilfe! Wii kann keine Spiele starten

    Hast du den Chip selber eingebaut oder hast du ihn einbauen lassen?

  4. #3
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Hilfe! Wii kann keine Spiele starten

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Hast du den Chip selber eingebaut oder hast du ihn einbauen lassen?
    Ich hab mir ihn einbauen lassen^^
    Aber originale und gebrannte Spiele ...funzen nicht.

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Hilfe! Wii kann keine Spiele starten

    Ist das Problem direkt nach dem Einbau des Chips aufgetaucht?

    Falls ja, drängt sich mir der Verdacht auf, dass es damit in Zusammenhang gebracht werden könnte

    Falls nein, ebenso.

    Nimm die Wii mal für mehrere Stunden vom Strom und versuche es noch mal.

  6. #5
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Hilfe! Wii kann keine Spiele starten

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Ist das Problem direkt nach dem Einbau des Chips aufgetaucht?

    Falls ja, drängt sich mir der Verdacht auf, dass es damit in Zusammenhang gebracht werden könnte

    Falls nein, ebenso.

    Nimm die Wii mal für mehrere Stunden vom Strom und versuche es noch mal.
    Nein das Problem ist nicht direkt nach dem Einbau aufgetreten. Ich war eine Woche Urlaub dannach hab ich die Wii angeworfen und teilweise habe ich Spiele spielen können .. Aber dannach hat keins mehr funktioniert. Ich nimm sie mal vom Strom und schau dann weiter..

    MFG

  7. #6
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Hilfe! Wii kann keine Spiele starten

    Ich würde mit der Wii zu deinem Umbauer gehen und alles checken lassen...

Ähnliche Themen


  1. R4-kann spiele nicht starten HILFE!!!: habe alles das mit dem R4 Modul gemacht wie es in der Anleitung steht. jetzt habe spiele draufgemacht und jetzt kann ich viele spiele erst gar nicht...

  2. HILFE! Kann Anwendungen nicht starten!: Nachdem mein Computer von Viren überfallen wurde und dann mit Avira AntiVir sie gelöscht habe, stehen bei meisten Anwendungen (.exe Dateien): ...

  3. hilfe psp kann das spiel nicht starten (80010087): kann mir jemand helfen ich weis nicht mehr weiter:( ich hab mir ridge racer 2 gekauf nun und jetzt geht es nicht da steht immer "das spiel kann nicht...

  4. Kann keine UMDs mehr Starten: Hi an alle :( Ich hab ne PSP Slim mit 3.95GEN aber wenn ich eine UMD starte steht da: Das Spiel konnte nich gestartet werden. (80020148) So ist es...