Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    HILFE!!! Wii Problem! Diese Disc konnte nicht gelesen werden

    habe die wii neu bekomm mit modchip ( Cyclo wizz )! heute erst bekommen =( und es kommt immer der fehler disc konnte nicht gelesen werden. bitte ließ die wii bedienungsanleitung um weitere informationen zu erhalten! habe die wii von thexen gebraucht gekauft! und er sagt das alles noch getann hat.... übrigens kommt er fehler bei sicherheitskopien und bei originalen spielen

  2. Anzeige

    HILFE!!! Wii Problem! Diese Disc konnte nicht gelesen werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: HILFE!!! Wii Problem! Diese Disc konnte nicht gelesen werden

    Tja das mit dem "sagt das alles noch getann hat...." war wohl gelogen die Wii hat nen defekt ich schätz ma der chip wurde net richtig montiert oder das laufwerk hat nen batscha.

    Transportschaden?

  4. #3
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: HILFE!!! Wii Problem! Diese Disc konnte nicht gelesen werden

    also er hat mir soga angeboten es abzuholen da hätte ich ja gzucken könn ob alle funkt.... bei ihm funkte noch alles sagt er ... und transport schaden könnte sein, zum glück versicherter versand ! nur ich fänds viel schöner wen es tuen würde daher hoffe ich das es sich anders lösen lässt

  5. #4
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: HILFE!!! Wii Problem! Diese Disc konnte nicht gelesen werden

    hab noch mal alles aus und eingestöpselt und anders hingelegt also die wii und jz klappts =)

Ähnliche Themen


  1. Diese Disc kann nicht gelesen werden...: Folgendes Problem, seit forgestern liest meine Wii die Discs nur manchmal, Super Smash Bros. Brawl garnicht mehr, im Disc Channel erscheint dann...

  2. Disc kann nicht gelesen werden?: Hallo, habe mir gerade für 49€ beim Pfandhaus eine Cube mit Mario Kart Double Dash Bundle gekauft. Bzw habe ich es gegen mein hd dvd laufwerk...

  3. Super Smash Bros. Brawl (Disc kann nicht gelesen werden): So Leute das ist ein harter Schlag für mich... Könnt ihr mir helfen? Kann ich da nicht irgendwas machen?

  4. wii (disc kann nicht gelesen werden): (disc kann nicht gelesen werden) ich erhalte diesen satz mit wachsender tendenz udn freude... ist das normal.. bei mri sidn alle spiele...

  5. Fifa 08 - Disc kann nicht gelesen werden: Hallo, bei mir kam während dem Spielen von Fifa 08 drei mal folgende Meldung : Habt ihr ähnliches festellen können bzw. eine Lösung für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

diese disc kann nicht gelesen werden bitte lies die wii

wii disc kann nicht gelesen werden

wii diese disc kann nicht gelesen werden

diese disc kann nicht gelesen werden wii-bedienungsanleitung

wii disk kann gelesen werden

wiiu dvd kann nicht gelesen werden