Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    goldi goldi ist offline

    Hillfe: Wii lan adapter + Internet

    Brauche dringend Hilfe habe schon einiges durchgelesen doch keine antwort bekommen!

    Habe mir die Wii besorgt und auch den Wii lan adapter wollte nun ins netz gehn mit der wii nur die verbindet nicht der verbindungstest klappt schon nicht ???

    Habe Versatel 6000 und ein normales modem adsl aber ich habe kein Router brauch ich den unbedingt oder wie funk. das laut beschreibung ist dort immer ein Router abgebildet?



    Danke für die Hilfe !

  2. Anzeige

    Hillfe: Wii lan adapter + Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiStalker WiiStalker ist offline
    Avatar von WiiStalker

    AW: Hillfe!!!!!!!

    Jup, du brauchst meiner erfahrung nach einen router.

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Hillfe!!!!!!!

    also eigentlich braucht man nicht zwingend einen Router !
    wenn du über den lan Adapter die wii anschließt dann übernimmt der pc die Arbeit des Routers .
    was du da genau einstellen musst kann ich dir nicht sagen weil ich selbst W-lan nutze aber hier mal paar lesetipps

    http://www.forumla.de/search.php?searchid=189564

Ähnliche Themen


  1. DSi Internet Adapter?: Also ich habe eine Frage.. nämlich wieviel dieser Adapter fürs Internet beim DSi kostet?! Wisst ihr da was ? Oder wie der heißt?

  2. Wii per LAN adapter ins internet?: hallo, ich habe mir heute einen lan adpater gekauft für die wii, wollte ihn direkt ausprobieren... so hab ich es imoment: ...

  3. Wii - Internet-Adapter: Hallo! Ich möchte mir bald einen Internet-Adapter für die Wii kaufen, allerdings weiß ich nicht, welchen. Ich habe recht günstige Angebote bei...

  4. wii mit usb lan adapter ins internet?: hallo!:) hab soebend erfahren das meine wii morgen früh vor meiner haustür steht und sich freut das ich sie gekauft habe^^ habe nur die...

  5. Wii Internet Adapter: Hey wisst ihr wann der adapter rauskommt damit ich endlich online bion mit meienr Wii....? mb