Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Hitler ?

  1. #1
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    Hitler ?

    Hallo erst mal,

    welsches Kranke Individoum gestalltet seinen Mii wie Hitler und gibt Ihm auch diesen Namen ?
    Das ist kein Spaß mehr... Was soll das ?

    Findet Ihr das Lustig?

    Wieso kann mich nicht nachvollziehen von wem dieser Mii ist ?
    Sicherheitslücke ! Man könnte ja sonst Figuren von so vielen Verbotenen Menschen machen...

    Was wäre wenn hier "Mohamet Karikaturen" auftauchen ????

  2. Anzeige

    Hitler ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Hitler ?

    omg du hast probleme^^ warum sollmern das nich machen is empfinde das als witz hab zwar selber keinen auf meiner wii aber is doch jeden überlassen und ich empfinde das als witzig^^ alter

  4. #3
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Hitler ?

    Geschmacklos ist doch wohl der bessere Ausdruck ! Sorry aber wer so denkt wie du ... naja jedem das seine... Ich kann es nicht verstehen !

  5. #4
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Hitler ?

    Mein Gott. Das ist doch nur nicht ernst gemeinter Spaß. Bei mir waren auch schon verschiedene Hitlermodelle. Ich lache drüber und gut ist.
    Der Typ wird mit solchen Aktionen nur ins lächerliche gezogen. Und das finde ich besser, als wenn man so viele Jahre danach noch "Respekt" oder "Angst" dem Typen gegenüber zeigt (auch wenn der dat nicht mehr mitbekommt).
    Für Hitler wäre die größte Strafe wenn die Menschen ihn auslachen würden. Und die Macher solcher Wiis tun das in der Regel.

    Humor ist halt unterschiedlich. Und du gehörst wohl zu den menschen die nicht für schwarzen Humor zu haben sind.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Hitler ?

    verbotene Menschen?

    looooool

    sowas hab ich ja noch nie gehört ... mach WiiConect aus un Ruhe is

    Sicherheitslücke ... pfffff selten so gelacht

    Zieh den Stock ausm ***** und nehm das net zu ernst

  7. #6
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Hitler ?

    Ich glaube das die Macher solcher Wiis garnicht nachdenken. Denn wenn die Nachdenken würden gäbe es solche Miis nicht !

  8. #7
    Kirby2000

    AW: Hitler ?

    Dann denk doch über alles fünfzehn Mal nach und merk dann, dass es in irgendeiner Form nicht angebracht ist.
    Meine Güte, lachst bestimmt auch nicht bei "Mein Führer - Die wahrste Wahrheit über Adolf Hilter", sondern stehst noch im Kino auf und rufst zum Boykott!

  9. #8
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Hitler ?

    Ich meine jeder hat seine Meinung, so ahbe ich auch meine...

    Es mag ja sein dass Du es nicht so siehst aber sei doch mal ehrlich wäre es nicht besser wenn Wir "Hitler" aus unseren Köpfen streichen könnten und Ihn in der Vergangenheit begraben ?

    Er hat es nicht verdient, dass man Ihm solch ein Denkmal setzt !

  10. #9
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Hitler ?

    Ohja da ensteht ein Denkmal wenn man ein Mii so aussehen lässt xD
    meine fresse du hast Probleme

  11. #10
    wiill wiill ist offline

    AW: Hitler ?

    also nur zur info hitler hat man auch in der schule weil es deutsche geschichte ist hitler kommt in tausenden von filmen vor und wenn sich dann mal welche lustig drueber mahen lass sie halt aber wenn man die auf ner konsole verbieten sollte muss man sie erst in der schule und in den filmen etc zensieren oder verbieten

    mfg

  12. #11
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Hitler ?

    Zitat kaiihrig Beitrag anzeigen
    welsches Kranke Individoum gestalltet seinen Mii wie Hitler und gibt Ihm auch diesen Namen ?
    Wo wir schon bei dem Thema nachdenken sind :
    Denk erst einmal nach, bevor du postest, deine Beleidigung ist unzutreffend und ich werd das Gefühl nicht los das du mit deinem Beitrag dich öffentlich von Nazis und Hitler distanzieren möchtest...
    Skriker hat Recht mit dem was er sagt: Wer nicht über Hitler lachen kann, gibt ihm in gewisser Weiße Respekt, was er nicht verdient hat. Meinst du jemand macht ein Hitler, weil er toll war?! Miis symbolisieren meiner Meinung nach keine Dominats oder Huldigung, sondern eher eine totale verarsche. Ich hab auch eine Angela Merkel und werd auch noch weitere Berühtheiten rein machen die ich nicht mag, einfach aus Spaß.
    Und wenn du nicht mit einem Hitler Mii leben kannst, sperr halt deine Mii-Parade... kann ja sonst sein das deine Wii-Konsole noch Rechtsratikal wird...

  13. #12
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Hitler ?

    *g*

    Danke PacManJunior. Endlich mal jemand mit ner klaren Aussage

  14. #13
    amano amano ist offline

    AW: Hitler ?

    ne kann ich schon nachvollziehen

    ist mehr als nur geschmacklos.

    hier wird ja ne bagatelle draus gemacht.das thema ist zu schwerwiegend.wenn ich mir vorstelle das hitler auf der wii tennis spielt,finde ich alles andere als witzig,albern, arm ...whatever
    ob der schöpfer dieser gestalt sich lächerlich macht sei mal dahin gestellt,schlimmer ist die saloppe art der publizierung, ja fast schon verniedlichung.
    jeder kann auf seiner wii machen was er möcht,doch die grenze des guten geschmack ist überschritten wenn man miis auf dem bildschrim hat,die man nicht will....die armen jüdischen wii besitzer(oder all die anderen die unter ihn gelitten ahben)........

    naja, das ist auch der grund warum ich nicht share....weil viele sich mit ihrer "coolness" nicht beherrschen können
    wie war das nochmal
    vergast,seife draus gemacht,füllmaterial für matratzen für den erholsamen schlaf
    yeahhh

  15. #14
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Hitler ?

    Danke... Doch noch jemadn hier der mich versteht.

  16. #15
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Hitler ?

    als ob die jüdichen besitzer heute noch darunter leiden^^ die werden das fieh auf der wii sehen und sich zereiern ihr habt echt probleme eh das teil issen witz !!!! und da sgeschen is soooo lange her jeder hofft das so etwas nicht wiede rpassiert ^^ aber bitte du kannst mir nich sagen das hitler beim tennis nich lustig is ^^ xD

  17. #16
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Hitler ?

    Und schon wieder wird ihm respekt zugeteilt....

    Du erwartest:
    "LACHT NICHT ÜBER DEN FÜHRER, DENN DER WAR BÖSE!!!"

    Ja der war schon ziemlich krank im Kopf. Und dass das eine schreckliche Zeit für viele Menschen war kann man auch nicht bestreiten.

    Allerdings: Bush wird auch oft verarscht (in Form von Miis und noch viel mehr). Findest du dass auch schlimm? Also ich nicht.
    Denn wäre Bush ein anständiger Typ würde ich das irgendwie gemein finden.
    Bush ist aber nen Ar...h der indirekt haufenweise Menschen umgebracht hat. Genau wie Hilter. Aber über die Bush Verarschereien meckert niemand. Und wieso?
    Im Prinzip haben die einiges gemeinsam. Hitler war nur noch etwas schlimmer. Und dafür wird er jetzt anscheinend noch von Typen wie euch (amano, kaiihrig) "geehrt". Anscheinend muss man sehr viele Menschen töten um nach so vielen Jahren noch soviel Ehre und Respekt von Typen wie euch zu erhalten.

    Da lach ich lieber über den bevor ich irgendwie Rücksicht auf sowas nehme.
    Hitler hätte sich nach seinem Tod genau dass von den Menschen gewünscht was ihr gerade tut. Ihr verteidigt ihn indirekt.

  18. #17
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Hitler ?

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...=komische+miis

    Da hab ich meine Meinung auch schon abgegeben.

    Bin ganz deiner Meinung. Klar ist es schrecklich, was damals passiert ist und das will ja auch niemand herunterspielen. Ich mache auch keine Witze über die Opfer, das fände ich dann geschmacklos.
    Aber ich muss ehrlich sagen: Wieso sollte man nicht über Hitler lachen dürfen?
    Man kanns sicherlich auch übertreiben mit den Scherzen, aber so sehr interessieret mich das Thema Hitler nun wirklich nicht. Nur ja, ich kann auch mal über sowas lachen.
    Da gibt es ja diese Kitler-Seite (Katzen, die wie Hitler aussehen), ich hab gelacht. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

    Es gibt viele Leute, die haben Spaß daran, zuzusehen wie sich bei diversen Clipshows Menschen verletzen. Dann gibt es diverse Fun-Bilder-Seiten, wo man ähnliches beobachten kann. DAS finde ich dann wirklich krank. Was ist bitteschön witzig an einer alten Frau, die gerade hingefallen ist?

    Sich an dem Leid anderer Personen zu ergötzen und sich über eine Person lustig zu machen, die seit Jahrzehnten tot ist, sind zwei Paar Schuh.

  19. #18
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Hitler ?



    Sorry, aber das konnte ich mir um diese Zeit nicht mehr verkneiffen.

  20. #19
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Hitler ?

    Zitat amano Beitrag anzeigen
    ne kann ich schon nachvollziehen

    ist mehr als nur geschmacklos.

    hier wird ja ne bagatelle draus gemacht.das thema ist zu schwerwiegend.wenn ich mir vorstelle das hitler auf der wii tennis spielt,finde ich alles andere als witzig,albern, arm ...whatever
    ob der schöpfer dieser gestalt sich lächerlich macht sei mal dahin gestellt,schlimmer ist die saloppe art der publizierung, ja fast schon verniedlichung.
    jeder kann auf seiner wii machen was er möcht,doch die grenze des guten geschmack ist überschritten wenn man miis auf dem bildschrim hat,die man nicht will....die armen jüdischen wii besitzer(oder all die anderen die unter ihn gelitten ahben)........

    naja, das ist auch der grund warum ich nicht share....weil viele sich mit ihrer "coolness" nicht beherrschen können
    wie war das nochmal
    vergast,seife draus gemacht,füllmaterial für matratzen für den erholsamen schlaf
    yeahhh
    junge das finde ich widerum nicht lustig

    was soll der mist warum schreibst du "vergast,seife draus gemacht,füllmaterial für matratzen für den erholsamen schlaf
    yeahhh"

    du bist auch nicht viel besser als der der die mii erstellt hat

    ich war vor 2 jahren in Israel (fast alle jüdischen glaubens oder andest gesagt alles juden) und wir warn auch unter anderem in einem kz mit denen

    junge die sind in tränen ausgebrochen (was mann sich ja denken kann) also meinst du dass das was bringt zu sagen was die scheiß nazis mit denen und den anderen minderheiten gemacht haben wie in deinem zitat???

    ich bin zwar deusch und auch stolz deutscher zu sein (wegen der wm der gastfreundschaft usw) aber wegen hitler schäme ich mich schon ein wenig

    ich "mag" karrikaturen von hitler weil "der abschaum" hitler damit durch den dreck gezogen wird also lass die leute doch machen was sie wollen wenn sie einen mii von hitler erstellen dann machen sie das um damit aufsehen zu erregen und um sich über ihn lustig zu machen

    überleg dir zuerst was du schreibst und schreib dann sowas wie das oben erwähnte zitat ist für die damals verfolgten viel schlimmer als so ne lächerliche hitler mii

    an den thema vorgeber:

    reg dich einfach nicht darüber auf und lösch ihn wenn er dich stört aber mit dem artikel hier wirst du noch mehr menschen auf diese "wunderbare idee" gebracht haben solche miis zu erstellen

    danke dafür



    mein tipp:
    kümmert euch einfach nicht weiter drum oder löscht sie wenn ihr so eine mii bekommt und sie euch nicht gefällt

  21. #20
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Hitler ?

    hab da auch schon meine meinung gepostet.
    wer ein problem hat mit irgendwelchen miis sollte seine parade dicht machen und fertig. was soll ich mich für was schämen, wofür ich absolut nichts kann? hitler war weit vor meiner zeit und keine frage, es war schlimm aber ich hasse die leute die immer darauf rumreiten müssen. du bist ein deutscher du hast dich wegen hitler zu schämen... ich sage NEIN!!!!
    Ich lache über hitler und habe meinen spass. Abgesehen davon ist hitler nicht verboten! Schon charlie chaplin hat witze über hitler gemacht (sieh dir mal "der große diktator an") wir haben jetzt mein führer im kino mit helge schneider, was sich absolut super finde und helge hat sich garnicht dafür zu rechtfertigen warum er die rolle angenommen hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wikipedia->Adolf Hitler: Ich hab ein vielleicht etwas merkwürdiges Anliegen. Ich möchte, dass jemand einen WikipediaArtikel findet, bei dem man nicht über 4 Züge* zum Artikel...

  2. Wikipedia->Adolf Hitler:

  3. Hitler will Killzone 2: Hallo Leute, Ich habe mir Gestern den Arsch abgelacht, als ich das im Forum (Gametrailers.com) gesehen habe. Darum will ich das witzige Video...

  4. Verschwörungstheorie um Adolf Hitler: Adolf Hitler soll sich nicht wie allgemein angenommen am 30. April 1945 im Führerbunker der Reichskanzlei in Berlin, zusammen mit seiner Frau Eva...

  5. Interpretation Zitat Hitler: Hallo zusammen Möchte mal eure Interpretation/Meinung zu diesem Zitat von Hitler hören. Ist ein Zitat dass wir von der Schule aus interpretieren,...