Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    Hlfe beim Boxen gegen Sandsäcke

    Tach! =)

    Könnt ihr mir sagen wie man da es richtig macht?
    Wir sitzen hier zu viert und schaffen keine 20 Sandsäcke...
    Manchmal macht er eine Art Superschlag und der Sandsack ist sofort matsche.
    Nur wann?
    Wir haben irgendwie alles ausprobiert... Geschwindigkeit, höhe, timing...
    Aber es geht einfach nicht!
    Wäre toll wenn uns jemand Tipps geben könnte

  2. Anzeige

    Hlfe beim Boxen gegen Sandsäcke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wutac Wutac ist offline
    Avatar von Wutac

    AW: Hlfe beim Boxen gegen Sandsäcke

    Also ich schlage einfach immer so schnell und so fest wie ich kann, und sogut wie bei jedem bis jeden zweiten Schlag, kommt dieser von dir genannte Superschlag

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Hlfe beim Boxen gegen Sandsäcke

    Auf wieviel Sandsäcke kommstze?
    Keiner von uns 4 hat mehr als 19 geschafft und dabei haben wir alles gegeben ;(

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Hlfe beim Boxen gegen Sandsäcke

    Zitat Wutac Beitrag anzeigen
    Also ich schlage einfach immer so schnell und so fest wie ich kann, und sogut wie bei jedem bis jeden zweiten Schlag, kommt dieser von dir genannte Superschlag
    genau so mach ich es auch schaffe immer um die 30

  6. #5
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Hlfe beim Boxen gegen Sandsäcke

    ja versuche dich mal auf die schnelle zu konzentrieren,
    die staerke wird mit der schnelligkeit so wie so erhoet.
    und versuche gerade zu schlagen und mach immer mehrere
    kombos hinter einander.

  7. #6
    zanat zanat ist offline
    Avatar von zanat

    AW: Hlfe beim Boxen gegen Sandsäcke

    Ich habe auch ein Weilchen gebraucht um den Dreh rauszubekommen ... Mein derzeitiger Rekord liegt bei 41 Stk. (= Platin)

    Ich schlage nicht so schnell ... schön flüssig, dem möglichen Tempo meines Miis angepasst, und mit viel Power. Mir ist aufgefallen, dass die braunen Sandsäcke meistens - wenn das Timing stimmt - mit 2 Schlägen zu erledigen sind mit einer links/rechts oder rechts/links Kombination.

  8. #7
    Kroekel Kroekel ist offline

    AW: Hlfe beim Boxen gegen Sandsäcke

    Bin ebenfalls bei 41. Aber den Kinnhaken bekomme ich hin, wenn ich die WiiMote von unten nach oben schwinge. aber den seitlichen Schwinger bekomme ich nicht hin. Die braunen Säcke sind easy. Meist 2 Schläge dann weg müssen diese sein. Vor allem ist die Reihenfolge bei mir mittlerweile gleich. Ab 26 glaube ich nur braune Säcke.

  9. #8
    dibaalduje

    Cool AW: Hlfe beim Boxen gegen Sandsäcke

    meine tochter ist 5 und schaft 20 sandsäcke versuch einfach immer drauf zuhauen meine tochter schlägt immer von unten

  10. #9
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Hlfe beim Boxen gegen Sandsäcke

    uiii... da muss ich mich wohl anstrengen.
    Als ich komm immer nur auf 18-19 dann is die Zeit um.
    Habe versucht kontrolliert zu schlagen, aber dann werdens nur 12 Säcke.
    die 19 schaff ich nur wenn ich, wie nen Affe der ne rotglühende Banane angefasst hat, die Hände schüttel... (sprich ohne jeglich Kontrolle und Timing)....
    Auch beim Training gegen den Meister, so richtig gezielt schlagen fällt mir da sehr schwer, gibts vielleicht ne bestimmte Position der Remote ? also muss ich die schräg oder gerade oder hochkant halten ?!....
    vielen Dank und
    mfG
    der Doktor

  11. #10
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    AW: Hlfe beim Boxen gegen Sandsäcke

    ich hab auch 41 und schlag einfach immer nur links,recht ohne irgendwelche anderen schläge(z.B kinnhacken )
    also bei mir gehts so am besten

  12. #11
    Mosas Mosas ist offline

    AW: Hlfe beim Boxen gegen Sandsäcke

    um welches spiel gehts eigentlich ???

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Hlfe beim Boxen gegen Sandsäcke

    Zitat Mosas Beitrag anzeigen
    um welches spiel gehts eigentlich ???
    Es geht um Wii Sports.

  14. #13
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Hlfe beim Boxen gegen Sandsäcke

    Zitat der Doktor Beitrag anzeigen
    uiii... da muss ich mich wohl anstrengen.
    Als ich komm immer nur auf 18-19 dann is die Zeit um.
    Habe versucht kontrolliert zu schlagen, aber dann werdens nur 12 Säcke.
    die 19 schaff ich nur wenn ich, wie nen Affe der ne rotglühende Banane angefasst hat, die Hände schüttel... (sprich ohne jeglich Kontrolle und Timing)....
    Auch beim Training gegen den Meister, so richtig gezielt schlagen fällt mir da sehr schwer, gibts vielleicht ne bestimmte Position der Remote ? also muss ich die schräg oder gerade oder hochkant halten ?!....
    vielen Dank und
    mfG
    der Doktor
    ich musste das erste mal hier im forum richtig köstlich lachen. allein die vorstellung des affen der vor der wii steht und die hände schüttelt. köstlich.

  15. #14
    fanitani fanitani ist offline

    AW: Hlfe beim Boxen gegen Sandsäcke

    ich schlage auch immer von unten nach oben oder rechts nach links für den superschlag und die schläge regelmäßig

Ähnliche Themen


  1. Boxen knacken beim Einschalten von Licht - vermeidbar?: Meine 5.1 Anlage von Logitech (Modell weiß ich nicht, da Karton nicht mehr vorhanden) knackt jedes mal stark, wenn ich das Licht einschalte, bzw...

  2. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  3. Wie viele Punkte kann man max beim Boxen haben?: Hallo Leute Bin momentan bei 720 Punkten beim Boxen...wie viell kann man max haben ?Bin auch nacher voll durchgeschwitzt,irgendawann ist doch...

  4. Erster Erfolg beim Kampf gegen HIV: Impfstoff entdeckt: Erfolg im Kampf gegen HIV ... und die Probleme des neuen HIV-Impfstoffes Jedoch gibt's dabei zwei Schwierigkeiten: 1. Aidsschutz...

  5. Wieviele Prozent habt ihr beim Kampf gegen die Meisterhand geschafft?: Meine waren 368. Eure?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii boxen sandsack