Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Xenostratos

    Ausrufezeichen Hoffnungsträger für Wii

    Hier sollen angekündigte Top-Titel zusammen getragen werden, die bisher angekündigt sind, aber von denen bisher kein Releasedatum bekannt gegeben wurde, die sich ergo im Status TBA (To be anounced) befinden.

    Der Thread wird von mir erstellt, damit wir nicht vergessen, was uns noch alles positives erwartet, während weiterhin meist nur Schwachsinn angekündigt wird. Es ist die Liste für optimistische Wii-Besitzer!

    Wenn ihr Releasedaten gefunden habt, postet diese bitte hier, dann aktualisiere ich es stets in der zweiten, unteren Liste. Weiterhin bin ich euch natürlich dankbar, wenn ihr hoffnungsvolle angekündigte Titel ohne fixes Datum auch hier reinstellt, wenn es sich um brauchbare Spiele handelt, also keine Minispielsammlungen!

    Hinweise über Online spielbare Titel der Liste nehme ich auch gerne entgegen, damit wir eine möglichst umfangreiche Übersicht bekommen.


    Angekündigte Toptitel Wii (alphabetisch)
    Agatha Christie - And Then There Where None
    Alone in the Dark 5
    Animal Crossing
    Battalion Wars 2 (Wi-Fi)
    Brothers in Arms: Double Time
    Civilisation Revolution
    Devil Kings 2
    Disaster Day of Crisis
    Dragon Quest Swords
    Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 (Wi-Fi)
    Endless Ocean (Wi-Fi)
    Final Fantasy: Chrystal Bearers
    Fire Emblem: Goddess of Dawn
    Ghost Squad
    Guitar Hero III
    Manhunt 2
    Mario & Sonic at the Olympic Games
    Mario Kart Wii (Wi-Fi)
    Medal of Honor: Heroes 2 (Wi-Fi)
    Nights: Journey of Dreams (Wi-Fi)
    No More Heroes
    Obscure II
    One Piece: Unlimited Adventure
    Pokemon Battle Revolution
    Rayman Raving Rabbids 2
    Red Steel 2
    Resident Evil: Umbrella Chronicles
    Sadness
    Smackdown vs. Raw 2008
    Soul Calibur: Legends
    Super Mario Galaxy
    Super Smash Bros. Brawl (vermutlich Wi-Fi)
    Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
    Tennis Masters
    The Godfather 2
    The Simpsons Game
    Tomb Raider Anniversary
    Wii Fit (naja...)
    Wii Music


    Bestätigte Hoffnungsträger Wii (nach Datum)
    Trauma Center: Second Opinion (10.08.2007)
    Madden NFL 2008 (30.08.2007 - Wi-Fi)
    Tiger Woods PGA Tour 2008 (30.08.2007)
    Boogie (30.08.2007)
    Super Paper Mario (14.09.2007)
    MySims (20.09.2007)
    FIFA 2008 (30.09.2007 ? Wi-Fi)
    NBA Live 2008 (11.10.2007)
    Tony Hawks Proving Ground (11.10.2007)
    Metroid Prime 3: Corruption (26.10.2007)
    Nitrobike (23.11.2007 - Wi-Fi)


    Was vergessen? Dann nur her damit, damit es ergänzt werden kann. Sobald euch Releasetermine bekannt sind, ebenfalls rein damit, dann wird es aktualisiert.

    PS: Moderatoren sind herzlich eingeladen, ebenfalls Änderungen vorzunehmen, da ich nicht immer genug Zeit haben werde alles up-to-date zu halten in nächster Zeit!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hoffnungsträger für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Coole Liste!
    Danke

  4. #3
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    also laut Wikipedia kommt Battalion Wars 2 am 29. Oktober raus

    Edit: sorry hab grad gesehen das das der us release ist

  5. #4
    Xenostratos

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Eine Bitte an die Mods: Lasst diese Liste bitte offen, da es sich hier nicht um eure offizielle Releaseliste (von Noshire) handelt, sondern in erster Linie um eine Erinnerungsliste an alle TBA-Titel, die mal angekündigt wurden, jedoch noch nicht erschienen sind. Es ist also keine Konkurrenz für eure Releaseliste

    Alle Angaben sind im Übrigen ohne Gewähr und wenn euch die Liste gefällt, dann wärs cool, wenn ihr die oben pinnt, ansonsten müssen wir halt immer schieben

    Zur Titelauswahl (ich verwende den Begriff Toptitel): Das ist eine subjektive Auswahl an angekündigten Releases, bei der ich mir vorstellen kann, dass auch Spieler, die momentan von der "Casual-Game-Flut" angenervt sind, auf ihre Kosten kommen könnten. Wenn ihr der Meinung seid, es gehören mehr Titel dazu, diskutiert es ruhig aus, ich kann ja die Meinungen der Allgemeinheit gerne berücksichtigen

    Wäre euch auch dankbar, wenn ihr mir mitteilt, welche der Spiele Wi-Fi haben sollen, soweit ihr es wisst und wenn sie dann offiziell angekündigt werden, dass ihr das Datum hier ebenfalls reinschreibt, falls ich soetwas mal nicht sofort mitbekomme

    Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe!

    Greetz,
    Xenostratos

  6. #5
    Thedude Thedude ist offline

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Ich befürchte Manhant 2 können wir in Deutschland vergessen..

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Zitat Thedude Beitrag anzeigen
    Ich befürchte Manhant 2 können wir in Deutschland vergessen..
    Wieso? Gibt doch immerhin deutschsprachige Nachbarländer aus dem das völlig überhypte Spiel wohl bezogen werden kann.

    @Topic
    "Obscure II" fehlt auf der Liste. Rauf da, auf das ich mit darauf freuen kann

  8. #7
    bLood bLood ist offline

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    In England auch
    Code:
    Die britische BBFC, vergleichbar mit der deutschen USK, hat Rockstars Actionspiel Manhunt 2 keine Altersfreigabe erteilt.
    Das Spiel wird somit nicht legal in Großbritannien erhältlich sein.
    
    Grund für diese Entscheidung sei laut der BBFC u.a. der hohe Brutalitätsgrad, die Tötungs-Szenen und der allgemeine Sadismus im Spiel.
    Code:
    Die CCFC (Campaign for a Commercial-Free Childhood) hat heute die ESRB - das amerikanische Pendant zur USK - dazu aufgefordert dem umstrittenen Actionspiel Manhunt 2 eine "Adults Only"-Einstufung zu erteilen.
    
    Besonders hervorgehoben wurde dabei, dass die Wii-Version des Spiels gesondert betrachtet werden müsse. Laut Dr. Michael Rich, Direktor von Center on Media und Child Health at Childrens Hospital Boston, sei die Steuerung der Wii-Version, im Gegensatz zu den Konkurrenz-Versionen, besonders realistisch. Hier würde man sich nicht mehr bloß auf das Drücken von Knöpfen beschränken, sondern die Gewalt regelrecht ausleben. Als Beispiel wurde eine Szene aus dem Spiel genannt, in dem der Spieler sein Opfer mit einem Sägeblatt von der Leiste an aufwärts aufschlitzen muss. Dabei wird die Wii-Remote mit Vor- und Zurückbewegungen wie das im Spiel benutzte Sägeblatt eingesetzt.
    
    Mit einer "AO"-Einstufung würde das Spiel auch in den USA nur schwer erhältlich sein. In den Vereinigten Staaten von Amerika darf ein mit "AO" gekennzeichnetes Spiel nicht von Menschen unter 21 Jahren erworben werden. Auch große Handelsketten, wie beispielsweise Wal-Mart, verweigern den Verkauf von Videospielen mit einer solchen Kennzeichnung.
    
    "Der Inhalt von Manhunt 2 kombiniert mit der einzigartigen körperlichen Interaktion der Wii-Steuerung, heben dieses Spiel in ein neues Level der Realität," Dr. Michael Rich.
    Quelle: wiiinsider.de

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Das ist doch schon altttttttt

  10. #9
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    so viel ich weiß soll mario kart wii über einen online modus verfügen .. wurde meine ich auf der E3 bekannt gegebn ( quelle weiß ich nicht mehr sry ) und soll anfang 2008 ?? meine ich kommen
    mfg

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    War mal so frei und hab noch überall wo wi-fi hintergehört, es dahinter gesetzt.

  12. #11
    WiickeD WiickeD ist offline

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    so viel ich weiß soll mario kart wii über einen online modus verfügen .. wurde meine ich auf der E3 bekannt gegebn ( quelle weiß ich nicht mehr sry ) und soll anfang 2008 ?? meine ich kommen
    mfg
    Richtig, auf der E3 vorgestellt und von Spielemagazinen wie N-Zone bestätigt

    Und es sagt ja jeder hier, dass Super Smash Bros. Brawl über einen onlinemodus verfügen soll, das müsste dann auch noch hinzugefügt werden, ich habe aber davon noch keine Bestätigung gesehen.

  13. #12
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    ach ja veränder das mal auf deiner liste
    fifa 08 kommt am 30 spetember
    und du hast smackdown vs. raw 2008 vergessen kommt am 30.10.07
    sonst ist die liste richtig geil

    vielen dank

  14. #13
    Xenostratos

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    So, Obscure II und Smackdown vs. Raw 2008 wurden ohne Releasedatum ergänzt. Für Smackdown vs. Raw 2008 habe ich unterschiedliche Angaben zum Release gefunden (z.T. auch 15.11.2007), wenn du ne verlässliche Quelle hast, nur her damit, dann wird es korrigiert

    FIFA 2008 wurde in die "Bestätigte Hoffnungsträger" Liste aufgenommen mit Releasetermin.

    @Good Luck: Ich übernehme in die "Bestätigte..." Liste nur Titel, die wirklich 100% angekündigt sind, eigentlich soll es ja hauptsächlich eine TBA-Liste sein, damit wir nichts vergessen und unsere Most-Wanted Listen schön aktuell halten können - Ich handhabe das so strikt, damit man sich nicht zu früh auf einen Titel freut!

    Zitat Thedude Beitrag anzeigen
    Ich befürchte Manhant 2 können wir in Deutschland vergessen..
    Es geht ja auch um eine Europa (PAL) Releaseliste. The Godfather 2 können wir in Deutschland ebenso vergessen, dennoch bekommt man es bei guten Spielehändlern als Import. Und solange Manhunt 2 nicht dementiert wird, wird es sicherlich irgendwo erscheinen. Franzosen z.B. sind auch meistens nicht zimperlich, daher besteht durchaus Hoffnung

    Greetz,
    Xenostratos

  15. #14
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Zitat Xenostratos Beitrag anzeigen
    So, Obscure II und Smackdown vs. Raw 2008 wurden ohne Releasedatum ergänzt. Für Smackdown vs. Raw 2008 habe ich unterschiedliche Angaben zum Release gefunden (z.T. auch 15.11.2007), wenn du ne verlässliche Quelle hast, nur her damit, dann wird es korrigiert

    FIFA 2008 wurde in die "Bestätigte Hoffnungsträger" Liste aufgenommen mit Releasetermin.

    @Good Luck: Ich übernehme in die "Bestätigte..." Liste nur Titel, die wirklich 100% angekündigt sind, eigentlich soll es ja hauptsächlich eine TBA-Liste sein, damit wir nichts vergessen und unsere Most-Wanted Listen schön aktuell halten können - Ich handhabe das so strikt, damit man sich nicht zu früh auf einen Titel freut!

    Greetz,
    Xenostratos
    joar .. kein Problem ..

  16. #15
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    puh...
    also ich habs irgendwo gehört ich glaub bei eurogamer oder so..
    na ja irgenwann im oktober kommt es schon raus und da können wir uns alle freuen

  17. #16
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    was kommt da raus ??

  18. #17
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    smackdown vs. raw 2008

  19. #18
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    achso .. ok

  20. #19
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Red Steel 2 wird vermutlich auch einen Online Modus haben!

  21. #20
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Target : Dance Dance Revolution Hottest Party Bundle for Nintendo Wii

    Wie man in oberstehender Link sehen kann, kommt in Amerika ende September Dance Dance Revolution zur Wii.
    Europa dürfte dan wohl nicht viel später auch kommen?

    Ich denke es wird ein verkaufs-knaller....

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte