Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    Xenostratos

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Ich habe bisher nichts von einem Europarelease von DDR gehört, weiß jemand mehr? Manhunt 2 ist übrigens in das nächste Geschäftsjahr 2008 verlegt worden. Take 2 zog die VÖ zurück. Den Titel lasse ich dennoch mal drin, DDR ergänze ich, wenn ihr mir mehr Infos liefern könnt

  2. Anzeige

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Zitat Xenostratos Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nichts von einem Europarelease von DDR gehört, weiß jemand mehr? Manhunt 2 ist übrigens in das nächste Geschäftsjahr 2008 verlegt worden. Take 2 zog die VÖ zurück. Den Titel lasse ich dennoch mal drin, DDR ergänze ich, wenn ihr mir mehr Infos liefern könnt
    In der N-Zone steht auch nur 2007 für die USA.
    PS: Nitrobike wär auch noch was für die Liste

  4. #23
    Xenostratos

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Nitrobike wurde hinzugefügt!

  5. #24
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Guitar Hero 3 denke ich wäre auch erwähnenswert. Vorallem schon wegen der Kabellosen Les Paul Gitarre. *schwärm*

    Soll im Herbst erscheinen. genaues Datum werde ich nachreichen wenn ich es selbst weiß

  6. #25
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Madden NFL 08 kommt schon 7 Tage vorher,also am 23.08.2007

    Siehe auch auf www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

  7. #26
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Hmm FIFA 08 wäre noch eine erwähnung wert, genau so wie Tiger Woods PGA Tour 2008 (kommt Oktober oder so) Quelle: N Zone

  8. #27
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wichtig: Angekündigte Toptitel Wii (TBA-Liste)

    Zitat Xenostratos Beitrag anzeigen
    Hier sollen angekündigte Top-Titel zusammen getragen werden, die bisher angekündigt sind, aber von denen bisher kein Releasedatum bekannt gegeben wurde, die sich ergo im Status TBA (To be anounced) befinden.

    Der Thread wird von mir erstellt, damit wir nicht vergessen, was uns noch alles positives erwartet, während weiterhin meist nur Schwachsinn angekündigt wird. Es ist die Liste für optimistische Wii-Besitzer!

    Wenn ihr Releasedaten gefunden habt, postet diese bitte hier, dann aktualisiere ich es stets in der zweiten, unteren Liste. Weiterhin bin ich euch natürlich dankbar, wenn ihr hoffnungsvolle angekündigte Titel ohne fixes Datum auch hier reinstellt, wenn es sich um brauchbare Spiele handelt, also keine Minispielsammlungen!

    Hinweise über Online spielbare Titel der Liste nehme ich auch gerne entgegen, damit wir eine möglichst umfangreiche Übersicht bekommen.


    Angekündigte Toptitel Wii (alphabetisch)
    Agatha Christie - And Then There Where None
    Alone in the Dark 5
    Animal Crossing
    Battalion Wars 2 (Wi-Fi)
    Brothers in Arms: Double Time
    Civilisation Revolution
    Devil Kings 2
    Disaster Day of Crisis
    Dragon Quest Swords
    Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 (Wi-Fi)
    Endless Ocean (Wi-Fi)
    Final Fantasy: Chrystal Bearers
    Fire Emblem: Goddess of Dawn
    Ghost Squad
    Manhunt 2
    Mario & Sonic at the Olympic Games
    Mario Kart Wii (Wi-Fi)
    Medal of Honor: Heroes 2 (Wi-Fi)
    Nights: Journey of Dreams (Wi-Fi)
    Nitrobike
    No More Heroes
    Obscure II
    One Piece: Unlimited Adventure
    Rayman Raving Rabbids 2
    Red Steel 2
    Resident Evil: Umbrella Chronicles
    Sadness
    Smackdown vs. Raw 2008
    Soul Calibur: Legends
    Super Mario Galaxy
    Super Smash Bros. Brawl (vermutlich Wi-Fi)
    Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
    Tennis Masters
    The Godfather 2
    The Simpsons Game
    Tomb Raider Anniversary
    Wii Fit (naja...)
    Wii Music


    Bestätigte Hoffnungsträger Wii (nach Datum)
    Trauma Center: Second Opinion (10.08.2007)
    Madden NFL 2008 (30.08.2007 - Wi-Fi)
    Tiger Woods PGA Tour 2008 (30.08.2007)
    Boogie (30.08.2007)
    Super Paper Mario (14.09.2007)
    MySims (20.09.2007)
    FIFA 2008 (30.09.2007 ? Wi-Fi)
    NBA Live 2008 (11.10.2007)
    Metroid Prime 3: Corruption (26.10.2007)


    Was vergessen? Dann nur her damit, damit es ergänzt werden kann. Sobald euch Releasetermine bekannt sind, ebenfalls rein damit, dann wird es aktualisiert.

    PS: Moderatoren sind herzlich eingeladen, ebenfalls Änderungen vorzunehmen, da ich nicht immer genug Zeit haben werde alles up-to-date zu halten in nächster Zeit!
    du hast detektiv conan vergessen aber sonst geile liste

  9. #28
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Tony Hawk Proving Ground <<<< Angekündigt für 11 Okt. 07

    wäre auch wert das es auf die liste kommt :P

  10. #29
    Kinghauer Kinghauer ist offline
    Avatar von Kinghauer

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Danke für die Liste

    Pokémon Battle Revolution (Nintendo) Q4 2007
    Fehlt auch noch^^

  11. #30
    wii-rockZ.dl.am wii-rockZ.dl.am ist offline

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Auch thx für die liste , achja Pokemon revo und conan habe ich jetzthschon #


    Kann mir einer die USA releases von madden nflö und fifa geben ?

  12. #31
    Kinghauer Kinghauer ist offline
    Avatar von Kinghauer

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Wie denn das hast du eine Amirekanische Wii?

  13. #32
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Zitat Kinghauer Beitrag anzeigen
    Wie denn das hast du eine Amirekanische Wii?

    ich glaub eher er hat eher nen chip drinne

    beispielsweise mit dem wiikey laufen 70 - 80% der NTSC spiele... und das sind viele

  14. #33
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    nitrobike kommt am 23 november raus und hat einen wi-fi modus! "freu"
    Quelle:
    News: HeiÃ?er Herbst: Nitrobike rast im November nach Europa - VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE
    ansonsten supa liste
    Mfg
    Brawl-Freak

  15. #34
    Xenostratos

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Hey ihr,

    Ich habe Guitar Hero III, Pokemon Battle Revolution und Tony Hawks ergänzt und für Nitrobike das Wi-Fi und Releasedatum eingetragen.

    Hat jemand schon ein paar Infos zu Detective Conan? Habe mir bisher selbst nämlich noch kein Urteil darüber erlauben können

    Bin mir nicht so sicher, obs auch mit drauf gehört :P

    Greetz,
    Xenostratos

  16. #35
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Die Frage ist ob Tony Hawks oder Detective Conan wirklich hier drauf gehört... Ich mein wenns schon so weitläufig wird, kann man das ganze gleich zu einer allgemeinen Spieleliste machen, die es ja aber schon gibt...

  17. #36
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Brother in Arms Double Times (wenns noch nicht genannt worden ist)
    Battalion Wars II (-ll-)
    Die EA Sports Title (-ll-)
    Smackdown VS. Raw (-ll-)

  18. #37
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    lol jo habs mir nu auchma angeguckt das sieht sehr algemein aus^^ Devil Kings 2 ^^ hab ich noch nie gehört pokemon is genauso wenig nen TOPTITEL das spiel bietet fast nixx nur kämpfe in 3d aber sonst brauchst du es nicht !!!
    sehe da auch noch mehr abbba naja

  19. #38
    Xenostratos

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Gut, Pokemon habe ich wieder entfernt, es ist ja auch nichts für die ältere Spielergemeinschaft interessant... Ich hätte es von selbst auch nicht aufgenommen, es wurde aber darum gebeten. Tony Hawks war doch aber immer ganz gut, das lasse ich mal drinnen

    Devil Kings 2 habe ich auch nichts gefunden bisher, es sieht aber recht vielversprechend aus und nicht wie ein Minigame, daher wirds hier gelistet - Ist ja schließlich ne TBA-Liste

    Wenn sich Spiele widererwartend als Müll entpuppen entferne ich sie auch gerne wieder

    PS: Meine Editfunktion im ersten Beitrag funktioniert nicht mehr Daher musste ich die Änderungen als Antwort vornehmen.

  20. #39
    Xenostratos

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Angekündigte Toptitel Wii (alphabetisch)
    Agatha Christie - And Then There Where None
    Alone in the Dark 5
    Animal Crossing
    Battalion Wars 2 (Wi-Fi)
    Brothers in Arms: Double Time
    Civilisation Revolution
    Devil Kings 2
    Disaster Day of Crisis
    Dragon Quest Swords
    Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 (Wi-Fi)
    Endless Ocean (Wi-Fi)
    Final Fantasy: Chrystal Bearers
    Fire Emblem: Goddess of Dawn
    Ghost Squad
    Guitar Hero III
    Manhunt 2
    Mario & Sonic at the Olympic Games
    Mario Kart Wii (Wi-Fi)
    Medal of Honor: Heroes 2 (Wi-Fi)
    Nights: Journey of Dreams (Wi-Fi)
    No More Heroes
    Obscure II
    One Piece: Unlimited Adventure
    Rayman Raving Rabbids 2
    Red Steel 2
    Resident Evil: Umbrella Chronicles
    Sadness
    Smackdown vs. Raw 2008
    Soul Calibur: Legends
    Super Mario Galaxy
    Super Smash Bros. Brawl (vermutlich Wi-Fi)
    Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
    Tennis Masters
    The Godfather 2
    The Simpsons Game
    Tomb Raider Anniversary
    Wii Fit (naja...)
    Wii Music


    Bestätigte Hoffnungsträger Wii (nach Datum)
    Trauma Center: Second Opinion (10.08.2007)
    Madden NFL 2008 (30.08.2007 - Wi-Fi)
    Tiger Woods PGA Tour 2008 (30.08.2007)
    Boogie (30.08.2007)
    Super Paper Mario (14.09.2007)
    MySims (20.09.2007)
    FIFA 2008 (30.09.2007 ? Wi-Fi)
    NBA Live 2008 (11.10.2007)
    Tony Hawks Proving Ground (11.10.2007)
    Metroid Prime 3: Corruption (26.10.2007)
    Nitrobike (23.11.2007 - Wi-Fi)

  21. #40
    Xenostratos

    AW: Angekündigte Toptitel Wii

    Angekündigte Toptitel Wii (alphabetisch)
    Agatha Christie - And Then There Where None
    Alone in the Dark 5
    Animal Crossing
    Battalion Wars 2 (Wi-Fi)
    Brothers in Arms: Double Time
    Civilisation Revolution
    Devil Kings 2
    Disaster Day of Crisis
    Dragon Quest Swords
    Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 (Wi-Fi)
    Endless Ocean (Wi-Fi)
    Final Fantasy: Chrystal Bearers
    Fire Emblem: Goddess of Dawn
    Ghost Squad
    Guitar Hero III
    Manhunt 2
    Mario & Sonic at the Olympic Games
    Mario Kart Wii (Wi-Fi)
    Medal of Honor: Heroes 2 (Wi-Fi)
    Nights: Journey of Dreams (Wi-Fi)
    No More Heroes
    Obscure II
    One Piece: Unlimited Adventure
    Project 0
    Rayman Raving Rabbids 2
    Red Steel 2
    Resident Evil: Umbrella Chronicles
    Sadness
    Samurai Warriors: Katana
    Smackdown vs. Raw 2008
    Soul Calibur: Legends
    Super Mario Galaxy
    Super Smash Bros. Brawl (vermutlich Wi-Fi)
    Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
    Tennis Masters
    The Godfather 2
    The Simpsons Game
    Tomb Raider Anniversary
    Wii Fit (naja...)
    Wii Music


    Bestätigte Hoffnungsträger Wii (nach Datum)
    Trauma Center: Second Opinion (10.08.2007)
    Madden NFL 2008 (30.08.2007 - Wi-Fi)
    Tiger Woods PGA Tour 2008 (30.08.2007)
    Boogie (30.08.2007)
    Super Paper Mario (14.09.2007)
    MySims (20.09.2007)
    FIFA 2008 (30.09.2007 ? Wi-Fi)
    NBA Live 2008 (11.10.2007)
    Tony Hawks Proving Ground (11.10.2007)
    Metroid Prime 3: Corruption (26.10.2007)
    Nitrobike (23.11.2007 - Wi-Fi)

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte