Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Hombrew installieren

    Hallo,
    ich hätte gerne den homebrew-channel, aber da ich das Zelda TP nicht habe wollte ich fragen ob das auch ohne geht. Kennt da einer ne andere möglichkeit?

    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Hombrew installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Hombrew installieren

    S o wie ich weis nur mit Zelda Tp, leihe es dir doch in einer Videothek

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hombrew installieren

    Sorry, aber es gibt bereits einen Thread für Homebrews allgemein
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...utorials-84852

    Außerdem funktioniert das ohne TP-Hack nicht.

  5. #4
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Hombrew installieren

    Doch ich glaube es gibt eine Möglichkeit, den HBC von Disk aus zu installieren, wenn man Firmware 3.2 und einen Modchip hat!

    So was steht auf der HBC Seite...

    Also wenn du Firmware 3.2 und einen Modchip hast, kannst du es ja mal versuchen.

  6. #5
    Aidan

    AW: Hombrew installieren

    Bitte noch mal hier die Frage stellen. Demnächst einfach SuFu benutzen

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. Hombrew instalieren?: Wie kann ich Hombrew instalieren auf der fw 4.3E OHNE Indina jones???? MFG kingoder

  2. hombrew channel auf 4.2e: Hallo Leute Ich habe eine wii mit der version 4.2(also scho geuptadet). ich versuche schon lange den Hombrew channel mit SD card auf die wii rüber...

  3. zelda sk und hombrew chanel: kann man den chanel auch mit zelda sk installieren

  4. psp s&l downgraden für hombrew???: habe mir diese woche eine psp s&l zugelegt, nun möchte ich die downgraden auf eine homebrew fähige firmware aber wie mach ich das??? habe jetzt die...

  5. wie heißt des (hombrew) nochmal????: Hallo, ich hab mal irgendwo gelesen das man mit irgend einem Hombrew alles mögliche übertragen kann aber ich weis nicht mehr wie des heißt!