Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Penman Penman ist offline

    Unglücklich Homebrew Anwendungen stellen keine WLAN Verbindung her

    Nachdem ich jetzt lange genug rumgefummelt habe, frage ich einfach mal:
    Meine Wii (Version 4.1E) mit Homebrewchannel usw. kann mit normalen Wii Channeln und so ins Internet. Der Homebrewchannel kommt auch noch ins Internet (Ping klappt noch), aber sobald ich meinetwegen den Homebrew Browser oder ftpii starte, kappt der die WLAN Verbindung und stell diese nicht mehr her. Auch der Homebrew Channel bekommt dann häufig keine IP mehr.

    Ich sitze mit meinem Laptop direkt 2m vor der Wii, der AP ist eine Etage über der Wii. Meine Verbindung mit dem Laptop beträgt 24 MBit bei hervorragender Verbindung. Hatte aber auch schon 54 MBit - hervorragend. Ist jetzt weniger geworden, weil ich den AP viel rumgeschoben habe und scheinbar die Antenne nicht sonderlich gut ausgerichtet habe.

    In den Systemeinstellungen erkennt die Wii das Netzwerk mit vollen 3 Balken.
    Weiß irgendwer da eine Lösung oder ist der Treiber der Homebrew wirklich so schlecht?

  2. Anzeige

    Unglücklich Homebrew Anwendungen stellen keine WLAN Verbindung her

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PatrickHenryk PatrickHenryk ist offline

    AW: Homebrew Anwendungen stellen keine WLAN Verbindung her

    ich kenn mich zwar nicht so aus, aber wenn du z.B. cIOS installieren willst, kannst du dir extra eine .wad-datei runterladen. die würde er nämlich selbst runterladen.
    wenn du irgendein tutorial benutzt, wird meistens auch erklärt, wie mans offline installiert.
    ich weiss, du erwartest eine erklärung, warum er kein netzwerk aufbaut (ist eins auf der wii offiziell aufgebaut worden?), aber das weiss ich auch nicht.

  4. #3
    Penman Penman ist offline

    AW: Homebrew Anwendungen stellen keine WLAN Verbindung her

    Hey. Ich will gar kein cIOS installieren. Ich will nur, dass meine Anwendungen, wie z.B. ftpii und Homebrewbrowser in mein LAN können. Ich habe nie gesagt, dass ich ein cIOS aus dem Internet ziehen will.

  5. #4
    Bairoku

    AW: Homebrew Anwendungen stellen keine WLAN Verbindung her

    Zitat Penman Beitrag anzeigen
    Hey. Ich will gar kein cIOS installieren. Ich will nur, dass meine Anwendungen, wie z.B. ftpii und Homebrewbrowser in mein LAN können. Ich habe nie gesagt, dass ich ein cIOS aus dem Internet ziehen will.
    Selbst wenn du es machen würdest wäre es egal. Es ist nämlich legal. Dungeonsiege hat da Müll erzählt.

    Um ehrlich zu sein weiß ich nicht woran das liegen soll. Ich kann mir da keine Lösung zusammenreimen. Sry...

  6. #5
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Homebrew Anwendungen stellen keine WLAN Verbindung her

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein weiß ich nicht woran das liegen soll. Ich kann mir da keine Lösung zusammenreimen. Sry...
    Ich hatte das selbe Problem. Auch cIOS/Hermes konnten die Lage nicht bessern (bzw die bekam ich nicht installiert, weil sie die Installer die original IOSse zum Patchen runterladen wollten) - bis ich nicht mehr über meinen http-Proxy ins IN gegangen bin. Komisch, denn die offiziellen Apps (Update, Miikanal, Opera, ...) hatten alle keine Probleme...

Ähnliche Themen


  1. Wlan - keine Verbindung: Hi, hab seit kurzem kein Internet auf meinem Laptop mehr... ich hab zwar lokal Zugriff mit Wlan, aber ins Internet komm ich nicht und er findet...

  2. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  3. IE und Firefox stellen keine Verbindung her: ich hab da ein problem mein internedexplorer und firefox stellen keine verbindung emhr zu hompages her kann mir jemand sagen woran das liegen könnte...

  4. kann keine wlan verbindung mit dem pc herstellen: hi ich hab im pc eine wlan karte und die nintendo wii allerdings findet keines von beiden ein "netzwerk" gerät in reichweite die beiden geräte...

  5. keine Wlan Verbindung mit DLINK 624+: Hi Leute Hab seit gestern auch meine WII und wollte Sie gleich mit meinem DLINK 624+ Wlan Router verbinden. Doch Pustekuchen! Er findet den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homebrew kein wlan

homebrew kein internet

homebrew channel wlan