Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    *Kimo* *Kimo* ist offline

    Homebrew - eingeschickt...

    Hallo zusammen, hab mal ne kurze Frage. Und zwar hatte ich auf meiner Wii den HB-Channel installiert und hab mit Super Mario geupdated. (Ich weiß, soll man nicht, hab ich dann auch gemerkt aber ist jetzt halt passiert - das ist ja auch nicht meine Frage...). Hatte dann keine Signalübertragung mehr von der Wii zum TV. Hab nun die Wii zu Nintendo geschickt (ohne Kassenzettel, den hatte ich nicht mehr). Die sagen mir nun, die Hauptplatine ist kaputt und würde für 73,50 incl. Versand ausgetauscht.
    Meine Frage nun: Ist damit dann wirklich alles wieder okay? Also ich mein, Nintendo scheint ja nicht zu wissen, warum das ding kaputt war. Nicht, dass die das einfach austauschen und es geht dann doch nicht?

    Gruß, Kimo

  2. Anzeige

    Homebrew - eingeschickt...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Homebrew - eingeschickt...

    Die werden schon testen ob das Teil danach noch geht.

  4. #3
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Homebrew - eingeschickt...

    die Testen das 100pro
    sonst würde doch nimmant etwas dort hin schicken
    ist nartürlich deine entscheidung

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Homebrew - eingeschickt...

    Ach quatsch mit Soße, die Testen das nicht. Die reparieren das auch nicht, für 70€. Die tauschen die WII aus. Spricht du bekommst nicht deine reparierte zurück sondern du bekommst ne komplett neue WII.

  6. #5
    *Kimo* *Kimo* ist offline

    AW: Homebrew - eingeschickt...

    Alles klar, danke.
    Ich werd das dann machen lassen, wollte nur "sicher" gehen, dass ich dann nachher nicht das gleiche Problem hab.
    Aber stimmt, schon, würd ja dann keiner was dahin schicken.

    padlord, meinst du echt? Ist ja noch besser dann. Aber ne neue Garantie auf "die Hauptplatine" bekomm ich wahrscheinlich nicht, oder? Naja ist auch egal, werd mir eh keinen HB-Channel mehr drauf machen lassen, dazu beschäftige ich mich viel zu wenig damit. Bin froh wenn ich meine 10 Spiele spielen kann und gut ist...
    Trotzdem danke für die Hilfe!

    Kimo

  7. #6
    Mr.S

    AW: Homebrew - eingeschickt...

    Zitat *Kimo* Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke.
    Ich werd das dann machen lassen, wollte nur "sicher" gehen, dass ich dann nachher nicht das gleiche Problem hab.
    Aber stimmt, schon, würd ja dann keiner was dahin schicken.

    padlord, meinst du echt? Ist ja noch besser dann. Aber ne neue Garantie auf "die Hauptplatine" bekomm ich wahrscheinlich nicht, oder? Naja ist auch egal, werd mir eh keinen HB-Channel mehr drauf machen lassen, dazu beschäftige ich mich viel zu wenig damit. Bin froh wenn ich meine 10 Spiele spielen kann und gut ist...
    Trotzdem danke für die Hilfe!

    Kimo
    Ich hab meine Wii vor zwei Jahren auch eingeschickt. Ich hab dann auf mein Motherboard noch einmal ein Jahr zusätzlich Garantie bekommen, ich musste nur die extra Rechnung aufheben.

  8. #7
    *Kimo* *Kimo* ist offline

    AW: Homebrew - eingeschickt...

    Oh okay, super! Dann danke ich für die Antworten. Werd dann morgen den Auftrag bestätigen.

    Schönen Abend noch!

Ähnliche Themen


  1. Im Laden XY gekauft aber von woanders eingeschickt??: Hey, ich habe meinen PC beim Laden XY(will ja keine namen nennen) gekauft und dieser ist kaputt gegangen. Dann bin ich mit diesem PC zu einem...

  2. Habe endlich meine Wii eingeschickt und bekommen..: Hey Leutz, Long Time No See.. Wie auch immer... Meine Wii ist seit Dezember 2008 kaputt und habe sie erst am 1.Juni 2009 eingeschickt. Und bekam...

  3. Homebrew?: Hallo, was ist "homebrew" ? Kann mir das einer erklären? Wofür braucht man das? Hab heute meine Wii bekommen,hab ein Spiel das ziemlich...

  4. nds homebrew: wie macht man den hombrew auf den ds, was muss ich beachten

  5. Wie liefen eure boxen nachdem ihr sie eingeschickt habt: Wie schon gesagt würde es mich interessieren ob eure boxen wider oK liefen oder immer noch kaput waren nachdem ihr sie eingeschickt habt. Meine ist...