Seite 11 von 73 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1460
  1. #201
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Okay das mit dem cIOS und Star Patch hat wunderbar geklappt, wo gehts weiter? (wenn es weiter geht)

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Bairoku

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Wie, weiter...?

    Du halt sehen was du jetzt mit Homebrew machen willst und musst dir die entsprechenden Programme besorgen und benutzen...

  4. #203
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    also is mein homebrew auf alles gerüstet, was aktuell angeboten wird?
    auch für sowas wie den backup launcher?

  5. #204
    Bairoku

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Zitat Taschendrachen Beitrag anzeigen
    also is mein homebrew auf alles gerüstet, was aktuell angeboten wird?
    auch für sowas wie den backup launcher?
    Dein Homebrew? Homebrew ist nur der Begriff für nicht authorisierte Programme...

    Den Backup Launcher kannst du jetzt benutzen. Wenn jetzt ein Fehler auftreten sollte liegt es auf jeden Fall nicht an der Wii...

  6. #205
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    na gut, ich habe den Backup Launcher drauf, muss mir ersteinmal etwas besorgen; wenn etwas nicht läuft melde ich mich.
    Gute Nacht und vielen vielen vielen Dank

    Edit: Brauche ich für das brennen von ISOs zwangsläufig Verbatim Rohlinge?

  7. #206
    Sturmkrähe Sturmkrähe ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    mal ne frage
    ich bin grad dabei den hbc zu installieren (bin anfänger)
    hab das tutorial befolgt, meine wii hängt jetz aber schon seit 30 min bei folgendem punkt:
    E...
    PatchMii Core v0.1, by bushing

    ich bezweifle mal das das normal ist
    hat irgendjemand nen plan was ich jetz machen kann?
    danke schon mal im vorraus

  8. #207
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    @Sturmkrähe: Über PatchMii steht nichts im Tut, warum hast du es gestartet? Oder kommt das bei irgendeinem anderen Prog?
    PatchMii funktioniert außerdem nicht so einfach ab Firmware 3.4.

    @Taschendrachen: Nein, ist aber empfehlenswert.

  9. #208
    Sturmkrähe Sturmkrähe ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Mmmhh, hab vielleicht was falsches angeklickt,
    Mitlerweile is bei mir die nachricht "Initializing network. Done!" erschienen
    Hast du nen plan was ich jetz machen soll/kann?

  10. #209
    Bairoku

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Bei dem IOS35 Downgrader musst du "downgrade IOS35 (run first)" anklicken (Das steht auch im TUT)...
    Nach dem "Initializing network. Done!" sollte es eigentlich weitergehen...

  11. #210
    Sturmkrähe Sturmkrähe ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Danke erstmal für die Antwort.

    Es wundert mich eben nur das es über eine Stunde gedauert hat bis es zu dem Punkt "Initializing network. Done!" gekommen is
    Inwiefern ist denn das normal bzw. zu erklären???

  12. #211
    Bairoku

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Normal ist das natürlich nicht...Ich kann mir das nur so erklären, dass die Wii Probleme hatte sich mit dem Internet zu verbinden. Vielleicht stimmt auch was mit dem Server nicht, keine Ahnung.

  13. #212
    Sturmkrähe Sturmkrähe ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Danke erstmal für die Antwort, liegt wahrscheinlich wirklich am Internet.
    Ich meld mich wieder falls es weitere Probleme gibt.

  14. #213
    BruceLee1972 BruceLee1972 ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Tolles Tut

    Aber unter IV. fehlt irgendwie der Link zu dem
    Homebrew Startpaket.
    Könnte es jemand evtl einfügen ?

    Gruß
    Lee

  15. #214
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Zitat BruceLee1972 Beitrag anzeigen
    Tolles Tut

    Aber unter IV. fehlt irgendwie der Link zu dem
    Homebrew Startpaket.
    Könnte es jemand evtl einfügen ?

    Gruß
    Lee

    hier haste den: Wii Homebrew Downloads - Für Einsteiger - Wii Homebrew

    burning death muss den link irgendwie falsch eingefügt haben, denn so wie es aussieht sollte da auch tatsächlich im tut ein link auftauchen.

    EDIT:

    achte aber wirklich drauf dass du dir das paket für DEINE FIRMWARE holst...

  16. #215
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    hi,
    kann man homebrews auch ohne sd karte im hbc starten?weil ich meine sd karte bei meinem cousin vergessen hab.

  17. #216
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Nein, der HBC kann nur von SD Card aus lesen.

    Du könntest dir die wichtigsten Sachen als Kanäle installieren, aber dafür bräuchtest du sowieso erstmal die SD Card

  18. #217
    TrendyEistee TrendyEistee ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Hi, erstmal dickes lob für dieses wunderbare TuT . Hat auch alles wunderbar funktioniert, habe alles genau so gemacht wie beschrieben. Würde nun gern meine Backups laden und bin so langsam am verzweifeln . Wollte das mit dem backup loader machen, wollte nun mal vielleicht genauer wissen wie ich das machen soll. Ich bekomme immer nach dem laden der DVD eine felhlermeldung. Währe nett wenn mir jemand vielleicht eine kleine schritt für schritt anleitung für den backuploader geben könnte. So könnte ich vielleicht sehen wo mein fehler liegt. Bin langsam am verzweifeln .

  19. #218
    Bairoku

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Gibt sogar eine Anleitung hier im Forum: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...utorial-135318
    Viel Spaß damit

  20. #219
    TrendyEistee TrendyEistee ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    JEEAAHH vielen dank für diese Super hilfreichen TuT's. War gestern schon so gefrustet das ich nicht mehr suchen konnte. Vielen dank vorallem für diese schnelle hilfe. Habe alles so gemacht wie beschrieben und jetzt läuft alles.

  21. #220
    Unregistriert

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Hi, so jetzt bin ich durch verschiedene Beiträge "gegeistert" und will auf Nummer sicher gehen.
    Kann auch sein, dass es bissl Offtopic is aber bitte um ne Antwort +/verschiebung

    Ich brauch ja den HBC nicht um nur SK's abzuspielen. Wie siehts mit der Wii FW aus? Kann ich einfach ganz normal per Wii diese updaten? Dem Chip( Wiikey2) macht ja kein Update was aus aber auf verschiedenen Seiten wird trotzdem geraten den HBC zu installieren. Geraten, weil im mom noch keine Möglichkeit bestehn den HBC auf der 4.0er Version zu installieren oder warum?
    Ich brauch den Channel definitiv nicht. Hab den Wiikey2 und will nur SK spielen. Hab ich soweit alles richtig verstanden? Einfach updaten wenns notwendig ist und weiter nichts? Die Spiele die n Update brauchen ham ja au eins draufgepackt oder?

    Danke im vorraus. Bin ein totaler Anfänger + echt super Tut hat mir bzgl. des HBC weitergeholfen

Seite 11 von 73 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. C für Anfänger: Also ich suche ein gutes Buch oder eventuell eine Einführungs Tutorial für die Programmier Sprache "C". Ich habe mit einem Tutorial begonnen bis...

  2. Ich bin Anfänger: Hallo ich will eine neue XBox 360 kaufen und ich kenn mich nicht so gut aus. 1.F:Kann mann damit ins Internet (z.B Google)? 2. Kann man damit...

  3. Nintendo Anfänger: Ich habe nichts von Nintendo, weil ich Fernseh- und Computerspiele eigentlich ablehne. Nun habe ich mit Interesse das neue Wii in der Werbung...

  4. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger?: Hallooooo Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, das leicht bedienbar ist und auch umfangreich. Kostenlos soll es natürlich auch sein. Sollte...

  5. Wii für Anfänger: (Bitte schließt nicht mein Tehma in wie in den anderen Foren weil ich nichts perfektes in der Suche gefunden habe-ich bin kein guter Sucher war schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homebrew channel wii

wii homebrew spiele

wii homebrew channel

wii homebrew anleitung

wii homebrew spiele download

wii homebrew apps

wii homebrew installieren

content

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-homebrew-fuer-anfaenger-130147

was ist homebrew

wii homebrew

homebrew channel apps

kann nach der homebrew installation noch ein Software update gemacht werden

wii homebrew programmewas ist homebrew channel wiihomebrew channel wii wie spielenwas ist der homebrew channelhomebrew wii spielehomebrew wii channelhomebrew channel wii anleitunghomebrew wozuwii homebrew channel spielehomebrew spielenintendo wii homebrew channelhomebrew spiele download