Seite 13 von 73 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1460
  1. #241
    BlazingAce197 BlazingAce197 ist offline
    Avatar von BlazingAce197

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    danke sehr, hast mir gut geholfen

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    hi muss ich um dvds abspielen zu können auf meiner wii den DVDLibInstaller auf meine sd karte raufmachen in den apps ordner?

  4. #243
    Sasuke2.3 Sasuke2.3 ist offline
    Avatar von Sasuke2.3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    gehört das mit dem bootmii, der vor bricks schützen soll nur zu weitere schritte oder auch zu dem anfang???

  5. #244
    saminem001 saminem001 ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Hallo
    Hab mal ne Frage
    Ich habe diesen downgrader iso 35 gemacht und wollte mir jetzt cios instalieren mit dem installer der im Startpaket von 3.4 ist doch wählt er immer ios 36 oder so.
    Bitte um rat dringend.

  6. #245
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    du kannst auf deiner wii fernbedienung den ios wählen mit dem steuerkreuz einfach einmal nach links drücken ich glaub das war das


    kann mir einer sagen

    muss ich um dvds abspielen zu können auf meiner wii den DVDLibInstaller auf meine sd karte raufmachen in den apps ordner?

  7. #246
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Zitat Nightmare Ruffy Beitrag anzeigen
    du kannst auf deiner wii fernbedienung den ios wählen mit dem steuerkreuz einfach einmal nach links drücken ich glaub das war das


    kann mir einer sagen

    muss ich um dvds abspielen zu können auf meiner wii den DVDLibInstaller auf meine sd karte raufmachen in den apps ordner?

    um dvds abspielen zu können benötigst du "DVDX", was du im hackmii installer *HIER* findest.einfach den hackmii installer im homebrewchannel starten und dvdx installieren.


    danach brauchst du noch ein programm, dass die dvd wiedergabe unterstützt...da empfehle ich den "MPlayer CE"... einfach mal googlen und dann müsstest du schon auf die neueste version (v0.72) stoßen.

  8. #247
    Sp3NcY Sp3NcY ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Ein kleines Update für das Tutorial hätte ich noch. An der Stelle

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    -----
    ->Bootmii installieren
    [...]
    Damit ihr jeden Brick wieder ausbügeln könnt ist es jetzt noch wichtig ein Nand Backup anzulegen. Startet die Wii neu, geht auf die Zahnräder und dann auf die Schaltfläche mit dem grünen Pfeil.
    [...]
    wäre es schön zu wissen wie man auf die Schaltfläche mit dem Pfeil kommt. Der Wiimote Controller ist ja nicht funktionsfähig... Im Video (anderer Thread) sieht man dass man die Felder aktivieren kann ich konnte es nicht bis ich nach ner Stunde den Eintrag gefunden hab, dass das mit der Power und der Reset Taste geht...
    Ich dachte schon ich hätte nen Brick obwohl alle Meldungen ok waren... Aber am Wiimote blinkten nur alle 4 LEDs gleichzeitg aber nicht s passierte...

    Sind nicht viele Worte, die sehr hilfreich sein können Andere Idee wäre auf den andren Thread zu verweisen aber auch im Video sieht man es nicht... man findet es leider nur umständlich, wie ich finde.



    Ansonsten TOP Tutorial!
    Wenn mir noch was auffällt schreib ich s drunter.


    Ja, Hallo erst mal, ich werd mich gleich noch Vorstellen, wollt das nur hier schon mal loswerden... scheint ein nnettes Forum zu sein, gibt viele nützliche Dinge für die Wii

  9. #248
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    benutz einfach einen gamecube kontroller dann gehts auch mit dem steuerkreuz dadrauf

  10. #249
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    wenn bootmii als boot2 installiert ist, dann funktioniert der gc controller und die power/reset knöpfe auf alle fälle...falls man keinen gc controller hat wurde glücklicherweise daran gedacht die power/reset knöpfe verwenden zu können um im bootmii menü navigieren zu können.

    falls bei einigen usern allerdings nur die IOS variante installierbar ist, hat sich leider ein bug eingeschlichen, dass man mit den power/reset knöpfen nichts tun kann...dieser bug wurde anscheinend leider auch in der neuesten version des hackmii installers nicht behoben...


    ich glaube ich sollte mal meinen bootmii thread komplett neumachen und natürlich auch auf diesen bug aufmerksam machen...also ist es eher mein fehler und nicht der von burning death, denn ich bin hier für bootmii zuständig xD

  11. #250
    Sp3NcY Sp3NcY ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    @ Nightmare Ruffy:
    Der Gamecube Controller liegt auch bei jedem einfach so zuhause rum...

  12. #251
    Sasuke2.3 Sasuke2.3 ist offline
    Avatar von Sasuke2.3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Zitat Sasuke2.3 Beitrag anzeigen
    gehört das mit dem bootmii, der vor bricks schützen soll nur zu weitere schritte oder auch zu dem anfang???

    bitte um eine antwort^^

  13. #252
    Mr.S

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Zitat Sasuke2.3 Beitrag anzeigen
    bitte um eine antwort^^
    Für mich hat es oberste Priorität meine Wii vor Bricks zu schützen, darum hab ich es auch direkt am Anfang installiert. Wenn du das lockerer siehst, brauchst du es auch gar nicht zu installieren, was ich dir aber nicht empfehlen würde, denn im Falle eines Falles, hast du dann natürlich die A****karte gezogen. ^^

  14. #253
    Andrea Gast

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Hallöchen,

    tolle Anleitung.

    Eine Frage bleibt mir als Neuling offen. Wie kann ich den downgrader installieren ohne mit der Wii ans Internet angeschlossen zu sein? Gibt es da ne Möglichkeit?

    DANKE, Gruß Andrea

  15. #254
    Unregistriert

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Geniales Tut .

    Leider hänge ich aber an dieser position :

    Startet die Wii neu, geht auf die Zahnräder und dann auf die Schaltfläche mit dem grünen Pfeil.

    Um das backup zu machen.

    Wenn ich meine Wii einschalte dann habe ich da niergendwo zahnräder die ich klicken könnte.
    Firmware 3.1e ist auf der WII drauf.

    Hat da jemand eine idee oder sehe ich den button einfach nur nicht .

  16. #255
    Unregistriert

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    was ist die beste firmware vom wii ? laufen denn alle emulatoren auch mit neueren version wie 4.0 oder so ???

  17. #256
    Bairoku

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat da jemand eine idee oder sehe ich den button einfach nur nicht .
    Ich rede von diesem Screen hier:

    Da ganz rechts sind die Zahnräder die ich meine. Wenn dieser Bildschirm nach einem neustart nicht erscheint, dann hast du Bootmii wohl nur als IOS installiert. Es muss aber als boot2 installiert werden!
    Zitat Unregistriert
    was ist die beste firmware vom wii ? laufen denn alle emulatoren auch mit neueren version wie 4.0 oder so ???
    "Die beste Firmware" gibt es gar nicht mehr. Mit ein wenig aufwand kann man jede Firmware voll Homebrew-Tauglich machen. Emulatoren laufen aber sowieso auf jeder Firmware, da musst du nur den Homebrew Channel installieren und schon kannst du deine Emus benutzen.

  18. #257
    Flyinghorse Flyinghorse ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Ok hab mich mal gereggt.

    Also so wie es aussieht habe ich alles genau so gemacht wie es im tut steht.

    nur 1 link daraus geht nicht

    Ladet euch ersteinmal das hier runter: http://bootmii.org/get.php?file=hack...63d643ee77531c
    Nun kopiert ihr den Ordner hackmii_installer beta 2 in den apps Ordner auf eurer Sd karte.

    , ich habe dann diese datei dafür genommen
    BootMii.org
    also den hackmii installer v0.3

    ab da habe ich weiter mit dem tut gemacht, und zwar beim punkt bootmii installieren.
    das downgrade habe ich übersprüngen da laut wii infos fw 3.1e drauf ist

    der ablauf ging genau so wie im tut beschrieben mit dem ergebnis succes.

    Danach habe bin ich raus bis zum hombrew channel zurück und habe dann die wii aus und wieder angemacht.
    Gelandet bin ich dann beim ganz normalen wii menü und nicht wie oben auf dem bild angezeigt.
    Selbst mehrere versuche durch uninstall und install brachten keinen erfolg.

    Kennt das problem jemand?

  19. #258
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    dann ist deine wii zu neu
    wahrscheinlich von dez 2008 oder später gekauft
    ich hab das selbe problem leider
    und ich wollte noch fragen wenn ich bootmi als ios installiert habe kann ich ja über den homebrew channel wenn ich auf home drücke auf bootmi in dem menü drücken und komme dann auch auf dieses fenster mit den zahnredern und kann es öffnen hab ich auch gemacht und das nand backup dann ablaufen lassen bei diesem grünen pfeil
    und meine frage ist jetzt bringt das eigentlich überhaupt nix wenn man es nur als ios installieren kann?
    weil ich hab 1 tag später für eine freunden den HBC auch raufgemacht und sie hatte eine ältere wii und bei ihr ging das dann wie beschrieben das man nachdem man bootmi als boot2 installiert hat die wii neu starten musste und dann kam halt das menü und das kommt auch jedesmal wenn man die wii neu startet mit dem start knopf auf der wii navigieren und reset knopf zum starten von einem der felder alles ok ich hab einmal bei ihr das mit den zahnrädern u. dem grünen pfeil gemacht hat alles geklappt und deswegen wundere ich mich was das problem ist wenn man es auf einer neueren einfach als ios installiert weil man kann ja auf das selbe menü dann im HBC zugreifen

  20. #259
    Bairoku

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    @Flyinghorse
    Klingt für mich so, als wenn du Bootmii nur als IOS installiert hast, denn wäre deine Wii zu neu für Boot2, dann würde dir eine Fehlermeldung dies Mitteilen.
    Bist du dir wirklich ganz sicher, dass du "install as boot2" nimmst?

    Zitat Nightmare Ruffy Beitrag anzeigen
    deswegen wundere ich mich was das problem ist wenn man es auf einer neueren einfach als ios installiert weil man kann ja auf das selbe menü dann im HBC zugreifen
    Du hast dir deine Frage praktisch schon selber beantwortet: Bei der boot2 Variante kommst du noch ins Bootmiimenü, bevor das Systemmenu der Wii gebootet wird. Also: Wenn die Wii gebrickt ist kann man das Nand Backup wieder einspielen. Bei der IOS Variante kommt man erst ins Bootmiimenü, wenn man es über den HBC startet. Bei einem Fullbrick kann man den HBC aber nicht einfach so starten, also kann man auch den Brick nicht wieder rückgängig machen, weil man keine Chance hat das Backup aufzuspielen. Jetzt klar, weshalb Bootmii als IOS praktisch nutzlos ist?

  21. #260
    Flyinghorse Flyinghorse ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    so hab mich noch was schlau gemacht also die wii ist von vor dez. 2008

    aber mit suchen und google hab ich das hier gefunden.

    BootMii/SD Card Compatibility List - WiiBrew

    zwar steht meine sd karte nicht bei der beta 3 mit drin, wenn ich mir aber die liste ansehe steht meine karte bei beta2 drin als nicht funktionsfähig.

    desweiteren habe ich noch folgendens gefunden :
    I installed BootMii/boot2, but it doesn't come up when I boot my Wii.

    Try booting with no SD card inserted. If you see a brief set of flashes from the blue slot LED right after you hit the power button, try a different SD card. Make sure you have a directory named "bootmii" with the "armboot.bin" and "ppcboot.elf" files inside.

    If you do not see those flashes, BootMii/boot2 is not installed.
    Weil dieses aufleuchten des slot hab ich ja 1 mal direkt nach einschalten und dann kurz danach 2 mal schnell hintereinander.

    Somit werde ich mir mal nee andere sd karte besorgen.

Seite 13 von 73 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. C für Anfänger: Also ich suche ein gutes Buch oder eventuell eine Einführungs Tutorial für die Programmier Sprache "C". Ich habe mit einem Tutorial begonnen bis...

  2. Ich bin Anfänger: Hallo ich will eine neue XBox 360 kaufen und ich kenn mich nicht so gut aus. 1.F:Kann mann damit ins Internet (z.B Google)? 2. Kann man damit...

  3. Nintendo Anfänger: Ich habe nichts von Nintendo, weil ich Fernseh- und Computerspiele eigentlich ablehne. Nun habe ich mit Interesse das neue Wii in der Werbung...

  4. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger?: Hallooooo Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, das leicht bedienbar ist und auch umfangreich. Kostenlos soll es natürlich auch sein. Sollte...

  5. Wii für Anfänger: (Bitte schließt nicht mein Tehma in wie in den anderen Foren weil ich nichts perfektes in der Suche gefunden habe-ich bin kein guter Sucher war schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homebrew channel wii

wii homebrew spiele

wii homebrew channel

wii homebrew anleitung

wii homebrew spiele download

wii homebrew apps

wii homebrew installieren

content

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-homebrew-fuer-anfaenger-130147

was ist homebrew

wii homebrew

homebrew channel apps

kann nach der homebrew installation noch ein Software update gemacht werden

wii homebrew programmewas ist homebrew channel wiihomebrew channel wii wie spielenwas ist der homebrew channelhomebrew wii spielehomebrew wii channelhomebrew channel wii anleitunghomebrew wozuwii homebrew channel spielehomebrew spielenintendo wii homebrew channelhomebrew spiele download