Seite 51 von 73 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1460
  1. #1001
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    [QUOTE=Unregistriert;3300333]AAAAAAAAhhhhh...ey,kann mir ma bitte bitte jemand helfen!! bin
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    dumme frage,ich weiß,aber welchen brauch ichn da?
    1.11

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    muss ich noch irgendwelche dateien auf der sd karte haben,oder über die wii mit dem internet verbunden sein???).
    Ja, entweder die .wad-Dateien aus dem Video benutzen oder die Wii mit Internet verbinden.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das löschen dieser IOSe:
    222, 223 etc. muss ich doch wennüberhaupt danach machen,nachdem ich den trucha bug drauf hab,oder nich?...
    Ob du es machen musst, oder nicht könnte ich dir sagen, wenn deine Firmware etwas eindeutiger wäre:
    "also hab anscheinend FW 4.2 (also im menü steht 4.1E)."

    ____________________________________________________________ _______________

    Zitat Pretty Tony Beitrag anzeigen
    (wenn ich ihn im menü als kanal habe,dann schein ich alles richtig gemacht zu haben,oder?).
    Jop

    Zitat Pretty Tony Beitrag anzeigen
    gibts bei mir aber nich... nur einen davon 222 oder 223.weiß ich gerade nich genau,aber darauf kommts ja jetz auch nich an,oder?!...
    Entweder sie sind bei dir alle da (Firmware 4.2) oder gar keine (Firmware 4.1 und darunter). Da du 4.1 angibst, sollten bei dir keine da sein.

    Zitat Pretty Tony Beitrag anzeigen
    (musste ich doch da ich nich über WiFi verbunden war,oder?)
    Jop

    Zitat Pretty Tony Beitrag anzeigen
    naja,die frage is halt: WAS JETZT???
    wollte wie gesagt jetzt diese iso 222 etc, wie beschrieben löschen,gibts aber halt bis auf eine nich.
    Es sollte, wie gesagt, gar nicht da sein. Aber wenn Trucha Bug Restorer erfolgreicht durchgelaufen ist, musst du es löschen können.

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Unregistriert

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    alles klar.danke

  4. #1003
    racermike_02 racermike_02 ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Hi Leute

    Ich bein ein ziemlicher volli..... in solchen dingen.
    Ich habe die schritte so bevolgt wie sie hier stehen doch mit dem TBR und dem Video haut es bei mir
    nicht ganz hin, und zwar wenn der erste schrit durchgeführt wurde (was erfolgreich war) ist im Video wo er wieder
    in TBR einsteigt und auf ios15 auswählt doch da fängt das problem schon an ich kann da nicht auswählen bei mir ist iso36 fix da!!!! Deswegen glaub ich kann ich auch danch keine Ios mit dem AntiDeleter löschen!!!

    Kann mir jemand helfen???

  5. #1004
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    @racermike_02: Benutzt du Version 1.11?
    Schau dir das Video nochmal genau an, denn zu 99% hast du etwas falsch verstanden.

  6. #1005
    iRonix

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Also ich habe die Firmware 4.2E. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber ich hätte dieses BootMii ebenfalls doch meine Wii habe ich erst sein 1-2 Monaten. Gibt es vlt sowas ähnliches wie da BootMii? Bzw ist das wirklich so wichtig?

  7. #1006
    Bairoku

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Naja, wenn man es installieren kann, ist es schon ein wirklich sinnvolles Programm. Wenn man es aber nicht installieren kann, dann ist das auch nicht sonderlich tragisch. Bootmii ist eben nur ein zusätzlicher Schutz. Bei dir fehlt dieser Schutz dann und du musst dir wirklich zweimal überlegen, was du machen willst. Wenn du weißt, was du da tust und nicht unüberlegtes machst, wirst du auch wunderbar ohne Bootmii klarkommen.
    Die Homebrewgemeinde musste auch ein Jahr ohne Bootmii auskommen, weil es das damals noch nicht gab und trotzdem ist nicht gleich jede Wii kaputt gegangen.

    Einen minimalen Schutz bitete der Priiloader. Kannst du installieren, musst du aber nicht...
    Etwas, das den selben Schutz wie Bootmii bietet, wirst du für deine Wii nicht finden.

  8. #1007
    smackz smackz ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    hallo, bin absoluter Neuling =(

    hab nun alles befolgt, HBC ist drauf, mit dem Video wegen trucha bug hat auch alles geklappt, aber sobald ich dann IOSe löschen möchte, geht das nicht, wo liegt da das Problem?
    hab version 4.2E, Wii vor 3 Wochen gekauft....hoffe jemand kann mir helfen =)

  9. #1008
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    "Geht nicht" ist immer so schön genau...
    Jedenfalls, wenn es "nicht geht", dann hast du entweder beim Trucha Bug Restorer "etwas" falsch gemacht oder beim AnyTitle Deleter am Anfang nicht IOS36 ausgewählt.

  10. #1009
    iRonix

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Ich hätte da noch eine Frage. Und zwar bin mir jetzt nicht sicher ob ich beim TBR die Version 4.2 oder die 1.1 nehmen soll. Habe die Firmware 4.2E deshalb dachte ich, dass es logischerweise 4.2 ist aber ein Freund meinte ich sollte trotzdem nochmal nachfragen.

  11. #1010
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Nimm 1.11 und wenn sie nicht geht, die 4.2 MOD.

  12. #1011
    Scribblenaut Scribblenaut ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Wenn jemand Zeit hat könnte er/sie dann ein Video machen? Wäre echt richtig hilfreich da ich einige Sachen nicht ganz verstehe Hoffe da gibts jemanden

  13. #1012
    iRonix

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Zitat Scribblenaut Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Zeit hat könnte er/sie dann ein Video machen? Wäre echt richtig hilfreich da ich einige Sachen nicht ganz verstehe Hoffe da gibts jemanden
    Es wurde doch alles schön und einfach beschrieben und zu dem schwierigsten Teil gibt es ja auch ein Video
    Außerdem steht bei den Sachen die du brauchst Gesunder Menschenverstand, also solltest du es hinbekommen wenn du das auch besitzt ^^

  14. #1013
    Scribblenaut Scribblenaut ist offline

    Daumen hoch AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    So jetzt meine Probleme... Da ich es noch nicht gemacht habe will ich bevor ich anfange es zu starten meine Fragen stellen

    Mit dem 1. Schritt komm ich ganz gut klar bloß beim 2. Schritt soll ich da 1.1 Dowloaden von der Youtube Seite? Ich habe die Firmware 4.2E und wie Starte ich AnyTitleDeleter? Soo dann kommen wir zum 3. Schritt BootMii einfach so wie Bannerbomb starten also auf die SD Karte die man auf der Wii Anfangsseite sieht und dann starten oder? Dann zum Nand Backup. Da ich nicht genau weiß was es ist frag ich mal so für ganz blöde: Wo finde ich die Zahnräder und den grünen Pfeil? Und bei einem Brick wenn nichts mehr geht wie drück ich dann auf prepare SD Card? Das wärs dann mal tut mir leid das es soviele Fragen sind und der Tut verdient schon ein Applaus bloß ich bin wohl ein klein bisschen zu blöde um es zu verstehen Hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten

    Oh hätte da noch 1 Frage Nachdem man alles installiert hat und es klappt alles geht es noch das es irgendwie bricken kann?

  15. #1014
    mizu1 mizu1 ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    hi,, ich hab da ein kleines problem...
    ich komme an dem punkt nicht weiter:
    Ladet euch den AnyTitleDeleter MOD herunter (KLICK), wählt beim Start IOS36 aus und löscht folgende IOSe:
    222, 223, 249 und 250. Löscht aber nur diese und keine anderen

    ich habe den v6 anytitle... runtergeladen im channel ausgeführt ios36 genommen dochh dann steht da: checking system region.... iforming the wii that i am daddy...Error Error! Es_openContent (ret=-1017)
    was sol ich jetz machen? dass is ne 4.2 wii nach 2008.

    in der wii ist ein modchip für gebrannte spiele,das stört ja aber nicht...

    biitte schnell um hilfe


    wenn ich dannach einen knopf drücke komme ich trotzdem ins menü, soll ich da auf system titles gehen und von da aus löschen?

    danke schonmal, ihr seit echt super.

  16. #1015
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    @mizu1: Einige Fehler sind normal. Ich weiß zwar nicht auswendig welche, aber ja, lösche die IOS einfach. Wenn sie hinterher immernoch da sind, dann ist was schiefgelaufen. Wenn sie trotz aller Fehler gelöscht wurden, dann verlief alles i.O.

    @Scribblenaut:
    - Von TBR brauchst du 1.11 (wenn sie nicht geht, 4.2 MOD)
    - alle Homebrew-Programme werden vom HBC gestartet und zwar indem du die .dol-Datei des Programms unter SD:/apps/irgendwas/ ablegst und die boot.dol benennst
    - Die Zahnräder etc. siehst du schon, wenn du erstmal bei BootMii drin bist
    - Sofern du eine Wii hast, bei der du BootMii als boot2 installieren kannst, kannst du deine Wii z.Z nach den ganzen Installationen nicht mehr bricken (naja, bricken schon, nur dann kannst du jederzeit ein Backup einspielen)

  17. #1016
    Bairoku

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Zitat Scribblenaut Beitrag anzeigen
    So jetzt meine Probleme... Da ich es noch nicht gemacht habe will ich bevor ich anfange es zu starten meine Fragen stellen

    Mit dem 1. Schritt komm ich ganz gut klar bloß beim 2. Schritt soll ich da 1.1 Dowloaden von der Youtube Seite? Ich habe die Firmware 4.2E und wie Starte ich AnyTitleDeleter? Soo dann kommen wir zum 3. Schritt BootMii einfach so wie Bannerbomb starten also auf die SD Karte die man auf der Wii Anfangsseite sieht und dann starten oder? Dann zum Nand Backup. Da ich nicht genau weiß was es ist frag ich mal so für ganz blöde: Wo finde ich die Zahnräder und den grünen Pfeil? Und bei einem Brick wenn nichts mehr geht wie drück ich dann auf prepare SD Card? Das wärs dann mal tut mir leid das es soviele Fragen sind und der Tut verdient schon ein Applaus bloß ich bin wohl ein klein bisschen zu blöde um es zu verstehen Hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten
    Oh hätte da noch 1 Frage Nachdem man alles installiert hat und es klappt alles geht es noch das es irgendwie bricken kann?
    - Ja, lade dir 1.1 runter.
    - Den AnyTitleDeleter musst du über den Homebrew Channel starten.
    - Ähm... Nein. Den Hackmii Installer, mit dem du Bootmii installieren willst auch über den Homebrew Channel starten.
    - Du hast Bootmii doch auch noch gar nicht installiert. Ist ja logisch, das du dann nicht wissen kannst, wo es die Zahnräder gibt. Die sind ja schließlich im Bootmii-Menü
    - Nein, auch nicht richtig. Wenn deine Wii gebrickt ist musst du das Nand Backup wieder einspielen. Steht doch im Tutorial. Mit "prepare SD Card" erstellst du auf der SD Card automatisch einen Ordner, damit Bootmii bei jedem Systemstart gestartet wird.
    - Ja, natürlich. Wenn du danach noch Mist baust, dann kannst du sie bricken.


    Zitat mizu1 Beitrag anzeigen
    ich habe den v6 anytitle... runtergeladen im channel ausgeführt ios36 genommen dochh dann steht da: checking system region.... iforming the wii that i am daddy...Error Error! Es_openContent (ret=-1017)
    was sol ich jetz machen? dass is ne 4.2 wii nach 2008.
    Hast du den Trucha Bug Restorer exakt nach der Anleitung ausgeführt?

    Zitat mizu1 Beitrag anzeigen
    wenn ich dannach einen knopf drücke komme ich trotzdem ins menü, soll ich da auf system titles gehen und von da aus löschen?
    Ein Versuch kann nicht schaden, aber es wird wohl nicht funktionieren...

    EDIT: Da war Majin3 wohl schneller ^^

  18. #1017
    mizu1 mizu1 ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    dankedanke^^
    konnte es löschen trotz des ersten errors,nachher wieder gestartet und sie waren immer noch gelöscht also ist wohl doch alles okay?!^^
    wow ich hatte schon angst was falsch gemacht zu haben

  19. #1018
    Scribblenaut Scribblenaut ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Vielen Dank Leute werde dann Homebrew Channel installieren und falls was passiert meld ich mich

  20. #1019
    Bairoku

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Zitat mizu1 Beitrag anzeigen
    konnte es löschen trotz des ersten errors,nachher wieder gestartet und sie waren immer noch gelöscht also ist wohl doch alles okay?!^^
    Wie Majin schon sagte kommt es da manchmal zu fehlern. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass es geht, aber wenn sie als gelöscht angezeigt werden, dann hat wohl alles geklappt.
    Falls du später noch den USB Loader GX oder einen anderen Backup Launcher nutzen willst, musst du ja ein cIOS installieren. Wenn diese cIOS Installation einwandfrei funktioniert, dann kannst du dir ganz sicher sein, dass alles in Ordnung ist.

  21. #1020
    Scribblenaut Scribblenaut ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    IOS15-64-v257.wad
    IOS15-64-v266.wad (for TBR1.0)
    IOS15-64-v523.wad (for TBR1.1/MOD)
    IOS36-64-v3094.wad (for TBR1.0)
    IOS36-64-v3351.wad (for TBR1.1/MOD)

    Oh man gerade als ich alles auf meinen PC packen wollte les ich mir das bei Youtube durch und da steht das ich die Dateien benötige also vom TBR und da steht ja bei einigen for TBR1.X soll ich dann nur die für 1.1 nehmen? Also die hier :IOS15-64-v257.wad ,IOS15-64-v523.wad (for TBR1.1/MOD) ,IOS36-64-v3351.wad (for TBR1.1/MOD).... Nicht das ich jetzt was falsch mache und sofort nen Brick bekomme

Seite 51 von 73 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. C für Anfänger: Also ich suche ein gutes Buch oder eventuell eine Einführungs Tutorial für die Programmier Sprache "C". Ich habe mit einem Tutorial begonnen bis...

  2. Ich bin Anfänger: Hallo ich will eine neue XBox 360 kaufen und ich kenn mich nicht so gut aus. 1.F:Kann mann damit ins Internet (z.B Google)? 2. Kann man damit...

  3. Nintendo Anfänger: Ich habe nichts von Nintendo, weil ich Fernseh- und Computerspiele eigentlich ablehne. Nun habe ich mit Interesse das neue Wii in der Werbung...

  4. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger?: Hallooooo Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, das leicht bedienbar ist und auch umfangreich. Kostenlos soll es natürlich auch sein. Sollte...

  5. Wii für Anfänger: (Bitte schließt nicht mein Tehma in wie in den anderen Foren weil ich nichts perfektes in der Suche gefunden habe-ich bin kein guter Sucher war schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homebrew channel wii

wii homebrew spiele

wii homebrew channel

wii homebrew anleitung

wii homebrew spiele download

wii homebrew apps

wii homebrew installieren

content

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-homebrew-fuer-anfaenger-130147

was ist homebrew

wii homebrew

homebrew channel apps

kann nach der homebrew installation noch ein Software update gemacht werden

wii homebrew programmewas ist homebrew channel wiihomebrew channel wii wie spielenwas ist der homebrew channelhomebrew wii spielehomebrew wii channelhomebrew channel wii anleitunghomebrew wozuwii homebrew channel spielehomebrew spielenintendo wii homebrew channelhomebrew spiele download