Seite 71 von 73 ErsteErste ... 5161707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1460
  1. #1401
    ChrisBa ChrisBa ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    HiHo,
    habe nun meine 2.1 Wii mittels Mario Bros auf 4.1E gebracht. Homebrew ect. alles drauf cIos installiert sowie USB Loader. Alles funktioniert. nur mag BootMii mich nicht. ich kann es im boot2 installieren (steht zum schluss sucess done) demnach installiert. Allerdings startet es weder beim start der Wii noch wenn ich im HBC auf bootmii starten klicke. Habe es ebenfalls als IOS probiert. das gleiche Problem.....

    MfG

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    Mr.S

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Blinkt dein Disc-Schacht, wenn Bootmii starten sollte?
    Probier mal eine andere SD Card. Bootmii ist da sehr eigen.

  4. #1403
    Karikatur

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Hey Leute,
    Nach langem googeln, hab ich gelesen das man sein 4.3 System auch downgraden kann auf 4.1. Geht das wirklich oder nicht? Und kann man dann darauf den HBC installieren. Oder sollte ich es lassen?

  5. #1404
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Nach langem googeln, hab ich gelesen das man sein 4.3 System auch downgraden kann auf 4.1. Geht das wirklich oder nicht?
    Ja, das geht. Der folgende Satz wird dir bekannt vorkommen: Dafür brauchst du Lego Indiana Jones oder Yo-Gi-Oh bla bla Wheelers

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Oder sollte ich es lassen?
    Kannst du dir wohl jetzt selbst beantworten.^^
    Davon abgesehen: Von Downgrades auf der Wii ist generell abzuraten, besonders wenn man nicht GENAU weiß, was man tut.

  6. #1405
    Matze1703 Matze1703 ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Hi, Ich lese mich jetzt schon seit Tagen ein ( HBC) und habe viel tutorial`s gelesen und fand sie alle ziemlich umfangreich. Jetzt habe ich bei YouTube ein Video gefunden und das sieht schon ziemlich leicht aus



    Jetzt meine frage geht das auch so leicht wie in dem Video und wenn ja was muss ich noch alles beachten

  7. #1406
    Piephahn Piephahn ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Hallo Leute,

    Ich hab mich an dem Tutorial versucht, der HBC war installiert und danach ging der SD-Slot auf einmal nicht mehr! Habt ihr vieleicht einen Tipp für mich?
    Hab noch 3 andere Karten versucht, nix zu machen. Hab dann die Konsole initialisiert, geht auch nicht. Was nun?

    Grüße

  8. #1407
    Mr.S

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Was meinst du damit, dass der SD-Slot nicht mehr geht? Was wolltest du denn machen?
    Testweise einfach ganz normal einen Speicherstand von der Wii auf die SD Card kopieren.

  9. #1408
    Bala Bala ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Moin Leute, ich hab da mal ne Frage.

    Habe schon mehrere Wii´s erfolgreich mit einem Homebrew channel ausgestattet, nur jetzt habe ich ein Problem. Vor mir steht eine Wii mit der Firmware 4.2E. Habe alles ganz genau gemacht wie sonst auch, Homebrew Channel ist auch installiert, habe dann mit TBR ganz genau das Video nachgemacht und bin nun beim AnyTitelDeleter angelangt.

    Habs runtergeladen, auf die SD gepackt, gestartet, nur wenn ich IOS 36 auswähle kommt am Anfang schon eine Fehlermeldung, wo ich aber gehört habe die ist nicht so wichtig.

    Aber wenn ich dann auf System Titles gehe und dann auf einen der IOS ( zb 222 ) kommt auch wieder eine Fehlermeldung,

    " Error! ISFS_Open (ret = -106)

    Dannach wird gefragt ob ich das wirklich deinstallieren will, ich klicke auf YES dann kommt dies:
    ____________________________________________________________ _____

    - Deleting ticket file /ticket/00000001/000000de.tik...
    Ticket delet failes ( No Ticket? ) -102
    - Deleting title file /titel/00000001/000000de...
    Error! ISFS_Delete(ret = -102)

    Press Any Key...
    ____________________________________________________________ _____


    Kann mir einer weiter helfen ??
    Wenn jemand nen Screen brauch oder so sagt bescheid.
    Ihr könnt mir auch ne Mail schicken ( balabasta@hotmail.de ) oder sonst iwas


    MfG Bala

  10. #1409
    Piephahn Piephahn ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Hallo,

    ich kann auch keine Speicherstände mehr kopieren. Die Wii liest die Daten von der SD, und dann kommt die Meldung "das Objekt kann nicht verwendet werden"

    ist komisch weil ich da im ersten Schritt des Tutorial (4.2) den HBC installiert hab. Danach hab ich sicher irgendwas falsch gemacht.

    Jetzt hab ich mit 3 verschiedenen SD Karten und allen möglichen Formatierungsarten rumgespielt, aber ohne Erfolg. Auch ein Update auf 4.3 hat nix geholfen
    .
    Hab ich ne Chance ohne SD Karte? Über USB vielleicht? So dass es evtl. danach wieder geht?

    Danke für die schnelle Antwort
    Grüße

  11. #1410
    Bala Bala ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Soooo habe die Antwort selber herausgefunden. Wie gesagt habe FW 4.2E

    Wenn man den Trucha Bug Restorer benutzt, muss man, wenn man IOS 15 läd, dann ins IOS36 Menu geht, muss man Patch nand permissions statt auf No auf YES umstellen. dann ganz normal nach Anleitung weiter installieren und fertig.

    Danke trotzdem viel Spaß noch

  12. #1411
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Da bin ich auch darüber gestolpert - sollte man in der Anleitung vermerken

    Zwischen
    Befolgt nun bitte das Videotutorial.
    und
    Habt ihr dies gemacht merkt euch bitte folgendes:
    ist mein Vorschlag

  13. #1412
    Matze1703 Matze1703 ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    hi ich habe auch das Wii hbc Tutoriel gemacht hat auch alles geglappt auser das meine wii jetzt nach 10 - 15 min sich immer aufhangt woran könnte es liegen. aber nur wenn ich von der festplatte spiele

    bitte um hilfe

  14. #1413
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Funktioniert das ganze auch mit der Firmware 4.3e?

    MfG
    TF

  15. #1414
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Zitat The Fighter Beitrag anzeigen
    Funktioniert das ganze auch mit der Firmware 4.3e?

    MfG
    TF
    Nein für die Version 4.3 brauchst du entweder noch son Yugioh oder Lego indianer jones game und somit ist das TuT wiederrum anders aber hier auf forumla nicht verfasst

  16. #1415
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    Nein für die Version 4.3 brauchst du entweder noch son Yugioh oder Lego indianer jones game (...)
    Gibt noch weitere Spiele, mit denen das mittlerweile funktioniert, darunter weitere Lego-Spiele und Super Smash Bros Brawl.
    Je nach Spiel geht das Verfahren ein wenig anders, im Grunde gilt es aber immer, einen bestimmten manipulierten Spielstand für das jeweilige Spiel zu verwenden.

  17. #1416
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Danke euch
    Ich werde es mit Super Smash Bros Brawl

  18. #1417
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Gibt noch weitere Spiele, mit denen das mittlerweile funktioniert, darunter weitere Lego-Spiele und Super Smash Bros Brawl.
    Je nach Spiel geht das Verfahren ein wenig anders, im Grunde gilt es aber immer, einen bestimmten manipulierten Spielstand für das jeweilige Spiel zu verwenden.
    Danke fürs Update hab keine Wii mehr da schau ich dann auch net mehr nach sowas nach ^^

  19. #1418
    Mimic Mimic ist offline
    Avatar von Mimic

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Hey Leute,

    habe ein Problem. Ich will/muss mir homebrew installieren. Weil mein Laser kaputt geht!
    Nun habe ich folgendes Problem:

    Meine Black Ops Daten!!! Habe mich auf Prestige 15 hochgespielt! Und habe nun Angst das ich diese Daten verliere wenn ich homebrew und USB Loader installiere
    Kann mich da jemand beruhigen? Oder soll ich mir lieber einen neuen Laser kaufen????

    Bitte um schnelle Hilfe
    Danke schonmal!

  20. #1419
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Hi Mimic,
    Deine Black Ops- Daten sind keinem erhöhten Risiko ausgesetzt.
    Hinterher wirst du sogar nie wieder um diese Daten bangen müssen, da du dann mehrere Möglichkeiten hast, diese gegen Verlust, Hacks etc. zu sichern.
    Nachteil: In Zukunft wird das Updaten der Firmware/ des Shop-Kanals etwas umständlicher.
    Hab übrigens mal mein PN- Postfach geleert, nachdem ich 'ne Mail bekommen habe, dass dieses voll ist.

  21. #1420
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Krieg ich den HB Channel etc nur auf ne neue Wii wenn ich Spiel xy kaufe und das ganze über nen Exploit mach?
    Keine andere Möglichkeit?

Seite 71 von 73 ErsteErste ... 5161707172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. C für Anfänger: Also ich suche ein gutes Buch oder eventuell eine Einführungs Tutorial für die Programmier Sprache "C". Ich habe mit einem Tutorial begonnen bis...

  2. Ich bin Anfänger: Hallo ich will eine neue XBox 360 kaufen und ich kenn mich nicht so gut aus. 1.F:Kann mann damit ins Internet (z.B Google)? 2. Kann man damit...

  3. Nintendo Anfänger: Ich habe nichts von Nintendo, weil ich Fernseh- und Computerspiele eigentlich ablehne. Nun habe ich mit Interesse das neue Wii in der Werbung...

  4. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger?: Hallooooo Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, das leicht bedienbar ist und auch umfangreich. Kostenlos soll es natürlich auch sein. Sollte...

  5. Wii für Anfänger: (Bitte schließt nicht mein Tehma in wie in den anderen Foren weil ich nichts perfektes in der Suche gefunden habe-ich bin kein guter Sucher war schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homebrew channel wii

wii homebrew spiele

wii homebrew channel

wii homebrew anleitung

wii homebrew spiele download

wii homebrew apps

wii homebrew installieren

content

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-homebrew-fuer-anfaenger-130147

was ist homebrew

wii homebrew

homebrew channel apps

kann nach der homebrew installation noch ein Software update gemacht werden

wii homebrew programmewas ist homebrew channel wiihomebrew channel wii wie spielenwas ist der homebrew channelhomebrew wii spielehomebrew wii channelhomebrew channel wii anleitunghomebrew wozuwii homebrew channel spielehomebrew spielenintendo wii homebrew channelhomebrew spiele download