Seite 73 von 73 ErsteErste ... 53637273
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1460
  1. #1441
    CRYTEK CRYTEK ist offline
    Avatar von CRYTEK

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Starte über den USB loader GX

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1442
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    nimm CFG Loader, damit klappt es 100%ig; mit USB Loader GX hab ich hier und da Probleme

  4. #1443
    Sasuke2.3 Sasuke2.3 ist offline
    Avatar von Sasuke2.3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    ich weiß nicht, ob die frage bereits gestellt wurde,

    aber ich möchte mir jetzt auch diesen HBC auf meine wii laden, allerdings habe ich dazu eine frage.

    kann ich das auch mit einer schwarzen wii machen oder hängt das lediglich von der version ab?

    vielen dank

  5. #1444
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Zitat Sasuke2.3 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob die frage bereits gestellt wurde,

    aber ich möchte mir jetzt auch diesen HBC auf meine wii laden, allerdings habe ich dazu eine frage.

    kann ich das auch mit einer schwarzen wii machen oder hängt das lediglich von der version ab?

    vielen dank
    Die Farbe ist egal.
    Und die Firmware entscheidet darüber, welchen Hack du beim ersten Mal benutzen musst. Danach ist alles wieder gleich.

  6. #1445
    Sasuke2.3 Sasuke2.3 ist offline
    Avatar von Sasuke2.3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    alles klar, vielen dank.

    gibt es eine version, die man nicht hacken kann???

  7. #1446
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Zitat Sasuke2.3 Beitrag anzeigen
    gibt es eine version, die man nicht hacken kann???
    Nein, du kannst jede Firmware hacken, aber bei 4.3 brauchst du zwingend ein Spiel dafür.

  8. #1447
    Sasuke2.3 Sasuke2.3 ist offline
    Avatar von Sasuke2.3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    meine version ist 4.3e, heißt das es geht?
    was meinst du damit, dass ein spiel zwingend notwendig sei???
    gilt das nur vorrübergehend, also während ich den hack drauflade oder für immer, denn ich will ja meine sicherheitskopien starten und
    dann ist doch automatisch ein spiel drin.

    Vielen dank

  9. #1448
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Du benötigst einmalig zum Ausführen des HackMii-Installers (mit dem sich der Homebrew-Channel auf die Konsole bringen lässt) ein geeignetes Spiel. Sieh mal im Tutorial von Mr.S. in Kapitel 1 ab Möglickeit 3 nach, um herauszufinden, welche Spiele du verwenden kannst.

  10. #1449
    Sasuke2.3 Sasuke2.3 ist offline
    Avatar von Sasuke2.3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    alles klar und was ist mit möglichkeit 7, da sehe ich kein spiel.
    muss ich eines dieser spiele einfach nur ganz normal durchspielen???

  11. #1450
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Zitat Sasuke2.3 Beitrag anzeigen
    alles klar und was ist mit möglichkeit 7, da sehe ich kein spiel.
    muss ich eines dieser spiele einfach nur ganz normal durchspielen???
    Stimmt, bei Möglichkeit 7 habe ich den Spielnamen nicht noch mal erwähnt. Danke für den Hinweis. Das bezieht sich aber auf Super Smash Bros. Brawl.

    Was du jeweils machen musst, habe ich in den Spoiler geschrieben. Du lädst dir prinzipiell einen gehackten Spielstand am PC herunter und machst dann auf der Wii bestimmte Sachen damit, um den Exploit zu aktivieren.
    Wenn du deine Wii wirklich hacken willst, lies dir das ganze Tutorial am besten mal in Ruhe durch. Und wenn du dann noch Fragen hast, stell sie am besten auch im Tutorial-Thread, damit hier nicht alles durcheinander kommt.

  12. #1451
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    wie kann man cheats rein machen für spiele oder braucht man noch ein programm um zu cheaten ????

  13. #1452
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Zitat Martin007 Beitrag anzeigen
    wie kann man cheats rein machen für spiele oder braucht man noch ein programm um zu cheaten ????
    Dafür kannst du Gecko OS benutzen.
    Für das Einrichten der Cheats gibt es mehrere Tutorials, das ist beim ersten Mal nicht ganz einfach.

  14. #1453
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Ein sehr schönes und wenn man möchte auch ausführliches Tutorial für den Homebrew Channel für alle Versionen der Wii. Hier wird auch das Backup und das downgrade auf 4.1 erklärt (nur wenn man höher als 4.1 hat). Außerdem kann man mit dem System 4.3 auch die IOS angleichen
    http://forum.wii-homebrew.com/board4...1-0/#post91038

  15. #1454
    chip28 chip28 ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    hallo

    ich habe alles gemacht wie sie es beschrieben haben aber er zeigt mit immer wieder an Rrror#004 An error has occurred The system files are corrupted
    was kann ich da jetzt tun

    mfg

  16. #1455
    chip28 chip28 ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    ich habe v4.3 und wie ich gelesen habe muss ich das spiel lego indiana jones haben
    aber meine frage ist
    kann man Homebrew Channel auch anders auf der wii machen

    mfg

  17. #1456
    Unregistriert

    AW: Homebrew für Anfänger!

    Hallo,

    ich habe eine bereits gechippte Wii mit software 3.4 E.
    ich möchte lediglich eine externe Festplatte mit Games an die Wii anschließen und über die wii öffnen.
    Muss ich dazu ebenfalls Homebrew anschließen??
    Ich habe kein Internet an die Wii angeschlossen, ist dazu zwingend notwendig??

    Danke für Eure Hilfe

    Andre

  18. #1457
    Fuu-chan

    AW: Homebrew für Anfänger!

    Hi
    Ich hab die Firmware 4.3E
    Funktioniert Das bannerbomb 4.2 oder bin ich da auf verlorenen posten

  19. #1458
    minimayze

    AW: Homebrew für Anfänger!

    Hallo bin neu hier und möchte mir gerne auch dehn Homebrew rauf machen! Jetz wollte ich es so machen wie am Anfang beschrieben!
    Aber jetzt schon mein erstes Hinderniss: Wenn ich auf die Bannerbomb Seite gehen will geht da nix bzw. Die Seite schreibt (Auf Seite wird gewartet)
    Was kann ich machen? Bitte um Hilfe!

  20. #1459
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Homebrew für Anfänger!

    Zitat minimayze Beitrag anzeigen
    Hallo bin neu hier und möchte mir gerne auch dehn Homebrew rauf machen! Jetz wollte ich es so machen wie am Anfang beschrieben!
    Aber jetzt schon mein erstes Hinderniss: Wenn ich auf die Bannerbomb Seite gehen will geht da nix bzw. Die Seite schreibt (Auf Seite wird gewartet)
    Was kann ich machen? Bitte um Hilfe!
    Ich empfehle es nach der Anleitung in [1] zu installieren. Die Anleitung im Eingangspost ist nicht mehr aktuell und da du noch nichts auf der Wii installiert hast, kannst du dir andere Anleitungen anschauen.

    [1] Einleitung und Basiswissen - [TuT] New Ultimate Homebrew Guide (Wii) - by Wii-Homebrew.com v1.0 - Wii-Homebrew.com Forum

  21. #1460
    wirzweiich wirzweiich ist offline

    Homebrew für Anfänger!

    Darf ich kurz nachfragen ob der Homebrew Browser aktuell noch nutzbar ist? Ich frage aufgrund der Fehlermeldung die ich dort immer erhalte. Entschuldige wenn ich hier verkehrt gelandet sein sollte, was die frage angeht.

Seite 73 von 73 ErsteErste ... 53637273

Ähnliche Themen


  1. C für Anfänger: Also ich suche ein gutes Buch oder eventuell eine Einführungs Tutorial für die Programmier Sprache "C". Ich habe mit einem Tutorial begonnen bis...

  2. Ich bin Anfänger: Hallo ich will eine neue XBox 360 kaufen und ich kenn mich nicht so gut aus. 1.F:Kann mann damit ins Internet (z.B Google)? 2. Kann man damit...

  3. Nintendo Anfänger: Ich habe nichts von Nintendo, weil ich Fernseh- und Computerspiele eigentlich ablehne. Nun habe ich mit Interesse das neue Wii in der Werbung...

  4. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger?: Hallooooo Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, das leicht bedienbar ist und auch umfangreich. Kostenlos soll es natürlich auch sein. Sollte...

  5. Wii für Anfänger: (Bitte schließt nicht mein Tehma in wie in den anderen Foren weil ich nichts perfektes in der Suche gefunden habe-ich bin kein guter Sucher war schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homebrew channel wii

wii homebrew spiele

wii homebrew channel

wii homebrew anleitung

wii homebrew spiele download

wii homebrew apps

wii homebrew installieren

content

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-homebrew-fuer-anfaenger-130147

was ist homebrew

wii homebrew

homebrew channel apps

kann nach der homebrew installation noch ein Software update gemacht werden

wii homebrew programmewas ist homebrew channel wiihomebrew channel wii wie spielenwas ist der homebrew channelhomebrew wii spielehomebrew wii channelhomebrew channel wii anleitunghomebrew wozuwii homebrew channel spielehomebrew spielenintendo wii homebrew channelhomebrew spiele download