Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ghettobach ghettobach ist offline

    homebrew installations probleme

    Hi

    also ich hab jetzt den privat ordner wie beschrieben da raufgepackt aber jetzt steht im tut irgendwie

    "Entpackt anschließend das Archiv, dass ihr von bootmii.org erhalten habt und öffnet den enthlatenen Ordner. Nehmt nun die installer.elf und zieht sie auf die SD Card."

    aber da is nirgentswo installer.elf ^^

  2. Anzeige

    homebrew installations probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: homebrew installations probleme

    Du beziehst dich doch auf mein Tutorial (http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147). Warum stellst du die Fragen nicht dort, sondern machst für jede Frage einen eigenen Thread im falschen Forum auf?

    Zu deiner Frage: In dem Archiv ist aber die boot.dol enthalten. Die musst du nehmen.
    Team Twiizers ändert irgendwie jedes mal den Namen der Datei >.>
    Habe mein TUT jetzt angepasst.

  4. #3
    ghettobach ghettobach ist offline

    AW: homebrew installations probleme

    jaa super danke
    hmm da is ne boot.elf aber sonst nix mit boot -.-+
    du meinst auch.elf ... seh schon im tut ^^

    hab gedacht der tut wär closed ...
    sorryyy ....

  5. #4
    Bairoku

    AW: homebrew installations probleme

    Zitat ghettobach Beitrag anzeigen
    jaa super danke
    hmm da is ne boot.elf aber sonst nix mit boot -.-

    hab gedacht der tut wär closed ...
    sorryyy ....
    .elf und .dol sind im Prinzip das gleiche. Heißt nur anders^^
    Du musst also die boot.elf nehmen.

Ähnliche Themen


  1. Anno 2070 Installations probleme: Hallo, ich habe heute Anno 2070 geliefert bekommen. Habe die CD ins Laufwerk gesteckt und auf Installieren gedrückt. Es hat bis zum ende geladen...

  2. Installations- und Patchgrößen: Installationsgrößen BATTLEFIELD: Bad Company - Version 1.20 - 735MB Uncharted 2: Among Thieves - Version 1.09 - 219MB+245MB=464MB Uncharted 3:...

  3. Command and Conquer 4 Installations Probleme: Hi, ich habe mir neulich C&C4 gekauft und versucht zu installieren aber es hängt jedes mal was soll ich tun ?

  4. WOW Installations Probleme: Hallo, Ich hab mir vor einigen Tagen wow gekauft , da ich es einfach mal ausprobieren will, allerdings bekomm ich bei der Installation immer eine...

  5. Installations Problem: Hallo, habe Metall of Honor Airborne versucht zu installiere, dann kam der Hinweis das ich mein sytem modifizieren muß. Was ist damit gemeind und...