Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Skyraider Skyraider ist offline

    I-net über Pc

    Wir besitzen bei uns zuhause "leider" nur einen Kabel Router.

    Dort wo ich die Wii nutzen möchte ist auch ein Lan kabel verlegt jedoch stellt sich mir die Frage ob ich per W-lan (w-lan karte ist im PC) nicht den PC sozusagen als Router verwenden könnte, damit ich mir den doch relativ teuren adapter nicht kaufen muss und auch so mit beiden Geräten online gehen kann.

    Ich hoffe ich hab das nicht allzu verwirrend geschrieben. Aber nochmal zur erläuterung, wie ich mir das vorstelle.

    I-net per Lan kabel am PC --- verbindung PC + WII per lan = I-net auch am Wii

    Danke

    Sky

  2. Anzeige

    I-net über Pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: I-net über Pc

    Also so wie du es schreibst scheints du ja selbst nicht ganz zu wissen was du willst.
    Einmal willst du per WLAN zur Wii und dann wieder per Lan?!?
    Schau dir mal die FAQ oben durch, da ist alles beschrieben. Wenn du Lan vom Router zur Wii hast wäre der Lan Adapter definitiv das beste für dich, da man nix groß konfigurieren muss und zusätzlich nicht Gefahr läuft ein halb offenes WLAN zu betreiben.

  4. #3
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: I-net über Pc

    ja geht wenn die wlan karte im pc nen Wi-Fi Modus hat ^^

Ähnliche Themen


  1. Über Origin gekaufte Spiele über Steam??: Hey Leute Ich hätte da mal ne Frage im Bezug auf Origin gekaufte Spiele die auch über Steam laufen. Z.b ich habe mir im Februar über Origin das...

  2. stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen: hey leute ich habe mal eine frage kann man das irgentwo einstellen das ich ebend die gerräusche von spiel über boxen höre und wen ich über ts...

  3. Diskusion über die these über Migration von Thilo Sarrazin: Sarrazin: „Muslime in Deutschland haben eine unterdurchschnittliche Beteiligung am Arbeitsmarkt, unterdurchschnittliche Erfolge im Bildungswesen und...

  4. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  5. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...