Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    primadonna80 primadonna80 ist offline

    Blinzeln Crash Herrscher der Mutanten

    Hat jemand dieses Spiel schon auf der Wii gespielt? Brauche Hilfe, komme nicht weiter

  2. Anzeige

    Blinzeln Crash Herrscher der Mutanten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pikmin111

    AW: Crash Herrscher der Mutanten

    Ich spiele gerade! Wo bruachst du hilfe?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Crash Herrscher der Mutanten

    bin in der eis landschaft, ziemlich am anfang und war schon einmal in der wüste, wo du den rhinoroller bekommst. den brauche ich nämlich nachher um aus dem eis wider rauszukommen, bzw weiter zu kommen.
    ich weiss aber absolut nciht mehr wie ich zu der wüste komme. komme nicht weiter. wäre cool wenn du das weisst.
    vielen dank schonmal

  5. #4
    kerlie kerlie ist offline

    AW: Crash Herrscher der Mutanten

    Ich brauche mal eure Hilfe!
    Ich bin in der Eiswelt und in Ninas Schule. Laufe vor so nem Stachel Ding weg. Und was nu????
    Weiß absolut nicht weiter!

  6. #5
    kerlie kerlie ist offline

    Ich brauch Hiiiiilfe!!!

    Hallo Leute!
    Ich spiele gerade Crash Herrscher der Mutanten.
    Nu bin ich in der Zauberschule und habe so ein Gedanken Mutant (oder so)
    und weiß nicht weiter. Da ist ein Hebel, doch wie kann ich ihn bedienen?
    Habt ihr das schon mal gespielt??? Könnt ihr mir vielleicht
    weiter helfen. Bin schon am verzweifeln.......
    LG Kerlie

Ähnliche Themen


  1. Bruderschaft der Mutanten oder die X Men? Was wäre deine Wahl?: Was wäre, wenn du ein Mutant wärst und alle Charaktere aus den Comics existieren würden? Es ist zur Erklärung ja so: viele Menschen hassen die...

  2. Die grausamsten Herrscher: Unsere Geschichte zeigt, wie viele Möglichkeiten es gibt/gab um ein Volk, ein Land, oder anderes zu regieren. Manche hatten schon recht früh ein...

  3. Platin: Der Herrscher vom Erholungsgebiet ( Karpador bis Lv. 100): HI Platin Fans :D:D:D Ich hab was tolles rausgefunden, ihr müsst mit der Superangel im Erholungsgebiet an diesem See wo der Baul in der Mitte ist...

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. Mario Strikers Charged Football - Mutanten Kapitäne?: Heute hatte ich das erste Spiel gegen einen Mutanten. Das war eine Pflanze... Die die immer aus den Rohren in den Original Marios rauskamen. ...