Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Wobei ich zugeben muss anscheinend zu blöd dafür zu sein. downloaden kann ich da nur *.bin-dateien, die kopiert auf eine sd-disk nicht von der wii erkannt werden. Auch die FAQ hat mir da nicht weitergeholfen. Ich seh bestimmt den Wald vor lauter Bäumen nicht, kann mir da wer nen Tipp geben?.

  2. Anzeige

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Wobei ich zugeben muss anscheinend zu blöd dafür zu sein. downloaden kann ich da nur *.bin-dateien, die kopiert auf eine sd-disk nicht von der wii erkannt werden. Auch die FAQ hat mir da nicht weitergeholfen. Ich seh bestimmt den Wald vor lauter Bäumen nicht, kann mir da wer nen Tipp geben?.
    Die Savedatei muss auf der SD Karte in einem bestimmten Verzeichnis (jeweils spielabhängig) liegen. Am einfachsten ist es, wenn Du zuerst von der Wii aus Deinen Spielstand auf die SD Karte kopierst - dann wird das entsprechende Verzeichnis angelegt. Dann kannst Du die alte Savedatei überschreiben[*] und schließlich die neue zurückkopieren.

    [*] ich würde dringend empfehlen, von der alten Savedatei vorher eine Kopie anzulegen

  4. #23
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Ich brauche ein Savegame zu TP, gleich nach dem Schneetempel....Krieg diesen verdammten Boss nicht tot.

  5. #24
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    hey, Dreamy, schick mir mal kurz dein Savegame zu. Sonst muss ich micht nochmal bis zum Schneetempel durchkämpfen, und das dauert. -.-

  6. #25
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Oh....habs jetzt durch. Hab den Schneetempel durch. Auf Wunsch kann ich ein Save von gleich nach dem Schneetempel uppen

  7. #26
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Wobei ich zugeben muss anscheinend zu blöd dafür zu sein. downloaden kann ich da nur *.bin-dateien, die kopiert auf eine sd-disk nicht von der wii erkannt werden. Auch die FAQ hat mir da nicht weitergeholfen. Ich seh bestimmt den Wald vor lauter Bäumen nicht, kann mir da wer nen Tipp geben?.
    also jedes savegame besteht nur aus einer bin datei. damit die wii die bin zu dem richtigen spiel zuordnen kann muss die bin nur in ein bestimmtes verzeichnis.

    welches spiel welchen pfad braucht kannst du dieser seite entnehmen. klick

    blazing angels als pal muss also folgenden pfad haben:

    private\wii\title\RBAP\data.bin

    R = Wii
    BA= Blazing Angels
    P= Pal

    hoffe ich konnte dir damit helfen.

  8. #27
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    ja währe super, aber die frage is halt wie.

    Wei da müste man von einer memorykart auf die ander transformien glaub ich.
    Oder weis jemand anderes wie es geht?
    Du müsstest dir son Teil beschaffen, damit du deine GC-Memorycard an einen deiner USB-Hubs anschliessen kannst. Dann sollte es gehen. Natürlich müsste dann derjenige, der dir ein Savegame schicken will auch so eins besitzen.

    Wenn du niemanden findest, der ein Savegame hat, dann such doch einfach auf einer Website, welche Cheats anbietet, die haben meistens auch Savegames.

  9. #28
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    ciao
    ich bräuchte ein savegame zu resident evil,nach dem kampf mit dem typen,der mir den 2. schlüssel gibt,mit dem ich das tor öffnen kann hinter dem sich ashley befindet.....sorry,ich weiß nicht mehr,wie der typ heißt...wäre sau nett,wenn einer ein savegame hätte....

    Und ich bräuchte bei red steel eines mit 35 prozent oder dergleichen..aufjeden fall über 32 prozent

    Wäre sau nett,wie gesagt...
    thy im vorraus

    edit:
    zu resident evil:
    Bräcuhte eins von 5.4
    und der typ heißt krauser
    thx

  10. #29
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Bei Resi 4 bin ich leider erst knapp vor deinem Speicherwunsch, aber mit Red Steel kann ich dienen, habs durchgespielt. Schick mir per PN Deine mail-Addy, dann schick ichs Dir.

  11. #30
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Hi.
    Ich hätte gern ein Savegame zu Wii Sports.(Mit anleitug wie und wo ich es dann einfügen soll)Damit ich nix falsch mache.
    Danke im Vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen, White_Darkrai

  12. #31
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Wie ich im Zelda TP Tread schon erwähnt bräuchte ich ein Save Game zu Twilight Princess.
    Ich habe gespeichert bevor man mit diesem dämlichen Kutschenwagen durch diese zwei Gebiete fahren muss ohne das man abfackelt oder einfach nur keine Energie mehr hat.
    Am liebsten würde mir sein wenn ich jemanden mein Savegame senden könnte und einfach nur diese "5 Minuten" drüberspielt und mir wieder retoursendet. Ich hätte gerne meinen eigenen Spielstand :-)

    Ich habe es schon so oft versucht. Ich hab mir das Spiel am erst Tag gekauft. Aber nach so einer Zeit hab ich jetzt aufgegeben...
    Mir ist die Kutsche sicher an die 100 mal abgebrannt und ich bin sicher noch öfter an zu wenig Energie in die ewigen Jagdgründe eingegangen...

    Gruß Moonie

  13. #32
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Zitat Psychrolutes Beitrag anzeigen
    Du müsstest dir son Teil beschaffen, damit du deine GC-Memorycard an einen deiner USB-Hubs anschliessen kannst. Dann sollte es gehen. Natürlich müsste dann derjenige, der dir ein Savegame schicken will auch so eins besitzen.

    Wenn du niemanden findest, der ein Savegame hat, dann such doch einfach auf einer Website, welche Cheats anbietet, die haben meistens auch Savegames.
    Dieses Teil das du suchst um GC Spielstände zu transferieren heist "SD GECKO". Das Ding sieht aus wie eine normale Memory Card mit einem Anschluss für eine SD Karte. Du steckst die SD Karte in deinen Kartenleser kopierst die SPielstände entweder von der Karte auf den PC, oder vom PC zu Karte, anschliesend wird der SD Gecko wieder in den Gamecube Memory Card schlitz gesteckt und du kann ganz normal über den Memory Card Manager darauf zugreifen. Da er sich wie eine normale Memory Card verhält solltest du auch normal darauf Speichern können.. (glaub ich)

  14. #33
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Ich verstehe gar nicht wo alle ihr Problem bei dem Spiel haben ich habe es mir auch gleich am ersten Tag gekauft und war zwei Tage später durch ohne hilfen.
    Man muss doch (ohne beleidigend zu wirken) einfach nur seinen Kopf benutzen.

  15. #34
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Zitat Kani_23 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht wo alle ihr Problem bei dem Spiel haben ich habe es mir auch gleich am ersten Tag gekauft und war zwei Tage später durch ohne hilfen.
    Man muss doch (ohne beleidigend zu wirken) einfach nur seinen Kopf benutzen.
    Ich weis das es eigentlich ganz einfach ist! Ich packs halt einfach nicht... Keine Ahnung warum

    Auf alle Fälle hätte sich Nintendo diese Aktion im Spiel sparen können...

    Und ich denke das sage ich im interesse vieler

  16. #35
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Ja das kann schon sein aber selbst wenn dir jetzt jemand hilft wirst du das Spiel nicht durchbekommen, gegen ende kommt nochmal eine ähnliche Situation

  17. #36
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Gegen Ende versuch ichs auch bis zum Abwinken...
    Aber in der mitte des spiels geht mir sowas eigentlich nur auf die Nerven

  18. #37
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Ich hätte da noch ne Save Game bitte

    Ich habe Resident Evil 4 am Gamecube genau bis zu der Stelle gespielt wo man in der Burg zuerst mit AshleyKurbeln muss das die erste Treppe runtergeht, dann die Göre auf das nächste Podest heben und so lange diese Mönche Abballern bis Sie auch die nächsten Kurbeln betätigt hat damit man über die nächste Treppe gelangt.

    Genau danach habe ich am Cube gespeichert. Jetzt hab ich mir das WII Spiel gekauft, hat vieleicht jemand ein Save für mich das ich genau an der Stelle weitermachen kann damit ich das nicht alles nochmal Spielen muss!?

    Wenns ein normales Resi wäre täts ich auch selbst spielen nur Resi 4 kotzt mich einfach an...
    Auch wenn mich manche dafür gerne skalbieren würden, für mich ist Resi 4 das schlechteste der Serie...
    Ich will einfach nur das Game bis zum Ende Spielen da ich ein Fan bin und alle haben will...

    Gruß Moonie

  19. #38
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Ich brauche ein savegame für Scarface, weil ich meins ausversehen gelöscht habe.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sein Savegame geben könnte.
    mfg a2a

  20. #39
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Suche: Save Game für Mario Strikers Charged mit allen Pokalen/Extras

    Danke =)

    mailto: schallmau3r@gmail.com

  21. #40
    katchoo katchoo ist offline
    Avatar von katchoo

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Zitat schallmau3r Beitrag anzeigen
    Suche: Save Game für Mario Strikers Charged mit allen Pokalen/Extras

    Danke =)

    mailto: schallmau3r@gmail.com
    hier sind son paar achte drauf das du einen pal speicherstand nimmst
    Wii Save - Nintendo Wii Game Saves > Mario Strikers Charged

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche GTA 4 Savegame: Hi Leute... ich brauche ein Savegame von GTA 4 was ca. bei 50 - 60% ist. Kann mir jemand von euch Helfen? Schonmal Danke, MfG

  2. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  3. Brauche Bioshock Savegame: Hey Leute hat villeicht jemand einen Savegame nach dem Arcadia und Marktplatz nach dem man alles eingesammelt hat für diese Fraus

  4. Brauche GTA 4 Savegame:

  5. Brauche Savegame [Avatar Der Herr der Elemente]: Brauche ein Savegame für Avatar Der Herr der Elemente hab es gerade ausvesehen gelöscht. Ich war da wo man so einen staudamm entfernen muss. in dem...