Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fox-Tail Fox-Tail ist offline

    ich brauche eure hilfe!!!

    naja ich weiß dass es schon oft gefragt wurde aber:
    habe 3 probleme mit meiner laufwerk
    1)die wii vibriert bei manchen spielen
    2)wenn ich die disc einschiebe fangt der laufwerk an solce geräusche zu machen wenn er ladet nur: sie macht dass wenn ich noch in der wii menü bin und wenn ich das spiel srate stürzt sie ab...ist ca 5 mal passiert
    3)einmal hab ich die wii ausgeschaltet als ich im internet war dann hab ich sie wieder eingeschaltet und sie hat ein garsses geräisch gemacht.süpäter ist dann wieder das selbe passiert. heute hat das nimma mehr das geräusch gemacht.
    ich hab einmal schon die ii eingeschickt und die haben mir das aufwerk geechselt...
    ist es schlimm wenn ich sie nicht einscicke???

  2. Anzeige

    ich brauche eure hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: ich brauche eure hilfe!!!

    vibrieren und geräusche sind etwas, dass man nur schwer mit geschriebener sprache vermitteln kann. es kommt drauf an wie laut diese geräusche sind und wie diese klingen. ein minimales vibrieren wäre wohl bei etwas, das ständig ein körper rotiert, recht normal. Die Wii macht schon auch bestimmte Geräusche bzw auch das Laufwerk macht Geräusche (wie eben jedes andere auch...)

    "wenn ich die disc einschiebe fangt der laufwerk an solce geräusche zu machen"

    auch hier kommt es drauf an wie laut es ist. ein hörbares geräusch, wenn eine cd zu rotieren beginnt, ist normal.

    "wenn er ladet nur"

    versteh ich nicht
    oder nur schwer...

    "wenn ich das spiel srate stürzt sie ab...ist ca 5 mal passiert"

    das system der wii sollte keinesfalls abstürzen, doch auch das kann aufgrund mehrer fehlerquellen passieren und muss nicht an einer kaputten wii liegen. wie sehen denn die Spiele aus? sind sie in gutem/einwandfreien Zustand? Sind es original-Spiele oder sogenannte """sicherheitskopien""" ?

    "und sie hat ein garsses geräisch gemacht"

    meinst du "krasses" Geräusch?

    bitte bemühe dich beim verfassen von beiträgen ein bisschen mehr.
    du kannst deine texte zb auch im nachhinein mit dem editier-button verbessern.
    fühle dich in den leser ein, der soll dir ja helfen, du willst ja was von ihm,
    also wäre es nett gegenüber ihn, wenn du es ihm möglichst einfach machst.

    dazu gehört einfach ein gut formulierter text mit - im rahmen deiner möglichkeiten -
    möglichst wenigen Fehlern.
    das sind offensichtlich Tippfehler und keine Rechtschreibfehler, das liegt also nicht
    an einem Mangel an Rechtschreibkenntnissen (die u.U. natürlich auch verzeihbar wären, denn nicht jeder MUSS unbedingt ein Rechtschreibgenie sein...).
    Tippfehler kann man jedoch zumindest im Nachhinein ausbessern. Lies deinen Text einfach noch einmal, nachdem du ihn verfasst hast und überlege, ob das was du geschrieben hast für jemand anderen auch verständlich sein wird.

    "heute hat das nimma mehr das geräusch gemacht."

    wenn sie nun wieder funktioniert, dann ist vorerst eh alles okay, sollten die Fehler häufiger auftreten, würde ich sie einschicken.
    Das ganze ist natürlich auch davon abhängig, ob du noch Garantie darauf hast, oder nicht!

    Sollte die Garantie bald ablaufen, würde ich sie SOFORT einschicken.

    Solltest du die Garantie noch länger haben und die Wii funktionieren, würde ich noch abwarten.

    Solltest du keine Garantie mehr haben und sie funktioniert, würde ich abwarten und schon mal Geld auf die Seite legen.

    Solltest Du keine Garantie haben und die Wii nicht mehr funktionieren, würde ich sie reparieren lassen.

    such´ dir was aus

    "ist es schlimm wenn ich sie nicht einscicke???"

    das kommt - wie gesagt - darauf an...
    Wenn du merkst, dass deine Wii Spiele zerstört, dann ist es wohl "schlimm".
    Solltest du die Garantie nun ungenützt verstreichen lassen, könnte man das zumindest als "unklug" bezeichnen

  4. #3
    Fox-Tail Fox-Tail ist offline

    AW: ich brauche eure hilfe!!!

    die wii macht keine geräusche beim vibrieren.
    was den disc einschieben angeht: es könnte sein dass die discs staubig sind...!
    glaubts ihr dass sie defekt ist?

  5. #4
    Fox-Tail Fox-Tail ist offline

    AW: ich brauche eure hilfe!!!

    ah ja sie vibriert bei metroid z.b nur ganz leicht während bei zelda es schon ordentlich vibriert...
    kann es sein dass es was damit zu tun hat wie lang ich das spiel hab?

  6. #5
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: ich brauche eure hilfe!!!

    es gibt immer wieder cds die in der produktion sich bereits unterscheiden

    manche sind dicker und schwerer zb
    oder der aufdruck ist bei manchen cds sehr dick
    das erzeugt dann geräusche

    so ist das bei musik-cds
    dass bei spielen da auch ein unterschied ist, ist mir nicht aufgefallen

    bei manchen spielen werden ausserdem die daten genommen die direkt hintereinander liegen, bei anderen springt das laufwerk öfters mal zwischen 2 stellen auf der DVD hin und her, das erzeugt dann nat. auch geräusche

    in wie weit deine geräusche zu laut sind, ist von hier aus nicht zu sagen
    wenn du ohrenstöpsel brauchst stimmt auf jeden fall was nicht...

    die geräusche sollten sehr leise sein

  7. #6
    Fox-Tail Fox-Tail ist offline

    AW: ich brauche eure hilfe!!!

    ohrensöpsel brach ich nicht...
    mich beunruhigt das vibrieren nur etwas...

Ähnliche Themen


  1. Ich brauche eure Hilfe: Ich habe gestern Windows 7 Ultimate 64bit rauf installiert damit er meine 4gb speicher erkennt aber es ist voll komisch er sagt mit immernoch das nur...

  2. Brauche eure Hilfe!: ich steh vor der großen frage was besser ist eine x-box oder eine wii ? ich habe eine kleine hoffnung das ihr mir helfen könnt. ich möchte ein...

  3. Brauche eure Hilfe!: Hallo Leute. Ich habe einen neuen Laptop bekommen. Von HP dv7 modell Prozessor : Intel Centrio 2 Intel Core 2 Duo 2.40GHz Graka: 9600M GT RAM:...

  4. Brauche eure Hilfe....: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Clatronic CTV 580 VT Fernsehr und mir ist seit einiger Zeit meine Fernbedienung kaputt...

  5. Brauche eure Hilfe: Ich habe so ein Thema schon gesucht aber keins gefunden. Wenn es doch eins gibt, dann tut es mir leid Aber nun zu meinem Problem> Ich habe vor...