Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Der Wii-xer Der Wii-xer ist offline

    Ich brauche hilfe: Mit Wii online gehen

    Hallo.
    Ich habe zu weinachten mir die wii gekauft.
    ich will aber unbedingt mit ihr onliene gehen.
    ich habe den nintendo usbconnektor aber die datei kann ich irgendwie nich instaliren kan mir jemand bitte die datei senden?
    E-mail:hartrocker_alex06@hotmail.com
    Danke

  2. Anzeige

    Ich brauche hilfe: Mit Wii online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Ich brauche hilfe: Mit Wii online gehen

    1.Du brauchst den Opera Browser um überhaupt online gehen zu können.
    2.war beim usbconnector eine cd dabei?
    wenn nicht, dann kann ich dir helfen
    sonst wirds schwierig

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Ich brauche hilfe: Mit Wii online gehen

    So ein alter Thread muss doch wohl nicht ausgegraben werden,und der Ersteller war auch seit über einem Jahr nicht im Forum...

    .closed.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe benötigt: PsP online gehen: HILFE leude bevor ich ne mail an den sony support schicke frag ich liebr hier nach ^^ Also es geht darum ich möchte mit meiner psp online gehen...

  2. Mehrer Probleme nach PC-Umbau (eSata und USB gehen nicht!) Brauche HILFE!!: Hallo Leute, ich habe gestern/heute meine PC-Hardware in ein anderes Gehäuse für meinen Bruder gepackt und mir neue zu gelegt. Doch mit beiden...

  3. M3 Perfect microSD + Passcard3,brauche hilfe keine spiele gehen!: Hallo Erstmal, meine spiele die ich alle(GBA und NDS) konvertirt habe,und zwar alle mit dem Programm was mit geliefert wurde! Die laden zwar...

  4. hilfe: online gehen über wlan: habe mir am letzen mittwoch ne Xbox 360 gekauft wollte gegen freitag damit online gehen über wlan wer kann m,ir erklären wie das funktioniert?????...

  5. Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen: Hallo zusammen! Folgende Ausgangsituation: DSL Anschluss Modem über Kabel am PC WLAN Karte im PC Ist es möglich darüber online zu gehen??